Gabriele Widder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Widder?

Standort: Praxis Gabriele Widder Krankengymnastik

Frau Widder ist eine sehr gute Therapeutin, sehr empfehlenswert. Ich bin seit einigen Jahren als Patientin in dieser Praxis und werde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Frau Widder ist sehr freundlich und vor allem sehr menschlich. Ihre Ratschläge weiß ich das sehr zu schätzen und ich bin immer wieder gerne bei Ihr in Behandlung. Ich fühlte mich von Beginn bis zum Ende meiner Behandlung in guten Händen. Es wurde auf die Wünsche bei der Terminvergabe, sowie als auch in der Behandlung eingegangen und Rücksicht genommen. Ich würde niemals irgendwo anders hingehen. Die Physiotherapie befindet sich in direkter Wohnlage.
Danke Frau Widder

Frau Widder ist eine sehr gute Therapeutin, sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Widder Krankengymnastik

Fachkompetenz, Freundlichkeit und Vertrauen! Für jedes Problem, welches akut in der Behandlungsphase auftrat, wurde eine Lösung gefunden.

Fachkompentenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Widder Krankengymnastik

Die Osteopathiesprechstunde und Behandlung ist fundiert und wird mit vollem Einsatz durchgeführt.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Widder Krankengymnastik

Ich gehe seit der Praxisübernahme zu Frau Widder und kann nur meine vollste Zufriedenheit ausdrücken. Sie geht auf die die Patienten ein und gibt gute Ratschläge für eine weitere Therapie zu Hause und am Arbeitspaltz. Sie ist immer freundlich, Terminverschiebung- kein Problem. Ich werde sie jederzeit weitermpfehlen.

Seit Jahren voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Widder Krankengymnastik

Als Patientin mit einer chronischen Erkrankung bin ich seit einiger Zeit bei Frau Gabriele Widder in Behandlung. Ich bin auf regelmäßige physiotherapeutische Behandlungen angewiesen und war auf der Suche nach einer freundlichen Therapeutin, der ich vertrauen kann. Frau Widder machte auf mich von Anfang an einen sehr kompetenten und emphatischen Eindruck, für die Anamnese nahm sie sich viel Zeit. Sie legt Wert auf eine ganzheitliche Behandlung, bietet Physiotherapie auch in Kombination mit Osteopathie an, und während der Behandlung kann man jederzeit Fragen zu Ernährung, gesundem Lebensstil usw. ansprechen. Die Kombination aus manueller Therapie und Krankengymnastik, inklusive Anleitung zu eigenen Übungen, die ich selbst regelmäßig zu Hause durchführen kann, hat zu einer dauerhaften Besserung meiner Symptome geführt. Die Praxis ist liebevoll und ansprechend eingerichtet, ich fühle mich dort sehr wohl und kann Frau Widder als Physiotherapeutin wärmstens empfehlen.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Widder Krankengymnastik

Ich muss leider regelmäßig in physiotherapeutische Behandlung. Da ich umgezogen bin musste ich mir eine neue Praxis suchen, die Praxis Widder war meinem Wohnort am nächsten. Frau Widder ist zwar freundlich aber m. E. scheint sie ihre Kerntätigkeit nicht besonders zu mögen. Beim ersten Termin wurde mir z.B.gesagt, dass dieser nicht vollständig der Behandlung diene, sondern überwiegend dazu da sei, eine Amnese zu erstellen und Patientenberatung durchzuführen. Auch privat zu bezahlende Alternativen wurden vorgestellt. Bei 6 verordneten Anwendungen fällt dadurch eine schon mal fast weg. Habe ich bisher nicht so erlebt. Die weiteren 5 Termine empfand ich ähnlich demotiviert. Die verordneten sechs Folgebehandlungen habe ich in einer anderen Praxis durchführen lassen mit der ich wieder sehr zufrieden bin.

Freundliche Physiotherapeutin, leider nicht sehr motiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben