Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Torsten Reis Physiotherapie
Dresdner Str. 70, Südost, Leipzig

Torsten Reis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dresdner Str. 70, Leipzig

Praxis Torsten Reis Physiotherapie

"Demütig und in die Seele hinein glücklich ist man wenn man sieht wie wenig es bedarf um sich des Lebens zu freuen..." von Peter R...

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über unsere Schwerpunkte erhalten haben wir diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:
...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Torsten Reis Physiotherapie

Ich bin schon seit vielen Jahren bei der Physio Reis. Hier stehen die Patienten und die Wiederherstellung ihrer Gesundheit im Vordergrund. Ein tolles Team :) Vor meiner ersten Behandlung hatte ich starke Schmerzen und konnte mich nur schlecht bewegen schon nach einer Sitzung war ich so gut wie neu. Ich bin unendlich dankbar so eine tolle und vertrauensvolle Physiotherapie gefunden zu haben.

Der Mensch steht im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Reis Physiotherapie

Ich war hoechst zufrieden mit der unglaublich funktionellen und therapeutischen Physiotherapie, die ich beim Torsten Reis gemacht habe. Wenn ich fest in Deutschland waere, wuerde ich mich immer wieder fuer diese Physiotherapie entscheiden. Vielen herzlichen Dank fuer alles!!!!!

Ausgezeichnet!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Torsten Reis Physiotherapie

Seite 2011 bin ich Patient in der Physio Reis, meiner Meinung nach gibt es keine bessere Physio in Leipzig. Vom chef bis zum kleinsten Angestellten sind alle höflich, freundlich,fröhlich. Alles sind sehr geschulte Theapeuten und gehen auf die Probleme des Patienten ein und versuchen alles, dass es dem Patienten wieder gut geht. Ich kann nur sagen, danke, danke macht weiter so.

Wer gesund bleiben oder werden möchte - Physio Reis ist dein/ihr Partner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Reis Physiotherapie

Bin seit vielen Jahren Patientin und sehr zu frieden. Kann ich nur empfehlen. Service und Angebote bekommen eine 10. Danke das es Euch gibt. LG S.Schäfer
PS. Ich empfehle Euch gern weiter

Sehr kompetente Physioterapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Reis Physiotherapie

Physio Reis ist seit Jahren meine vertraute und sehr geschätzte Adresse für alle Behandlungen.Ich nutze regelmässig manuelle Therapie, Lymphdrainage und Osteopathie und bin dankbar für die gute qualifizierte und auch persönlich sehr angenehme Behandlung.Die räumlichen Gegebenheiten mit den abgeschlossenen Behandlungsräumen wahren die Intimsphäre und tragen insgesamt zur Wohlfühlatmosphäre bei.Vielen Dank und weiter so.

Behandlung auf hohem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Reis Physiotherapie

Mit Problemen der Wirbelsäule und chronischen Kniebeschwerden habe ich im Jahr 2018 die Praxis von Herrn Reis aufgesucht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und als Mensch äußert freundlich behandelt.
Alle Mitarbeiter haben eine hohe Qualifikation und man freut sich schon auf den nächsten Termin.Vor jeder Behandlung wird sich ausgiebig nach den Beschwerden erkundigt und die Behandlung habe ich so umfassend und individuell abgestimmt, noch nirgend wo anders so erlebt.Auch wenn ich einen recht langen Weg zur Praxis auf mich nehme - es hat sich gelohnt und bei erneuten Erkrankungen weiß ich nun eine Praxis, wo man wirkliche Hilfe zur Linderung der Beschwerden bekommt.Auch Hausbesuche für ältere Patienten werden ermöglicht.
M.Mann

"So gut wurde ich noch nie behandelt" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Reis Physiotherapie

Herr Reis kümmert sich intensiv um den Patienten. Seine Zuwendung zum Patienten ist hervorragend.

Physioterapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Reis Physiotherapie

Seit 2004 bin ich in Behandlung von Herrn Torsten Reis. Habe dabei seine Entwicklung vom angestellten Therapeuten zum selbständigen Unternehmer miterlebt. In den vielen Jahren ist eines immer gleich geblieben : die individuelle Behandlung, insbesondere das Eingehen auf die körperlichen Probleme und der jederzeit freundliche Umgang miteinander,
Seit 2009 führt er die Praxis "Physio-Reis". Hier spürt man : ausnahmslos sind alle, ob Chef oder Mitarbeiter, in gleicher Weise für uns Patienten da.
Das meint die dankbare und zufriedene Patientin Gisela Fehrmann

Hier fühle ich mich wohl. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Reis Physiotherapie

Herr Reis, hört aufmerksam zu, vorbei die Art und Weise der Kommunikation stets auf Augenhöhe bassiert und sich der Patient dadurch angenommen und ernstgenommen fühlt. Darüber hinaus verfügt er über ein umfassendes Fachwissen, welches auch in viele andere Bereiche greift.

Kompetenter, authentischer, sich zeitnehmender Physiotherapeut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Reis Physiotherapie

Schnelle Termine, freundliches Personal und eine Profi Behndlung. Die Therapeuten sind im Umgang mit dem Patienten sehr gut ausgebildet .

Super gute Praxis, Personal ist sehr gut ausgebildet und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert