PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Leipzig, Fichtestr. 9

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. HYGIEIA ist ein Medizinisches Versorgungszentrum in Leipzig das sich auf die Bereiche Neurologie Psychiatrie... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Mandy Broszeit Andere

Ich kenne Frau Broszeit noch aus wo sie im Kopfzentrum in Leipzig Wahreb angefangen hat. Sie nimmt sich die Zeit für einen Patienten die benötigt wird um ihn in voller Hinsicht aufzuklären. Zu dem verschreibt Sie nicht wahllos und vorher genau abzuklären irgendwelche Medikamente. Für eine Erweiterung der Diagnostik werden auch Überweisungen an die Unikliniken ausgestellt oder ebend zu anderen Fachärzten. Zu dem ist die Behandlung sehr dem Patienten zu gewendet, wie es auch sein sollte. Ich selber soll zwar mindestens einmal pro Jahr bei ihr erscheinen. Am liebsten dann mit neuen Befunden die Sie noch nicht hat.

Nicolai-Henrik Feige Andere

Herr Dr. Feige begleitet mich nun schon seit über 5 Jahren und einen anderen Arzt kann und möchte ich mir nicht vorstellen. Ich konnte einige Ärzte kennenlernen, aber Herr Dr. Feige ist direk herausgestochen und hat mich seitdem überzeugt!

Dr. med. Erik Strauß Andere

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Strauß und kann ihn persönlich, als auch die Praxis im allgemeinen sehr empfehlen. Hier gibt es kompetente Behandlung mit modernen Methoden. Die Pünktlichkeit bei den Terminen erlebe ich nur in dieser Praxis so. Man kommt zu der Zeit dran, zu der man bestellt ist. Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht optimal, aber da auf Mails promt geantwortet wird, ist das zu vernachlässigen.

Fichtestr. 9, 04275 Leipzig
Gesetzlich versichert, Privat versichert