Universitätsklinikum Leipzig Universitätsfrauenklinik Abt. Reproduktionsmedizin u. Endokrinologie

Fachabteilung

Gynäkologie , Reproduktionsmedizin

Leipzig, Liebigstr. 20 a

Über uns

Wir wurden wegen jahrelangem Kinderwunsch bei Dr. Jank vorstellig. Wir sind mit gemischten Gefühlen dort hingegangen, da wir vorher schon in einer anderen Kinderwunschpraxis schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dort wurde und gleich beim ersten Gespräch mitgeteilt, dass es wohl auf eine künstliche Befruchtung hinauslaufen wird, ohne vorherige Untersuchungen.
    Dr. Jank hingegen zeigte uns mögliche Lösungswege unseres Problems ohne gleich die teuerste Behandlung an erster Stelle zu setzen. Seine Beratung war aufschlussreich, ausführlich und einfühlsam.
    Wir haben uns bei ihm sehr gut beraten gefühlt. Bei uns hat es dann auch ohne künstliche Befruchtung funktioniert.

kompetene Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal