PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
29 Bewertungen Leipzig, Tschaikowskistr. 11

Über uns

Liebe Patientinnen und Patienten Unsere Zahnarztpraxen Dr. Scheiber stehen für hochmoderne Zahnheilkunde einfühlsame schonende Behandlungen und ein freundliches Miteinander in angenehmer Atmosphäre. Sie als Patient*in... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

www.zahnarzt-scheiber.deBei uns erwartet Sie ein herzliches Team aus hochqualifizierten Zahnärzten und kompetenten Mitarbeitern. Wir alle lieben unseren Beruf und kümmern uns einfühlsam um unsere Patienten. Da jeder... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Von der Vorsorge bis zur Wurzelkanalbehandlung erhalten Sie in unserer Leipziger Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei... mehr

Behandler:innen
(29)

Dr. med. dent. Claudia Scheiber Behandlung von Zahnfleischproblemen

Hallo, ich war am 17.04. um 8:30 Uhr in der Praxis mit Zahnschmerzen.
    Ich brauchte nicht lange zu warten, obwohl das Team einen strengen Zeitplan hat. Ich fand, dass man dort vom gesamten Personal liebevoll aufgenommen wird.
    Besonders die Zahnärztin, die mich behandelt hat ... zum Verlieben, die Frau ... Liebe Grüße und bis zum 29.05.

Dr. med. dent. Claudia Scheiber Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Großartiges Personal, sehr freundlich. Man fühlt sich hervorragend aufgehoben. Klare Empfehlung.

Dr. med. dent. Claudia Scheiber Kontrolluntersuchung

Meine Erfahrung war toll, besonders sprach mich die Einrichtung an und das nette Personal

Dr. med. dent. Claudia Scheiber Kontrolluntersuchung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und komme wie immer sehr gern wieder.

Dr. med. dent. Claudia Scheiber Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin unglaublich begeistert. Nachdem ich viele Zahnärzte besucht habe und schreckliche Erfahrungen machen musste, habe ich mich hier das erste Mal gesehen gefühlt. Es wurde sich viel und sehr einfühlsam Zeit für mich genommen. Die Beratung war ausführlich und verständlich. Danke!!!

Dr. med. dent. Claudia Scheiber Angstpatient/Zahnarztangst

Sehr netter Umgang, super Personal und die Ängste wurden mir sofort genommen. Freue mich tatsächlich auf die weitere Behandlung.

Dr. med. dent. Claudia Scheiber Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin seit einem knappen Jahr Patienten in der Zahnarztpraxis Dr. Scheiber.
    Bei JEDEM Besuch wurde ich von Anfang bis Ende meines Aufenthalts hoch professionell und sehr freundlich behandelt und umsorgt! Egal ob schon am Telefon, an der Rezeption oder während der Behandlung , ALLE im Team sind so tolle und emphatische Menschen!

Ich bin sehr glücklich und dankbar dort Patientin sein zu dürfen! Erst hier wurde eine Baustelle/ Problem offengelegt und angesprochen, welches bislang kein Zahnarzt zuvor bei mir gesehen oder angesprochen hat…
    Vielen, vielen Dank! Ich gehe mittlerweile richtig gerne zum Zahnarzt!
    Machen Sie weiter so, Sie sind Alle großartig!

Dr. med. dent. Claudia Scheiber Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war heute zum 1. Mal in Behandlung. Mega schön eingerichtete Praxis. Tolles Team. Alle Strahlen und sind sehr freundlich und bemüht. Die Ärztin nimmt sich Zeit, erklärt in Ruhe und bespricht ausführlich alle weiteren Behandlungsschritte. Ich, als Angstpatient habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Claudia Scheiber Angstpatient/Zahnarztangst

Man wird sehr nett mit einem tollen Ambiente in der Praxis empfangen. Das macht es für mich schon zu einem positiven Erlebnis trotz Angst. Sowohl die Assistenten als auch die Ärztin die mich behandelt hat waren mehr als nett und verständnisvoll. Es wurden weitere Schritte genau erörtert und erklärt. Ich kann diese Praxis für Angstpatientej nur weiterempfehlen

Dr. med. dent. Claudia Scheiber Erstuntersuchung (Neupatient/in)

sehr nettes Personal. Ich habe mich während dem Termin in guten Händen gefühlt.

Tschaikowskistr. 11, 04105 Leipzig
Gesetzlich versichert, Privat versichert