MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Angststörung
Schlafstörung
Burnout
Essstörung

wir freuen uns sehr, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. HYGIEIA ist ein Medizinisches Versorgungszentrum in Leipzig, das sich auf die Bereiche Neurologie, Psychiatrie, Psychotherapie und spezielle Schmerztherapie spezialisiert hat.

Ein Team aus sieben Fachärzten aus den Bereichen Psychiatrie, Psychotherapie und Neurologie versorgt Sie sowohl mit diagnostischen als auch therapeutischen Leistungen bezüglich Multipler Sklerose, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Schwindel, Kopfschmerzen, Migräne, Parkinson, Demenz, Depression, Panikattacken, Angststörung, Schlafstörung und Burnout.

Besonders wichtig sind uns ein harmonisches Ambiente und ein fachlich hohes Niveau. Deswegen haben wir in unseren modernen Praxisräumen eine familiäre Atmosphäre geschaffen und optimal eingerichtet. Sie finden uns in der Fichtestr. 9 und erreichen uns zur Terminvereinbarung unter 0341/3095420.

Das Team von hygieia.net LEIPZIG freut sich darauf, Sie bald kennenlernen zu dürfen. Natürlich beantworten wir Ihnen vorab gerne schon Fragen über unseren Praxisablauf und unser Leistungsspektrum.

Ihr Team von hygieia.net LEIPZIG

hygieia.net LEIPZIG