Praxis Margot Rose Psycholog.Psychotherapeutin
Fichtestr. 12, Marienbrunn, Leipzig

Dipl.-Psych. Margot Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Margot Rose?

Standort: Praxis Margot Rose Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Rose hat eine vertrauenswürdige Ausstrahlung, die von Anfang an eine positive Atmosphäre schaffte. Sie hat mich im Sinne des Therapiefortschrittes ab und an dazu ermuntert, mir selbst einen Ruck zu geben, setzte mich jedoch nie unnötig unter Druck. Mit ihrem außerordentlichen Einfühlungsvermögen verstand sie es stets, mir in besonders schmerzhaften Angelegenheiten die Zeit zu geben, die ich brauchte, bis ich mich damit auseinandersetzen konnte. Wenn mir zur Beantwortung einer Frage die Worte fehlten, baute sie mir eine Brücke aus Akzeptanz und stummem Verständnis, sodass wir den Dialog ohne Verstimmungen fortsetzen konnten. Sie führte mich behutsam an EMDR heran und begleitete mich sicher durch die EMDR-Sitzungen. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie genau weiß, was sie tut und wie weit sie gehen kann. Ihr durchgängig souveräner Umgang mit für mich schwierigen Themen lässt darauf schließen, dass sie auf dem Gebiet der Traumatherapie viel Erfahrung hat. Manches Mal brachte sie mich mit ihrem Humor zum Lachen, was eine angenehme Erfahrung inmitten der ernsten Sitzungen war. Ich habe unglaublich viel über mich und das Krankheitsbild gelernt, wovon ich sicher noch viele Jahre zehren werde. Ich kam mit einer posttraumatischen Belastungsstörung zu ihr; heute fühle ich mich geheilt. Ich danke Frau Rose für die gemeinsame Zeit und die kompetente Behandlung, die sie mir zuteilwerden ließ.
Im Internet findet sich ein aufschlussreicher Eintrag über ihr therapeutisches Spektrum und ihre Arbeitsweise

Sehr empfehlenswerte Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margot Rose Psycholog.Psychotherapeutin

Sie ist eine einfühlsame Therapeutin. Mit ihrer Hilfe kann ich das Leben wieder spüren und meine "Macken" (wie ich meine Ängste nenne) mit Mut und Geduld annehmen und überwinden. Sie hat mir gezeigt das ich es wert bin auf dieser Welt zu sein und geliebt zu werden. Es ist ein Jahr her das ich meine Therapie beendet habe und ich erinnert mich noch an die vielen Lebenstipps und wende sie an, dabei staune ich jedes Mal das es funktioniert. Ich sag einfach DANKE

Sie lässt kranke Seelen wieder blühen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margot Rose Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Rose ist nach sehr vielen Jahren Psychotherapeuten-Erfahrung mit einigen zusätzlichen Retraumata im Gepäck, DIE Therapeutin, die mir wieder Leben einhauchte und durch die ich Schritt für Schritt wieder Leben spüre.
Danke
Vielen Dank