Praxis

Praxis Margit Weinkauf Psycholog. Psychotherapeutin
Gustav-Mahler-Str. 12, Mitte, Leipzig

Dipl.-Psych. Margit Weinkauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0341 71..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Margit Weinkauf Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war wegen einer Borderlinepersönlichkeitsstörung bei Ihr über 2 Jahre in Behandlung. Es war der 5. Versuch einer Therapie von denen die 4 vorangehenden scheiterten, entweder an der Unerfahrenheit der Therapeuten auf diesem Gebiet oder am fehlenden Vertrauensverhältnis.
Bei Frau Weinkauf fühlte ich mich vom ersten Tag an in \"sicheren\" Händen. Sie war verständnisvoll und konsequent. Fachlich und menschlich fantastisch. Als die Therpie irgendwann auslief (Krankenkasse), dachte ich: \"Neint!! Ich bin noch nicht so weit!\"
Jetzt, fast Jahre nach der Therapie weiß ich es besser, dank ihrer Fähigkeit mir Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, mir Orientierung in meiner verloren geglaubten Gefühlswelt zu verschaffen war ich soweit.
Mir geht es noch immer gut, ich bin stabil, meist sogar glücklich.
An dieser Stelle nochmal danke, ohne sie hätte ich es nicht geschafft!

Absolut kompetente, sympathische Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen