Silke Weissig Krankengymnastik-Praxis
Schachtstr. 6, Gohlis-Süd, Leipzig

Silke Weissig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silke Weissig?

Standort: Silke Weissig Krankengymnastik-Praxis

Leider waren die 6 malige Behandlung nur jeweils 10 min anstatt 30 min laut ärztliche Verordnung

Zu wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Weissig Krankengymnastik-Praxis

Sehr engagiert und viele Tipps, um Fehlverhalten zu korrigieren und den Allgemeinzustand zu verbessern; gibt alles für die Patienten, teilweise auf Kosten der eigenen Gesundheit;
Trotz grösster Bemühungen klappt es nicht immer so ganz, die Behandlungszeiten einzuhalten: etwas Zeit und Ruhe mitbringen!

Einfach die Beste...auch wenn´s manchmal weh tut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silke Weissig Krankengymnastik-Praxis

Frau Weißig hat mich im Laufe der letzten 5 bis 6 Jahre wiederholt bei verschiedenen Problemen behandelt. Ich war jedes Mal absolut zufrieden, denn die Behandlung wird individuell und kompetent durchgeführt und hat bisher immer zur Beseitigung meiner akuten Probleme geführt. Frau Weißig erklärt dabei auch gern und anschaulich, was im Körper passiert und wie sie und ich als Patient nun gegensteuern.
Mit Abstand die beste Physiotherapeutin, die mich behandelt hat!

Hinweis: Frau weißig arbeitet allein in ihrer Praxis und ist natürlich nicht in der Lage, immer gleich ans Telefon zu gehen, wenn sie gerade einen patienten behandelt. Sie ruft jedoch immer sehr schnell zurück, sodass das kein Problem darstellt.

Kompetente, sympathische Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Weissig Krankengymnastik-Praxis

Frau Weissig ist sehr kompetent und macht alles andere als 08/15-Behandlungen. Man fühlt sich bei ihr rundum wohl und gut aufgehoben. Sie hat viele gute Ideen und macht auch viel über das eigentliche hinaus. Fachlich ist sie echt top! Sie versucht auch immer, trotz vieler Termine, irgendwas möglich zu machen. Dabei schränkt Sie sich selbst ein - kommt extra eher, geht später etc. Der Patient bzw. die Reduzierung der Beschwerden stehen bei ihr ganz oben. Und das Ganze nie schlecht gelaunt... Danke dafür!

Sehr zu empfehlen - macht möglich, was geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silke Weissig Krankengymnastik-Praxis

Ich bin hochzufrieden. Frau Weissig ist ein Profi mit Leib und Seele. Dass sie ihren Beruf liebt ist bei jeder Behandlung spürbar. Hier ist keine Massenabfertigung wie in anderen Praxen und das obwohl sie die Praxis allein führt. Ganz große Klasse!

Großartige Behandlung und Kompetenz in Osteopathie und Physiotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silke Weissig Krankengymnastik-Praxis

Ich kann wirklich nichts negatives sagen. Nur das mit den Parkplätzen ist in der Straße nicht so toll...aber dafür kann Frau Weissig nichts.

super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silke Weissig Krankengymnastik-Praxis

Ich bin auf Empfehlung zu ihr gegangen. Ich bestätige, dass sie eine der kompetentesten Physiotherapeuten in Leipzig ist. Offen, direkt, geht auf den Grund der Probleme! Ich bin absolut zufrieden und würde sie einfach jedem weiterempfehlen! Auch werde ich bei den zukünftigen Überweisungen stets zu ihr gehen.

Sehr kompetent, locker, erfahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silke Weissig Krankengymnastik-Praxis

Frau Weissig beherrscht Ihr Fachgebiet aufgrund klassischer Ausbildung und langjähriger Berufserfahrung. Darauf aufbauend setzt sie mit Ihrem ganzheitlichen Ansatz zur Korrektur von Fehlstellungen und körperlichem Wohlbefinden an. Die Art und Sicherheit, wie sie mit dem Patienten umgeht, verrät, dass sie auf naturwissenschaftlicher Grundlage die Schulmedizin anwendet und, wie ich meine, anthroposophisch ergänzt und vollendet. Prima!

Mit Leib und Seele ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silke Weissig Krankengymnastik-Praxis

mit meinen behandlungsergenissen war ich immer bestens zufrieden
Frau Weissig gehört zu den ganz besonders guten Physiotherapeutinnen

Physiotherapie- Praxis , vielseitige Behandlungsmethoden, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Silke Weissig Krankengymnastik-Praxis

Ich fühlte mich während meiner Behandlung bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist gut ausgestattet und atmosphärisch. Ich wurde ausgiebig darüber aufgeklärt was einzelne Übungen nutzen. Sie hat eine angenehme, offene und sehr lockere Art, wodurch man sich mit ihr während der Übungsstunden gut unterhalten kann. Alles bestens, empfehle ich auf jeden Fall weiter!

Freundliche, lockere Physiotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert