Praxis Margit Weinkauf Psycholog. Psychotherapeutin
Gustav-Mahler-Str. 12, Mitte, Leipzig

Dipl.-Psych. Margit Weinkauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Margit Weinkauf Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war wegen einer Borderlinepersönlichkeitsstörung bei Ihr über 2 Jahre in Behandlung. Es war der 5. Versuch einer Therapie von denen die 4 vorangehenden scheiterten, entweder an der Unerfahrenheit der Therapeuten auf diesem Gebiet oder am fehlenden Vertrauensverhältnis.
Bei Frau Weinkauf fühlte ich mich vom ersten Tag an in \"sicheren\" Händen. Sie war verständnisvoll und konsequent. Fachlich und menschlich fantastisch. Als die Therpie irgendwann auslief (Krankenkasse), dachte ich: \"Neint!! Ich bin noch nicht so weit!\"
Jetzt, fast Jahre nach der Therapie weiß ich es besser, dank ihrer Fähigkeit mir Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, mir Orientierung in meiner verloren geglaubten Gefühlswelt zu verschaffen war ich soweit.
Mir geht es noch immer gut, ich bin stabil, meist sogar glücklich.
An dieser Stelle nochmal danke, ohne sie hätte ich es nicht geschafft!

Absolut kompetente, sympathische Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert