Praxis Matthias Kühn Psycholog. Psychotherapeut
Lerchenrain 10, Connewitz, Leipzig

Dipl.-Psych. Matthias Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Matthias Kühn?

Standort: Praxis Matthias Kühn Psycholog. Psychotherapeut Andere

Kompetent, Einfühlsam, hilfsbereit und zu jeder Zeit ein offenes Ohr!
Nach fast 5 Jahren Verhaltenstherapie bei Herrn Kühn, kann ich diesen als Therapeuten nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mich stets sehr wohl gefühlt, auch für mich sehr schwierige Themen ohne Hemmungen ansprechen können und für jede Situation Anregungen und Tipps bekommen, um mein Leben wieder gut und glücklich gestalten zu können. Ich kann die hier vorliegenden negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen und nur jeden, der darüber nachdenkt sich in eine Therapie zu begeben, dazu motivieren, sich bei Herrn Kühn zu melden. Ich bin sehr froh und dankbar damals an diesen Therapeuten geraten zu sein.

Standort: Praxis Matthias Kühn Psycholog. Psychotherapeut

Von Herrn Kühn habe ich mich überhaupt nicht verstanden gefühlt und muss leider sagen, dass ich die Stunden bei ihm als vertan angesehen habe. Wie gerne hätte ich etwas anderes zu berichten, aber man muss doch die Wahrheit sagen dürfen.

nichts für mich, leider! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Kühn Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe Herrn Kühn als sehr wertschätzenden, freundlichen und kompetenten Therapeuten erlebt. Ich habe mich super verstanden gefühlt und die Gespräche verliefen auf Augenhöhe, von Mensch zu Mensch. Ich habe mich jedes Mal gestärkt gefühlt, wenn ich aus der Praxis kam - auch wenn schwierige Themen besprochen wurden und ich doch aufgewühlt war. Ich kann Herrn Kühn nur empfehlen und danke ihm sehr für seine wunderbare Arbeit.

Ein wunderbarer Therapeut mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Kühn Psycholog. Psychotherapeut

Ich persönlich habe mich nicht so gut aufgehoben und gar nicht gut beraten gefühlt. Man kann zwar nicht sagen, dass der Therapeut nicht nett und frreundlich wäre, aber solche Termine sollen eben auch etwas bringen, insofern als dass ich etwas dazulernen und mich weiterentwickeln könnte. Das kann ich hier nicht behaupten, was wirklich sehr schade ist nach doch vielen Terminen und meinerseits unzähligen konkreten Nachfragen.

von mir keinen Daumen hoch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Kühn Psycholog. Psychotherapeut

Sonst schreibe ich eigentlich fast nie Rezensionen, aber hier muss ich es leider tun.
Nur durch Zufall habe ich heute nach der schlechten Erfahrung bei meinen letzten Terminen nachgesehen, wie Herr Kühn so bewertet ist.
Da fällt mir die wohl heute geschriebene Bewertung auf, die sich für mein Dafürhalten einfach unaufrichtig liest. Jemand hat ihn wohl letzten Monat schlecht bewertet, was ich selbst nur so unterschreiben kann, und nun musste wohl ein "Ausgleich" her.
Nur meine bescheidene Meinung, denn ich kann leider nichts Gutes über die Termine bei diesem Menschen berichten. Mir hat es absolut nichts gebracht, monatelang zu ihm zu gehen.
Wie andere schon schreiben: Leider vertane Zeit für mich.

Keine Empfehlung von mir • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Kühn Psycholog. Psychotherapeut

Nicht nur beruflich, sondern auch menschlich ist Hr. Kühn kompetent. Ich habe mich immer wohl aufgehoben, verstanden und abgeholt gefühlt. Durch die Therapie habe ich bereits viele persönliche Fortschritte erzielen können, viele Denkmuster reflektiere ich mittlerweile kritisch - beste Hilfe zur Selbsthilfe, denn irgendwann müssen wir alle wieder allein den Alltag meistern! Habe ihn bereits im Freundes-/Bekanntenkreis weiterempfohlen. Ohne Übertreibung rein positive Resonanz. Ich bin diesem Menschen unheimlich dankbar und schätze seine Arbeit!

Professioneller & empathischer Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Kühn Psycholog. Psychotherapeut

Herr Kühn widmet sich mir durchgehend aufmerksam und überzeugt als Therapeut mit seiner offenen und empathischen Art. Trotz hoher gesellschaftlicher Stellung als Psychotherapeut, wirkt er keineswegs abgehoben, sondern total bodenständig. Wirklich ein klasse Typ! :-)

Menschlich spitze! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Kühn Psycholog. Psychotherapeut

Schnelle Hilfe wenn man sie braucht!
Herr Kühn ist sehr empathisch und nimmt alle Problemlagen ernst!
Er hat mir sehr zu einem zufriedenen Öeben geholfen.

Super individuelle wertschätzende Betreuung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Kühn Psycholog. Psychotherapeut

Vetrauensvoll, Sachlich, gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Kühn Psycholog. Psychotherapeut

Vertrauensvoller Ansprechpartner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert