Klinik für Kosmetisch- plastische Chirurgie und ästhetische Lasermedizin

0341/702010

Klinik für Kosmetisch- plastische Chirurgie und ästhetische Lasermedizin

Klinik, Plastische Chirurgie

Karl-Tauchnitz-Str. 704107 Leipzig
Klinik für Kosmetisch- plastische Chirurgie und ästhetische Lasermedizin -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Behandler dieser Klinik (1)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

29.01.2021 • Alter: unter 30

Rundum zufrieden!

Ich hatte eine Fettabsaugung des gesamten Bauch- Hüftbereichs. Das Ergebnis ist toll, ich bin so froh, diese Wahl getroffen zu haben. Man bekommt super schnell einen Beratungstermin und dann auch sehr zügig den OP-Termin. Das ist definitiv eine Seltenheit! Prof. Al Chiriki ist nicht der Mann der großen Worte, was mich absolut nicht gestört hat. Er arbeitet gefühlt 24 Stunden am Tag, selbst am Wochenende gibt es Termine. Man hat auch von Beginn an seine Handynummer, falls irgendetwas sein sollte. Er ist absolut ehrlich, was möglich ist und was nicht.

Der OP-Tag war dann mehr als angenehm. Alle Schwestern und Mädels in der Praxis waren so unglaublich lieb und fürsorglich. Ich war sehr dankbar, vor und nach der OP so viel Aufmerksamkeit und Auklärung zu bekommen. Auch der Narkosearzt war einfach super. Er hat mir jegliche Angst genommen und mich noch im letzten Moment zum Lachen gebracht. Ich würde nirgendwo anders hingehen und bedanke mich für die vertrauensvolle Betreuung und natürlich das neue Lebensgefühl mit Sixpack. :D Man sieht sich sicher noch einmal.

Liebe Grüße, Nathalie

12.01.2021 • Alter: über 50

top Arzt

sehr guter Arzt und sehr gutes Ergebnis, ich hatte Fettabsaugung am bauch und bin sehr zufrieden, ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Vielen lieben Dank für alles!!!!

26.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Die Auswahl der Klinik erfolgte anhand von Rezensionen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Operation verlief schnell ohne lange Wartezeit im Vorfeld. Das Ergebnis nach sechs Wochen ist sehr zufriedenstellend.

30.05.2020

Herr Dr Al Chiriki, der Mann, mit den magischen Händen!

Hr Chiriki ist einfach einer der besten Chirurgen, den dieses Land zu bieten hat. Ich habe mir meine Nase operieren lassen, ( zuvor hatte ich eine Unterlidstraffung) und ich bin einfach nur glücklich, zufrieden, und absolut dankbar, für diese wunderschöne Arbeit. Gerade meine Nase, war ein extrem wichtiger Teil, den ich unbedingt richten lassen wollte! Ich empfehle Hr Chiriki absolut weiter. Wundervolles Ambiente, tolles Team.

04.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Nettes Team

Duch viele Freunde, Bekannte und Verwandte bin ich auf Prof.Dr Al Chiriki aufmerksam geworden. Ich habe mich entschieden meine zweite Brust OP bei ihm machen zu lassen. Was soll ich sagen... super Wohlfühlambiente, nette Schwestern und ein toller Doc. Ich empfehle diese Klinik mit gutem Gewissen zu 100% weiter ! Danke für dieses Ergebnis!

Letzte Aktualisierung09.01.2017

Danke , Klinik für Kosmetisch- plastische Chi… !