Universitätsklinikum Leipzig Klinik u.Poliklinik f.Dermatologie, Venerologie u.Allergologie

Zeit für alles, alle Last fällt beim Abschied ab.
    Danke für diese Klinik

Komponente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Außenbereich

Das Pflegepersonal ist total überfordert und sehr unfreundlich. Nicht kompetent genug

Nette Ärzte, sehr unfreundliche Schwestern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Ich bereue es sehr, dass ich hier behandelt worden bin.

Katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Enkel ( 3 monate alt)hat sehr großes Hautproblem. Als wir dort waren sollten wir erst 2 Wochen später ein Termin bekomme. Wir wollten uns nicht abwimmeln lassen und sind zum Prof. ( stellvertretender klinikleiter) gegangen. Selbst er nahm uns nicht ernst und hat ein sehr unsympathisches Auftreten uns gegenüber gezeigt. Als wir ihm sagten das es für uns eine unterlassene Hilfeleistung ist, drohte er mit seiner Rechtsabteilung. Ich hoffe das ich nie dort hin muß.

Interssenlosser Prof • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, alle Schwestern sehr kompetent und freundlich,liebevolle Pflege.Ich war schon in etlichen Krankenhäusern aber mit diesem garnicht zu vergleichen,für mich ist es mit Abstand das Beste was mir passieren konnte. Ich würde es jedem empfehlen.Danke nochmal an alle Ärzte und Schwestern.

Sehr netter und kompetenter Arzt und Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Ich habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.
    Eins mit Sternchen!
    Vielen Dank :-)
    Mai 2015

Sehr kompetent, freundlich und nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Bei mir wurde eigensinnig entgegen vorangegangener Diagnose und Empfehlung behandelt. Das Ergebnis war, dass das Problem schlimmer wurde als je zuvor. Vielleicht arbeitet man hier mehr rein gewinnorientiert. Je mehr OP\'s umso mehr klingelt halt die Kasse. Das Patienten mit ihren Problemen eher auf der Strecke bleiben, scheint zweitrangig.

Katastrophal - wohl mit Abstand eine der schlechtesten und Kliniken überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Philipp-Rosenthal-Str. 23-25, 04103 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert