MVZ Dr. Scheiber & Kollegen Tschaikowskistrasse
PREMIUM-PROFIL

MVZ Dr. Scheiber & Kollegen Tschaikowskistrasse

Medizinisches Versorgungszentrum
29 Bewertungen Leipzig, Tschaikowskistr. 11
MVZ Dr. Scheiber & Kollegen Tschaikowskistrasse
PREMIUM-PROFIL

MVZ Dr. Scheiber & Kollegen Tschaikowskistrasse

Medizinisches Versorgungszentrum
29 Bewertungen Leipzig, Tschaikowskistr. 11

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten Unsere Zahnarztpraxen Dr. Scheiber stehen für hochmoderne Zahnheilkunde einfühlsame schonende Behandlungen und ein freundliches Miteinander in angenehmer Atmosphäre. Sie als Patient*in... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

www.zahnarzt-scheiber.deBei uns erwartet Sie ein herzliches Team aus hochqualifizierten Zahnärzten und kompetenten Mitarbeitern. Wir alle lieben unseren Beruf und kümmern uns einfühlsam um unsere Patienten. Da jeder... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Von der Vorsorge bis zur Wurzelkanalbehandlung erhalten Sie in unserer Leipziger Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(29)

    Dr. med. dent. Claudia Scheiber Behandlung von Zahnfleischproblemen

    Hallo, ich war am 17.04. um 8:30 Uhr in der Praxis mit Zahnschmerzen.
    Ich brauchte nicht lange zu warten, obwohl das Team einen strengen Zeitplan hat. Ich fand, dass man dort vom gesamten Personal liebevoll aufgenommen wird.
    Besonders die Zahnärztin, die mich behandelt hat ... zum Verlieben, die Frau ... Liebe Grüße und bis zum 29.05.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Claudia Scheiber Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Großartiges Personal, sehr freundlich. Man fühlt sich hervorragend aufgehoben. Klare Empfehlung.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Claudia Scheiber Kontrolluntersuchung

    Meine Erfahrung war toll, besonders sprach mich die Einrichtung an und das nette Personal


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Claudia Scheiber Kontrolluntersuchung

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und komme wie immer sehr gern wieder.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Claudia Scheiber Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich bin unglaublich begeistert. Nachdem ich viele Zahnärzte besucht habe und schreckliche Erfahrungen machen musste, habe ich mich hier das erste Mal gesehen gefühlt. Es wurde sich viel und sehr einfühlsam Zeit für mich genommen. Die Beratung war ausführlich und verständlich. Danke!!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Claudia Scheiber Angstpatient/Zahnarztangst

    Sehr netter Umgang, super Personal und die Ängste wurden mir sofort genommen. Freue mich tatsächlich auf die weitere Behandlung.


    Dr. med. dent. Claudia Scheiber Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich bin seit einem knappen Jahr Patienten in der Zahnarztpraxis Dr. Scheiber.
    Bei JEDEM Besuch wurde ich von Anfang bis Ende meines Aufenthalts hoch professionell und sehr freundlich behandelt und umsorgt! Egal ob schon am Telefon, an der Rezeption oder während der Behandlung , ALLE im Team sind so tolle und emphatische Menschen!

    Ich bin sehr glücklich und dankbar dort Patientin sein zu dürfen! Erst hier wurde eine Baustelle/ Problem offengelegt und angesprochen, welches bislang kein Zahnarzt zuvor bei mir gesehen oder angesprochen hat…
    Vielen, vielen Dank! Ich gehe mittlerweile richtig gerne zum Zahnarzt!
    Machen Sie weiter so, Sie sind Alle großartig!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Claudia Scheiber Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war heute zum 1. Mal in Behandlung. Mega schön eingerichtete Praxis. Tolles Team. Alle Strahlen und sind sehr freundlich und bemüht. Die Ärztin nimmt sich Zeit, erklärt in Ruhe und bespricht ausführlich alle weiteren Behandlungsschritte. Ich, als Angstpatient habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Claudia Scheiber Angstpatient/Zahnarztangst

    Man wird sehr nett mit einem tollen Ambiente in der Praxis empfangen. Das macht es für mich schon zu einem positiven Erlebnis trotz Angst. Sowohl die Assistenten als auch die Ärztin die mich behandelt hat waren mehr als nett und verständnisvoll. Es wurden weitere Schritte genau erörtert und erklärt. Ich kann diese Praxis für Angstpatientej nur weiterempfehlen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Claudia Scheiber Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    sehr nettes Personal. Ich habe mich während dem Termin in guten Händen gefühlt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tschaikowskistr. 11, 04105 Leipzig
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen