Lanuwa Aesthetik Schönheitsklinik

• Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Alle Kliniken anzeigen
Lanuwa Aesthetik Schönheitsklinik
Lanuwa Aesthetik Schönheitsklinik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Lanuwa Aesthetik Schönheitsklinik oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Lanuwa Aesthetik Schönheitsklinik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Lanuwa Aesthetik Schönheitsklinik Leipzig

Klinik, Plastische Chirurgie

Ärzte dieser Klinik (4)

www.lanuwa.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Lanuwa Aesthetik Schönheitsklinik hinterlegt. Sind Sie Lanuwa Aesthetik Schönheitsklinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Lanuwa Aesthetik Schönheitsklinik

Bewertung vom 10.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetentes und fürsorgliches Team

Durchgeführte OP: Augenplastik an Ober- und Unterlied beidseits, durchgeführt vor 3 Tagen Sehr freundliche, angenehme, kompetente und transparente Erstberatung; geschmackvoll und ästhetisch eingerichtete Praxisräume; klare und faire Kostenstruktur OHNE nachträgliche Mehrkosten; exakte Termineinhaltung; führsorglicher Umgang am OP-Tag vor und nach dem Eingriff; prima Patientenzimmer und sehr gute OP- und Wundnachbehandlung; So stelle ich mir ein Miteinander zwischen Arzt, Team und Patient vor - für mein Empfinden absolut empfehlenswert!""  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vaginalstraffung und Labienverkleinerung nach 2 Schwangerschaften

Sehr geehrtes Team, ich war von Beratungsgespräch bis zur abschließenden Nachkontrolle sehr zufrieden. Die Damen am Empfang, alle Schwestern und auch die liebe Nachtwache in der Praxis und im OP waren stets hochprofessionell und sehr freundlich. Der Chef selber klärte mich im September 2018 ruhig, sachlich und genau über die OP und mögliche Komplikationen auf. Ich holte mir keine Zweitmeinung ein, sondern entschied mich noch am selben Tag, den Eingriff bei Dr. Nuwahyid duchführen zu lassen. Über alle geplante Termine wurde ich per SMS am Vortag erinnert und das Anästhesie-Aufklärungsgespräch erfolgte telefonisch - so viel Flexibilität gegenüber Patienten habe ich wirklich noch nie erlebt: chapeau! Die OP erfolgte Ende Oktober. Ich erhielt postoperativ adäquate Schmerzmedikation und -was für Patienten ja immer sehr wichtig ist- leckeres Essen vom Marriott-Hotel nebenan;-) Außerdem bekam ich ein iPad mit kostenlosem WLAN ausgeliehen weil der Fernseher kaputt war. Die OP fand am Montag statt und den Rest der Woche nahm ich mir frei. Dies kann ich jedem nur so weiterempfehlen, denn zuhause war erstmal viel Liegen und Ibuprofen angesagt. Fahrradfahren ging nach 2 Wochen wieder. Einziger Kritikpunkt: ich erfuhr vom Tresen, dass das Honorar vor der OP fällig ist. Dies hätte ich mir im Arztgespräch gewünscht. Außerdem waren in der Rechnung nicht explizit Datum und geplanter Eingriff aufgeführt. Fazit: Ein großes Lob für so viel Professionalität. Ich bin nun sehr glücklich und zufrieden: das kosmetische und funktionelle Ergenis der OP ist genau so, wie ich es mir erhofft hatte und ich bin sehr glücklich, mich für den Eingriff bei Ihnen entschieden zu haben. Vielen herzlichen Dank für all Ihre Mühen, mit kollegialen Grüßen"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Arztbesuch, sowie der Aufenthalt ließ für mich keine wünsche offen

Besonders gut hat mir die individuelle Betreuung durch das Personal gefallen"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018, privat versichert

Liposuktion Unterbauch

Ich habe an den vereinbarten Stellen mein Fett wegbekommen und bin darüber sehr glücklich so schmerzfrei und freundlich behandelt worden zu sein."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Entscheidung!

Ich war Anfang des Jahres zu einer Bauchdeckenplastik und Fettabsaugung bei LANUWA in Leipzig. Das Vorgespräch dazu war bereits sehr angenehm, kompetent und ich hatte das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Die OP verlief über mehrere Stunden und es war ein komplizierter Eingriff. Aber die Betreuung nach der OP war super, die Schwestern einfach top (auch das muss mal erwähnt werden!) und 2 Tage stationär wurden mir so angenehm als möglich gemacht. Die Wundheilung verlief leider nicht ganz optimal, aber auch da wurde sofort unkompliziert geholfen. Inzwischen ist alles prima verheilt und ich kann wahrlich von einem neuen Lebensgefühl sprechen! Und weil die Ärzte Perfektionisten sind , wird sogar noch an einer kleinen Stelle honorarlos "nachgearbeitet". Mein größter Dank gilt Dr. Nuwayhid, der mir mit seiner herzlichen Art jegliche Angst genommen hat und gemeinsam mit Dr. Azi eine tolle Arbeit geleistet hat. Seit vielen Jahren fühle ich mich in meinem Körper wieder wohl - Danke dafür!!!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene