Praxis

Maja Scheel Krankengymnastik-Praxis
Leplaystr. 11, Zentrum, Leipzig

Maja Scheel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0341 21..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Maja Scheel Krankengymnastik-Praxis

Ich bekam vom Arzt Massagen auf Grund von Rückenproblemen verschrieben. Meine Wahl viel durch Empfehlung auf diese Praxis. Ich war dabei bei Frau Heller in Behandlung. Neben den Massagen wurde mir für die langfristige Nachhaltigkeit ein Rückenkurs empfohlen. Der Kurs selbst wurde professionell aber trotzdem in einer durch die Therapeutin geschaffenen sehr vertrauensvollen und entspannten Atmosphäre durchgeführt. Die Maßnahme selbst hat mir sehr gut geholfen, da die Rückenbeschwerden wirklich nachhaltig weg sind (allerdings auch mit dem nötigen Fleiß und Schweiß verbunden). Der Kurs war zum Schluss sogar so gut zusammengeschweißt, dass nach Abschluss der Erfolg bei einem gemeinsamen Abendessen begangen wurde!

Sehr gut und kompetente Behandlung durch Frau Heller! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen