Iris Arnold Krankengymnastik-Praxis
Theodor-Neubauer-Str. 40, Anger-Crottendorf, Leipzig

Iris Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iris Arnold?

Standort: Iris Arnold Krankengymnastik-Praxis

… dann gehen wir, meine Frau und ich, seit Jahren in diese Physiotherapie. Die beiden Inhaberrinnen verstehen ihr Handwerk. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Linderung der Beschwerden einsetzt. Dabei kriegen wir die physiologischen Hintergründe erklärt und Übungen erläutert. Und das immer freundlich, mit Spaß an der Arbeit und mit höchster Kompetenz. Kurzum wir sind sehr zufriedene Patienten und können diese Praxis aus tiefster Überzeugung auch anderen Patienten empfehlen.

Wenn der Rücken wieder Probleme macht … • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Iris Arnold Krankengymnastik-Praxis

Eine Physio die mir geholfen hat wie noch keine:

Es wird zugehoert und gesprochen mit mir!
Noch nie alle meine Befunde bei einer Physio abgeben muessen. Hier schon.

Man wird ernst genommen und nichts lapidar abgehandelt.
Im Gegenzug wird erwartet, dass man auch umsetzt und mitmacht.

No pain, no gain!

Es werden alternativen gezeigt und speziell fuer
die ganz persoenlichen, eigenen Beschwerden explitzit mehrere Loesungswege aufgezeichnet und umgesetzt!

Alte Techniken, wo man immer selber gedacht hat sie richtig zu machen, werden aufgegriffen, analysiert, verbessert oder verworfen.

Es wird nicht das blaue vom Himmel versprochen.
Es wird unglaublich viel Mut und Kreativitaet vermittelt.

Ich fuehle mich rundum spitze betreut und empfehle in meinem Freudeskreis weiter.

Schmerzfreiheit ist eine fantastische Sache!

Gott sein Dank solch eine Physio gefunden zu haben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Iris Arnold Krankengymnastik-Praxis

Mit starken Rückenschmerzen gekommen sofort Termine gefunden und innerhalb einer Woche relativ schmerzfrei gewesen konnte so in den Urlaub fahren
Danke für die gute Behandlung

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Iris Arnold Krankengymnastik-Praxis

Absolut empfehlenswert. Äußerst fachkundige Beratung. Bin mit verschiedenen Problemen gekommen, immer die richtige Behandlung bekommen und zudem viele Tipps, wie ich den Beschwerden in Zukunft vorbeugen kann.

Super Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Iris Arnold Krankengymnastik-Praxis

Seit mehreren Jahren bin ich wegen unterschiedlichen orthopädischen Problemen in Behandlung in dieser Praxis. Ich verdanke diesen therapeutischen Maßnahmen deutliche Verbesserungen der Beweglichkeit und Reduzierung der Schmerzen.
Die Behandlungen werden jederzeit freundlich und kompetent durchgeführt.
Terminevergabe erfolgt problemlos in Abstimmung mit mir und nach fachlichen Gesichtspunkten.
Mit den Therapieerfolgen bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis jederzeit weiter empfehlen.
PS: Herzlichen Glückwunsch zum 25. Jubiläum!

Jahrelang zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Iris Arnold Krankengymnastik-Praxis

Ein sehr kompetentes und nettes Team, das mir schon mehrfach geholfen hat.

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Iris Arnold Krankengymnastik-Praxis

Frau Arnold verfügt über ein sehr großes Fachwissen und verfügt deshalb über eine sehr hohe Kompetenz in Ihrer täglichen Arbeit.

Sie geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein und durch Ihre nette und herzliche Art und Weise fühlt sich der Patient sofort bei Ihr wohl. Sie legt allergrößten Wert darauf, dass der Kunde nach den Behandlungen wieder schmerzfrei ist. Frau Arnold fordert die Patienten aber auch auf, die Übungen regelmäßig zu machen, damit die Behandlung nicht länger dauert als unbedingt notwendig.

Ich persönlich fühle mich sehr wohl bei Frau Arnold und kann Sie als Physiotherapeutin vorbehaltlos und zu 100% weiterempfehlen.

Beste Physiotherapeutin in ganz Leipzig :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Iris Arnold Krankengymnastik-Praxis

Ich war schon mehrmals bei Frau Iris Arnold zur physiotherapeutischen Behandlung und bin äußerst zufrieden mit der kompetenten Behandlung.Neben der ausführlichen Beratung zu meinen Beschwerden
und der sehr guten Therapie,erhielt ich noch zahlreiche Übungen zur häuslichen Anwendung.Sie hat als Physiotherapeutin mein vollstes Vertrauen und nochmals ein Extra-Dankeschön.

Ausgezeichnete Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Iris Arnold Krankengymnastik-Praxis

Sehr gute, kompetente Behandlung. Neben der fachlichen Aufklärung über die Wirkungsweise der angewandten Therapien, bekommt man hier auch Hilfe zur Selbsthilfe. Ich war sehr zufrieden.

Sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Iris Arnold Krankengymnastik-Praxis

Frau Arnold hat mein vollstes Vertrauen und ich komme mit allen Problemen des Bewegungsapparats zu ihr . Wirbelsäule sowieso aber auch Schultergelenksprobleme , Fuß und Handgelenksschmerzen weiß sie fachgerecht anzugehen und zu behandeln . Sie macht sich vorher ein Bild vom komplexen Bewegunsapparat und den Funktionszusammenhängen und kann daher ganzheitlicher behandeln , jetzt auch osteopathisch . Dazu kommt ihre freundliche und einfühlsame Art , die den Behandlungserfolg steigert . 100 % !

Ausgezeichnete Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben