Medizinisches Versorgungszentrum

(1)
Behandler:innen
(11)

Rüdiger Schmeißer Andere

Nach wirklich langer Suche habe ich vor einiger Zeit zum Glück Herrn Schmeißer entdeckt und hoffe/bete ihn noch lange meinen Zahnarzt nennen zu können!! Ich bin extreme Angstpatientin und leide schon Wochen vor einem Termin an Panikattacken, habe mit ihm aber jemanden gefunden, der sich WIRKLICH Zeit nimmt (auch wenn ich minutenlang nur da sitze und weine) und auf alle Sorgen, Ängste und Gefühle eingeht. Er redet mir meine Gefühle nicht aus, sondern zeigt Verständnis, sowie Stolz für jeden Schritt, den ich mache. Es ist wirklich seine Berufung Leuten wie mir zu helfen; das merkt man ihm an. Die Ruhe, die er ausstrahlt, ist erstaunlich. Das hilft so ungemein. Auch mit den Kollegen geht er immer freundlich und geduldig um. Ich bin ihm unfassbar dankbar!!

Mit den besten Grüßen
    Xxxxx :)

Rüdiger Schmeißer Andere

Ich bin sehr freundlich aufgenommen worden. Dr. Schmeißer ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Er ist sehr kompetent und erfahren. Absolut schmerzfreie Behandlung. Sehr empfehlenswert.

Mareike Henke Andere

Sterne finde ich zu viel
    Der Sekretär Xxxx war einfach viel zu unhöflich , quasi mit meinem Termin wartet man trotzdem mehr als halbe Stunde und es war nicht die erste mal , nie wieder

Mareike Henke Andere

Xxxx, der Sekretär, zeigte respektloses, unhöfliches Verhalten und war nicht hilfreich.

Rüdiger Schmeißer Andere

Ich habe viele schlechte Erfahrungen gemacht und bin dadurch eine kleine Angst Patientin geworden. Ich bin nach Leipzig gezogen und bin mit starken Zahnschmerzen direkt zu Dr Schmeißer gegangen. Meine Angst verflog schnell und meine Freude darüber einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben hält immer noch an! Herr Schmeißer strahlt so eine Ruhe aus, ist einfühlsam und unglaublich sympathisch!
    Ich hoffe, dass er ist noch ganz ganz lange im Dienst ist !!!!!

Rüdiger Schmeißer Andere

Es war eine mega nette Atmosphäre und Herr Schmeißer ist ein sehr guter und freundlicher Zahnarzt.

Rüdiger Schmeißer Andere

Ein sehr kompetenter, netter und empathievoller Zahnarzt. Er erklärt immer viel, warum das oder das gemacht werden muss. Die Kariesbehanldung bei mir war erfolgreich, ich hatte keine Angst und fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Immer wieder gerne komme ich zu diesem Zahnarzt.

Rüdiger Schmeißer Andere

Sehr empathisch bei Patienten die Angst haben, immer freundlich und geduldig. Toller Arzt!

Rüdiger Schmeißer Funktionsdiagnostik

Vielen Dank für das tolle Einfühlungsvermögen und die freundliche Kinderbehandlung. Ich bin beeindruckt wie pünktlich und präzise die Behandlungen sind.

Rüdiger Schmeißer Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Herr Schmeißer hat es geschafft mir meine Angst vor dem Zahnarzt komplett zu nehmen. Ein super verständnisvoller und einfühlsamer Arzt, der alles genauestens erklärt und verschiedenste Behandlungsoptionen individuell mit dem Patienten plant. Würde in keine andere Praxis mehr wollen. Bis bald.

Brühl 54, 04109 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert