Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient für tägliche Lebensfreude und Erfüllung kann Ihr persönliches ästhetisches Empfinden von größter Bedeutung sein. Dabei kommt es vor allem darauf an dass Sie sich im eigenen Körper... mehr

Einrichtung
(25)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Marwan Nuwayhid Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Doktor Nuwayhid war ehrlich , ich hatte das Gefühl das er nicht von mir profitieren wollte). Sein Behandlung war perfekt, ich bin sehr zufrieden!!.
    Daniela.

Claudia Hamann

Ich bin sehr zufrieden mit der Klinik. Ästhetik und die Zufriedenheit der Patienten wird hier groß geschrieben. Würde diese Klinik immer weiterempfehlen. Habe mich in allen Punkten sehr gut aufgehoben gefühlt.

Lanuwa Aesthetik Klinik GmbH & Co KG

Sehr zuvorkommend, freundlich und sehr kompetent
    Vorbereitung, Ablauf der OP, Nachsorge sehr gut
    bei Fragen/ Bedenken immer erreichbar
    Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen.

Augenlidkorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria

Lanuwa Aesthetik Klinik GmbH & Co KG

Ich war zusammen mit meinem Ehemann in der Klinik sehr freundlich aufgenommen wurden, es waren alle Mitarbeiter und die Ärztin sehr sehr freundlich. Mein Mann ist mit über Nacht geblieben, wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, alles war super. Essen wurde ans Bett geliefert, auch das Frühstück war super. Wir sind sehr zufrieden mit der Klinik und dessen Personal, würden es definitiv weiter empfehlen. Das Ergebnis meiner Op ist auch sehr zufriedenstellend,endlich habe ich wieder Lebensqualität

Sehr zufrieden, rundum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Lanuwa Aesthetik Klinik GmbH & Co KG

Ich wurde an beiden Standorten super gut aufgenommen und durfte verschiedene Ärzte und das Pflegepersonal kennen lernen und kann die Klinik wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich komme gern wieder!

Ein sehr kompetentes freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lanuwa Aesthetik Klinik GmbH & Co KG

Insgesamt sehr zufrieden mit der Beratung, Behandlung und dem Ergebnis. Das Team und die Ärzte sind sehr kompetent. Würde die Klinik jederzeit Weiterempfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lanuwa Aesthetik Klinik GmbH & Co KG

-ehrliches und offenes Aufklärungsgespräch, man nimmt sich viel den Patienten viel Zeit
    -kompetente Ärztin, sehr freundliche Mitarbeiter
    -top OP-Ergebnis!

Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lanuwa Aesthetik Klinik GmbH & Co KG

Beim Termin waren es 50€, anstatt der mitgeteilten 30€ Gebühr. Ich wartete 45 min.
    Letztendlich empfiehl er mir eine Lippenunterspritzung, wollte diese auch direkt machen. Ich habe mich sehr schlecht informiert gefühlt, aber willigte ein.
    Leider habe ich ein halbes Jahr später mehrere Knoten, die direkt nach der Behandlung da waren. 1 Woche nach dem Termin ließ ich das abklären und es wurde von ihm als „gut“ abgetan, da diese Verkapselung das Hyaluron einschließt. Ich fühle mich entstellt

Liebe Patientin, es tut uns leid, dass Sie mit der Behandlung in unserer Klinik nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit, zu der es an diesem Tag aufgrund von Verspätungen gekommen war. Aus ärztlicher Sicht war in Ihrem Fall, wie sie es auch schreiben, alles unaufällig und in Ordnung. Bei einer Lippenunterspritzung bleibt das Hyaluron in den Lippen vorhanden bis es schließlich vom Körper abgebaut wird. Um alle Unannehmlichkeiten zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich doch bei uns für einen Beratungstermin unter 03419627777, sodass wir die Situation gemeinsam beurteilen und bei Bedarf eine Lösung nach Ihren Wünschen finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Lanuwa Aesthetik Klinik

Ich würde nicht nochmal die Praxis besuchen… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lanuwa Aesthetik Klinik GmbH & Co KG

Eine Klinik mit sehr kompetentem Personal und hervorragenden Arzt,exzellenten Behandlung ,immer sehr nett und freundlich.Die Klinik ist absolut zu empfehlen.

Fantastische Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lanuwa Aesthetik Klinik GmbH & Co KG

Ich war vor Ort um mir im Gesicht meine Stirnfalten, die Zornesfalte und meine Krähenfüße anschauen zu lassen. Nach einer ausführlichen und kompetenten Beratung der Ärztin entschieden wir uns, diese mit Botox zu behandeln. Die Methode war kurz und schmerzlos und ich bin, nach mittlerweile knapp 2 Wochen Einwirkzeit, höchst zufrieden mit dem Ergebnis! Herzlichen Dank an das tolle Team der LANUWA Aesthetik, ich komme gern wieder!!!

Botox- Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rabensteinplatz 1, 04103 Leipzig In Google Maps anzeigen