Praxis

Konstantin Wilms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0341 495..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Therapielotsen Praxis für Ergotherapie und Logopädie Andere

Herr Wilms hat an mir wahre Wunder vollbracht: trotz einer postoperativen manifesten Stimmbandlähmung ist meine Stimme von einem "Krächzen " wieder in eine normale hergestellt worden. Auch hat Herr Wilms Zusammenhänge von Zwerchfell und zB Stimmklang etc. begreiflich erklärt. Ich bin vollstens zufrieden, weiter so Herr Wilms :)

Standort: Therapielotsen Praxis für Ergotherapie und Logopädie

Die Stimmtherapie bei Herrn Wilms verlief in jeder Hinsicht reibungslos. Ich fühlte mich von der ersten Therapiestunde an bei ihm gut aufgehoben. Mit großer Kompetenz, Freundlichkeit und Empathie hat er dafür gesorgt, dass meine Stimme wieder belastbarer ist. Die erlernten Übungen werde ich auch weiterhin zu Hause fortführen.
Diesen Therapeuten kann ich mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Therapielotsen Praxis für Ergotherapie und Logopädie

Ich habe Herrn Wilms als freundlichen und kreativen Therapeuten kennen gelernt. Die Therapie ist vielseitig. Es wird ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt:Körperhaltung, Atem- und Stimmübungen. Ich fühle mich von Herrn Wilms gut betreut, bedanke mich und kann ihn bestens weiterempfehlen.

Hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Therapielotsen Praxis für Ergotherapie und Logopädie

Gute Erreichbarkeit und flexible Terminvergabe. Vor Ort verläuft auch alles immer einwandfrei. Besonders die Kommunikation is sehr angenehm und bringt einen weiter.

Alles sehr stabil • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Therapielotsen Praxis für Ergotherapie und Logopädie

Die Behandlung war für mich sehr gut ,er hat sich viel Mühe gegeben ,hat immer pünktlich angefangen. Seine Sprachübungen haben mir viel geholfen.
Ich würde zu jeder Zeit wieder eine Behandlung wieder bei ihm machen.
Ich würde zu jeder Zeit Bekannte und Freunde zu ihm zur Behandlung schicken.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Therapielotsen Praxis für Ergotherapie und Logopädie

Herr Wilms wirkt sehr professionell und schafft eine Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt.
Bei Therapiebeginn brach mir schon nach kurzen Gesprächen total die Stimme weg. Mit Spaß und Freude haben wir gemeinsam am Problem gearbeitet. Mit vielen Übungen (welche ich sehr gut zu Hause anwenden konnte) wurde mir aufgezeigt, in Zukunft mehr auf meine Atmung zu achten. Mir wurde meine Stimme wiedergegeben. Dafür ein großes Dankeschön.
Ich kann Herrn Wilms jederzeit empfehlen.

Kompedenz gepaart mit Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen