Praxis Beate Wendland Physiotherapie
Stieglitzstr. 85 a, Kleinzschocher, Leipzig

Beate Wendland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Wendland?

Standort: Praxis Beate Wendland Physiotherapie

Ich bin nicht direkt bei Frau Wendland, sondern bei einer ihrer Mitarbeiterinnen und sehr zufrieden! Es ist egal was es war, Sie hat immer die schmerzende Stelle genau gefunden und mit Massagen alles weggezaubert.So manches Mal bin ich total verspannt oder humpelnd hingegangen und hinterher wieder gesund und munter von dannen getrabt. Ich bin schon seit einigen Jahren wegen unterschiedlichen Dingen in Behandlung gewesen und habe dabei viel wissenswertes über meinen Körper gelernt, über Gesunderhaltung im Alltag und was ich persönlich dafür tun kann. Besonders hilfreich finde ich die vielen kleinen Übungen, die mir beigebracht wurden und die sich super in den Alltag integrieren lassen, ohne das man das Gefühl hat ein Sportprogramm absolvieren zu müssen - manche lassen sich sogar im Sitzen machen =)
kurz gesagt: super freundlich, super Massage, super Übungen, super Wissen - jederzeit wieder!

Super Physiotherapeutin mit goldenen Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Beate Wendland Physiotherapie

Ich bin seit ca. 10 Jahren immer mal wieder bei Frau Wendland in Behandlung und ich LIEBE es, von ihr behandelt zu werden. Für mich gibt es keine bessere Physiotherapeutin und Osteopathin. Ich fühle mich rundum aufgehoben und gehe immer mit einem guten Gefühl aus der Behandlung. Ohne Frau Wendland hätte ich mit meinen Beschwerden und Schmerzen oft überhaupt nicht weiter gewusst. Vielen lieben Dank an dieser Stelle!

Beste Physiotherapeutin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange