PRM Praxis Cornelia Wilke Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

10 Bewertungen Leipzig, Mockauer Str. 123

Behandler:innen
(3)

Cornelia Wilke

Frau Wilke nimmt sich viel Zeit für Gespräche, Probleme und Untersuchungen, sucht Möglichkeiten zur Schmerzlinderung,,gibt Ratschläge und Empfehlungen

Gründliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Cornelia Wilke

Gemeinschafts Praxis : Sehr gute Personal, Freundlich, Ausstattung gut.
    Frau und Herr Wilke als Ärzte sehr zuvorkommend,
    Zeit für Probleme des Patienten , Hohe Fachkompitenz.!

Hilfreich Umsichtig Vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Cornelia Wilke

Eine Ärztin, die sich wirklich Gedanken um ihre Patienten macht!
    Frau Dr. Cornelia Wilke ist eine sehr freundliche Ärztin und vorallem eine sehr gründliche und sehr kompetente Fachärztin!
    Eine Ärztin, die sich für jeden ihrer Patienten Zeit nimmt und
    über den Tellerrand hinaus schaut!
    Jeden ihren Patienten behandelt sie mit Respekt und
    ermöglicht eine individuelle und bestmögliche Behandlung!
    Der Hippokratische Eid ist für sie gleichzeitig Berufung und Herzensangelegenheit!
    Danke dafür!

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin! Nimmt sich für ihre Patienten noch Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Cornelia Wilke

Seit mehreren Jahren bin ich bei Frau Cornelia Wilke in Behandlung.Ich bin 65 Jahre alt, habe Osteoporose, eine Versteifung der Wirbelsäule von S1 bis Th 12,, eine KnieTEP, die mehrfach gewechselt wurde, nachdem Bakterien in das Kniegelenk gelangten und Schulterprobleme. Frau Wilke hat sich während meiner ersten Vorstellung in ihrer Praxis über eine Stunde Zeit zur Diagnostik genommen, mich umfangreich beraten und anschließend mit mir Behandlungsmöglichkeiten erörtert. Seitdem bekomme ich regelmäßig (alle viertel Jahre) Rezepte zur Physiotherapie, Krankengymnastik und Rehasport verschrieben. Inzwischen kann ich sagen, dass es mir körperlich sehr viel besser geht seit ich bei Frau Wilke in Behandlung bin. Hilfreich sind auch die Tapes, welche sie mir bei fast jeder Behandlung klebt. Mit der Behandlung und Betreuung bin ich äußerst zufrieden. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Vor allem aber: es ist ihr gelungen, meine Beweglichkeit und mein Allgemeinbefinden zu stabilisieren. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Für meine seit langem entzündliche Achillessehne hat mir Frau Wilke eine Behandlung mit Blutegeln vorgeschlagen.

Seit vielen Jahren hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Cornelia Wilke

Ich habe meinen Termin telefonisch gemacht. Es lagen schon 3 Monate zwischen dem Tag des Anrufs und dem Termin. Das ist auch das einzige, was eventuell negativ zu bewerten wäre.Obwohl es ja nur zeigt, wie begehrt die Termine bei Frau Dr. Wilke sind.
    Ich bin relativ schnell dran gekommen ( Wartezeit in der Praxis ca. 10 min )
    Da ich zum ersten Mal in der Praxis war, wollte Dr. Wilke so viel wie möglich über mich und meinen Gesundheitszustand wissen. Alle Befunde waren relevant.
    Ca. eine Stunde war ich bei ihr.
    Soooo viel Zeit hatte sich schon lange kein Arzt mehr für mich genommen.
    Der Umgang mit mir und das Interesse daran, mir zu helfen, hat mich sehr berühert.

Super Ärztin!! Die Erste, die sich Zeit genommen hat, die Ursache zu finden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Cornelia Wilke

Sehr nettes Personal und angenehme, vertrauliche Umgebung, gutgelaunt und respektvoll. Endlich habe ich eine sehr kompetente Ärztin gefunden, die mir eine umfassende und klare Erklärung für meine Symptome gegeben hat, dazu hat sie auch alles sehr geduldig überprüft und über relevante Detaile gefragt. Nach 3 Jahren Beschwerden habe ich zum ersten Mal Verständnis und Lösung für meine Probleme gefunden. Meine Kinder hat sie auch untersucht und sie sind in laufender Behandlung, aber wir können schon Besserung beobachten. Ich fühle mich ganz dankbar dafür und würde sie zweifellos sofort weiterempfehlen!

Wunderbare Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Cornelia Wilke

Die Ärztin hat einen sehr netten Eindruck gemacht.
    Aber Termine wurden von ihnen nicht eingehalten, kein Verlass auf Gesagtes, pampige Antworten von den Mitarbeitern. Ich habe Arzt gewechselt, zum Glück.

Ich wurde total enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Cornelia Wilke

Bei Frau Dr Wilke fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Zunächst spricht man in einem separatem Zimmer mit einer Schwester, die sehr freundlich nach den Daten, den Symptomen und eventuellen Medikamenten fragt. Danach kommt man dann ins eigentliche Sprechzimmer zu Frau Dr Wilke. Und Dr. Wilke spricht mit mir! Ohne in den Computer zu schauen. Sie hört zu, fragt nach und nimmt sich Zeit. Beispielhaft ist auch die Zusammenarbeit mit den Physiotherapeuten. Dr Wilke stimmt Behandlungen mit den Therapeuten ab. Und Dr Wilke sagt einem Patienten auch was er selbst tun kann um seinen Gesundheitszustand zu verbessern auf eine Art und Weise, die den Menschen nicht verletzt. (wenn man z.B. abnehmen sollte...)

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Cornelia Wilke

Ich bin seit Eröffnung der Praxis eine Patientin und in laufender Behandlung. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen. Endlich eine Ärztin, die nicht nur Medikamente verschreibt sondern auf deine Problematik eingeht, dies dir erklärt und gute Behandlungen vorschlägt. Einfach taff diese Ärztin. Bin froh, das ich dort in Behandlung bin. Die Schwestern sind auch sehr nett:)

sehr gute und kompetente, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Cornelia Wilke

Frau Dr,Wilke ist eine einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin,sie erklärt genau das Krankheitsbild und verordnet die bestmöglichen Therapien.Da nimmt man gern etwas längere Wartezeiten in Kauf.

Fachlich und Menschlich eine tolle Ärztin mit einem prima Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mockauer Str. 123, 04357 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert