Maja Scheel Krankengymnastik-Praxis
Leplaystr. 11, Zentrum, Leipzig

Maja Scheel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Maja Scheel Krankengymnastik-Praxis

Ich bekam vom Arzt Massagen auf Grund von Rückenproblemen verschrieben. Meine Wahl viel durch Empfehlung auf diese Praxis. Ich war dabei bei Frau Heller in Behandlung. Neben den Massagen wurde mir für die langfristige Nachhaltigkeit ein Rückenkurs empfohlen. Der Kurs selbst wurde professionell aber trotzdem in einer durch die Therapeutin geschaffenen sehr vertrauensvollen und entspannten Atmosphäre durchgeführt. Die Maßnahme selbst hat mir sehr gut geholfen, da die Rückenbeschwerden wirklich nachhaltig weg sind (allerdings auch mit dem nötigen Fleiß und Schweiß verbunden). Der Kurs war zum Schluss sogar so gut zusammengeschweißt, dass nach Abschluss der Erfolg bei einem gemeinsamen Abendessen begangen wurde!

Sehr gut und kompetente Behandlung durch Frau Heller! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten