Praxis

Praxis Heike Gemkow Psycholog. Psychotherapeutin
Wettiner Str. 8, Zentrum-Nord, Leipzig

Dipl.-Psych. Heike Gemkow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0341 22..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Heike Gemkow?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Heike Gemkow Psycholog. Psychotherapeutin

Vor 5 jahren musste ich mir dringend Hilfe suchen wegen meiner Zahnarztphobie und bin nach sehr vielen Telefonaten mit anderen Therapeuten, die nicht helfen wollten oder konnten bei Frau Gemkow gelandet. Es kam sehr schnell zu einem ersten Termin und nicht lange danach ging ich wieder regelmäßig zum Zahnarzt. Natürlich gab es einen kleinen Rückschlag und ich war die letzten 3 Jahre leider nicht mehr beim Zahnarzt. Jedoch kann ich heute voll Stolz berichten, daß die Therapie immer noch anschlägt und ich meine Angst erneut besiegen konnte, da ich heute beim Zahnarzt war. In den vielen Gesprächen die wir hatten, haben wir gemeinsam herausgefunden, das ich auch unter einer Nähe-Distanz-Störung leide. Auch hier hat mir Frau Gemkow super geholfen und ich kann mir dieser Störung gut umgehen. Wie oben schon geschrieben kann ich Frau Gemkow nur weiterempfehlen.

Eine sehr kompetente Psychotherapeutin die ich einfach nur weiterempfehlen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Heike Gemkow Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe 2011 eine schwere Tumor-OP am Kopf mit vielen (ungewollten) Erfahrungen hinter mich bringen müssen und hatte dadurch Probleme im Leben/Alltag zurecht zu kommen.
Lange habe ich nach Hilfe gesucht (ich wollte nie zum Psychologen) aber dann bekam ich die Empfehlung mich mal bei Frau Gemkow vorzustellen und diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut. Sie war und ist für mich (meine Probleme) da - höre mir geduldig zu und hat immer gutes Tipps zur Hand. Ich werde noch einige Zeit benötigen aber seit ich bei Ihr Patientin bin hat sich mein Leben/Alltag wesentlich verbessert.

Ich hab bzw. bekomme die Hilfe, die ich lange gesucht habe, danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Heike Gemkow Psycholog. Psychotherapeutin

ich gehe seit januar 2013 zu frau gemkow und hatte von anfang an das gefühl in guten händen zu sein.

frau gemkow gibt mir in den sitzungen ein gute gefühl das ich verstanden werde und ich gehe meistens mit neuen schwung in den tag.ich bin in behandlung wegen meiner depression und meiner angststörung.sie hat mir auch neuen mut geben und ich fühle mich es wohl bei ihr.

aber sie hilft nicht nur mir sondern auch meiner familie.wenn ich von der sitzung nach hause komme und mein mann sieht das ich lächle und erzähle was ich in der sitzung für tipp bekommen habe oder ich nicht weiß was mit mir los ist kann ich meinem mann sag \"frau gemkow hat gesagt........\" und das hilf uns sehr.

ich kann sie nur weiter empfehlen.

super psychologin!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen