Privatklinik - chirurgika Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

...es ist nicht alles Gold was glänzt...
    Letztendlich ist man erschrocken über das fachliche Niveau. Moderne Wundversorgung - unbekannt. Aber selbst die verwendeten Nahtmaterialien sind nicht "state of the art"

enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Privatklinik - chirurgika Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Frau Dr. Xxxxx ist eine klasse Chirurgin. Sie hat sich viel Zeit für meine Beratung genommen und keine Fragen offen gelassen. Während der gesamten Behandlung war sie stets emphatisch, freundlich und behutsam. Das Schwesternpersonal und die Anästhesistin waren ebenso super freundlich und immer zuvorkommend. Frau Dr. Xxxxx hat es gemeinsam mit Ihrem Team geschafft, dass ich mich endlich mit meiner Brust wohlfühlen kann. Vielen herzlichen Dank für die tolle Korrektur und Behandlung.

Implantatwechsel gemeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Privatklinik - chirurgika Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

DANKE, Danke für Frau Dr. Hohmann - Bauch & Ihr Team!
    Gemeinsam haben Sie geschafft, das Ängste genommen worden sind und das man sich gut und richtig fühlt.
    Chirurgika - hat eine ruhige, entspannte Atmosphäre im ganzen, welche für mich, wichtig ist, den Schritt zu gehen, sich "nackig" zu machen.
    Neben dem Ergebnis, welches für mich sehr gut ist,:-) möchte ich sagen, dass jede Minute ich das Gefühl hatte / habe, dass genau "ICH" in dem Moment wichtig bin.
    Xxxxx

ALLES richtig - richtig gemacht, richtig gemacht worden...:-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Privatklinik - chirurgika Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Frau Dr. Katja Hohmann-Bauch und ihrem lieben Schwesternteam zu bedanken.
    Es gibt nichts Schlimmeres, als einen Arzt bzw. Ärztin deines Vertrauens zu suchen und dann den oder die Falschen zu finden. Und wie ich als ältere Dame stehst du oft hilflos und allein mit deinen Problemen da und wirst oftmals belächelt. Und heutzutage ist es nicht so einfach, Recht haben und Recht zu bekommen, schon gar nicht in der ästhetischen Schönheitschirurgie. Leider ist in Deutschland die Branche der ästhetischen Schönheitschirurgie immer noch vorwiegend eine Männerdomäne. Und genau das war für mich ein echtes Problem, weil ich in einer staatlichen Klinik nur von Männern behandelt wurde und sehr negative Erfahrungen gemacht habe. Aus diesem Grund habe ich gezielt und speziell nach einer weiblichen Chirurgin gesucht und diese in Frau Katja Hohmann-Bauch in Leipzig gefunden. Sie hat meine Probleme sofort erkannt und verstanden, nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich und wie sich dies speziell auch auf meine Psyche auswirkt. Mit ihrer langjährigen Erfahrung hat sie sich sofort bereit erklärt, mich in medizinischen Fragen sowie mit rechtlichen Ratschlägen zu unterstützen, wofür ich ihr unendlich dankbar bin.
    Mittlerweile wurde die OP im Mai 2021 erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt und ich bin immer noch regelmäßig bei ihr zu Nachuntersuchungen.
    Das alles war nur möglich durch die fachliche Kompetenz und der langjährigen Erfahrungen von Frau Dr. Katja Hohmann-Bauch und ihrem sehr lieben und hilfsbereiten Schwesternteam. Jede Einzelne ist sehr mitfühlsam und verständnisvoll und es wird immer im Wohl der Patienten gehandelt.
    Ich kann und werde auf jeden Fall "chirurgika" in Leipzig unter Leitung von Frau Dr. Katja Hohmann-Bauch positiv weiterempfehlen und kann nur sagen "Daumen hoch" liebe Frauen und weiter so und dass ihr noch ganz viele Patientinnen glücklich macht wie mich. :-)

Top Klink • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Privatklinik - chirurgika Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe vor drei Jahren einen Eingriff bei Frau Dr. Hohmann-Bauch vornehmen lassen. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge bin ich hellauf begeistert. Eine kompetente und super sympathische Ärztin mit einem ebenso phantastischem Team. Ich kann diese Klinik nur wärmsten weiter empfehlen!

Eine kompetente Ärztin mit einem spitzen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Privatklinik - chirurgika Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Schon bei der telefonischenTerminvergabe wurde man freundlich begrüßt. Zum Termin kam man in eine stilvolle und hygienisch einwandfreie Praxis. Die Schwestern waren sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Hohmann-Bauch war mir sofort sehr sympathische und zeigte sich als sehr kompetente Ärztin. Ich wurde sehr gut beraten. Sämtliche Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Mit meinem Eingriff bin ich vollstens zufrieden. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Super kompetente und sympathische Ärztin und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Privatklinik - chirurgika Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe mich, durch meine Tochter (OP Febr. 2018) , für diese Klinik entschieden. Schon beim 1. Besuch hatte ich volles Vertrauen zu Frau Dr. Katja Hohmann-Bauch, so dass auch ich mich im September 2018 für eine OP entschieden habe.
    Das gesamte Team immer freundlich, zuvorkommend, kompetent.
    Es hat einfach alles gepasst. Meine Tochter und ich sind mit dem Ergebnis zufrieden und werden diese Klinik und das gesamte Team gern weiterempfehlen.

Eine gute Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik-Cafeteria

Privatklinik - chirurgika Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ende 2018 habe ich mich für den Eingriff entschieden und Frau Dr. Hohmann-Bauch hat mich als Chirurgin sofort überzeugt. Im Februar 2019 erfolgte bereits die OP. Das gesamte Klinikpersonal war zu jeder Zeit 100%ig zuvorkommend, freundlich und ungewöhnlich sorgsam im Umgang mit mir als "Patientin". Auch der Anästhesist war fantastisch. Die Klinik ist wunderschön, hell, modern und sehr gepflegt. Ich wäre gern noch eine Nacht geblieben.? Nach dem Eingriff gab es zahlreiche Nachsorgetermine.

Diskret, liebevoll, ehrlich - ich habe selten so viel Vertrauen gehabt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Privatklinik - chirurgika Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Vor 3 Jahren habe ich mich zu einer ästhetischen Operation entschlossen. Frau Hohmann-Bauch hat mich kompetent, einfühlsam und verständlich beraten. Zusammen haben wir die Möglichkeiten ausgelotet. Ich bin mit dem Ergebnis uneingeschränkt zufrieden. Es wurden keine Risiken verschwiegen, aber Ängste genommen. Ästhetisch bin ich vollends zufrieden, die Kontrollen jedes Mal eine Freude. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Dankeschön!

Die beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Privatklinik - chirurgika Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Sehr nettes und freundliches Personal.
    Vom ersten Besuch/ Gespräch bis zur Behandlung und Nachbehandlung sehr guter Service.

Kompetent, freundlich und einfach nur weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria

Schletterstr. 10, 04107 Leipzig In Google Maps anzeigen