Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Videosprechstunden
Relevanz
Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen

Ärzte für künstliche Befruchtung in Leipzig und Umgebung 
(13 Treffer)

Relevanz
Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen

Ärzte für künstliche Befruchtung in Leipzig und Umgebung 
(13 Treffer)

  1. Weil wir Ihnen nur 2 relevante/n Treffer für ihr spezielles Suchwort Ärzte für künstliche Befruchtung zeigen konnten, sehen Sie nachfolgend Ergebnisse aus angrenzenden Fachgebieten.
  2. Mandy Broszeit

    Frau Broszeit

    1,0
    3,9 km
    Ärztin, Neurologin
    ...
    Note
    1,0
    3,9 km
    Tom Reichert

    Herr Reichert

    1,1
    2,6 km
    Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
    ...
    Note
    1,1
    2,6 km
    Mandy Broszeit

    Frau Broszeit

    1,0
    3,9 km
    Ärztin, Neurologin
    ...
    Note
    1,0
    3,9 km
    Anzeige

    Ärzte und Heilberufler in der Umgebung

Sie wollen sich über Ärzte für künstliche Befruchtungen in Leipzig informieren?

  • Der Kinderwunsch erfüllt sich bei vielen deutschen Paaren unglücklicherweise nicht. Dann kann die künstliche Befruchtung eine Alternative sein, doch noch schwanger zu werden.
  • Bei diesem Eingriff werden Samen und Ei außerhalb oder innerhalb des Körpers der Frau zusammengeführt, um die Schwangerschaft künstlich herbeizuführen. Doch nicht jeder Eingriff dieser Art ist sofort erfolgreich, weshalb meistens einige Behandlungen durchgeführt werden müssen, bis sich der erwünschte Erfolg einstellt. Der Arzt entscheidet je nach den individuellen Voraussetzungen des Paares, welche Methode angewendet werden sollte. Beharrlichkeit ist nötig, wenn die künstliche Befruchtung nicht beim ersten Mal klappt.
  • Die Krankenversicherungen bezahlen die Hälfte der Kosten, höchstens aber nur drei Versuche. Paare, die keine Ehe führen, erhalten die Kosten jedoch nicht zurück.