Praxis Hans-Joachim Hamplewski Psycholog.Psychotherapeut
Gohliser Str. 34, Gohlis-Süd, Leipzig

Hans-Joachim Hamplewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Joachim Hamplewski?

Standort: Praxis Hans-Joachim Hamplewski Psycholog.Psychotherapeut Andere

Ich kenne Herrn Hamplewski schon seit langem und habe bereits drei Mal seine Hilfe in Anspruch genommen. Zurzeit behandelt er bei mir ein Trauma. Seine ruhige und ausgeglichene Art nimmt mir sofort die Nervosität und schafft Vertrauen. Er ist sehr einfühlsam, aufmerksam und drängt niemandem seine Meinung auf. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Hans-Joachim Hamplewski Psycholog.Psychotherapeut

Ein klasse Therapeut! Mit seiner ruhigen Art schafft er es, dass man sich ihm öffnet. Man fühlt sich ernstgenommen. Nachdem ich vor einigen Jahre eine Therapie bei ihm abgeschlossen hatte und ihn nun nochmal wegen einer akuten Situation in Anspruch nehmen musste, hatte er es geschafft, mich als Notfalltermin mit einzuschieben, auch wenn er aktuell keinen freien Therapieplatz an. Tolles Engagement!

Spitze! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Joachim Hamplewski Psycholog.Psychotherapeut

Ich war bei Herrn Dr. Hamplewski zur Behandlung und kann Ihn sehr empfehlen. Ebenso hat mir auch sein Buch geholfen. Ich habe mir wieder mehr Lebensqualität erarbeiten können und mich gut verbunden gefühlt.

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Hamplewski Psycholog.Psychotherapeut

Meine Bewertung ist sehr verspätet, da meine Therapie schon 2016 stattgefunden hat.

Ich war damals sehr zufrieden mit der Therapie. ich habe mich schnell mit Herrn Hamplewski verstanden. Das Vertrauen war sofort da. Dass Therapiezimmer ist sehr gemütlich und warm eingerichtet aber nicht beladen. Da fällt es gleich leichter zu reden als in kalten Räumen. Herr Hamplewski hat sich sehr viel Mühe gegeben und die Ratschäge haben mir noch nach der Therapie sehr geholfen wodurch sich einiges gebessert hat.

Zu der Praxis. Her Hamplewski hat keine Praxis in dem Sinne. Es handelt sich um eine Wohnung im Dachgeschoss. Es gibt keinen Warteraum oder Empfang. Das empfand ich aber als positiv da ich gerade bei einer Psychotherapie dies einer kalten Praxis vorziehe. Je nachdem mit welchen Emotionen man nach einer Therapie raus geht möchte ich nicht durch einen Warteraum oder überfüllten Raum laufen. Es nimmt generell das Gefühl sich bei einem Arzt zu befinden.

Negativ ist eigentlich nur dass es keine Barrierefreiheit gibt, da kein Fahrstuhl vorhanden ist und die Wohnung sich wie gesagt ganz oben befindet. Für mich war das egal, aber für Menschen mit mobiler Einschränkung natürlich nicht möglich. Ansonsten alles top. Die Straßenbahnhaltestelle ist auch fast vor der Haustür. Die Wartezeit beträgt ca. zwischen 4-6 Monaten. Aber danach ist die Terminabsprache super.

Herr Hamplewski ist klar zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Joachim Hamplewski Psycholog.Psychotherapeut

Ich war über einem Jahr bei Herrn Hamplewski und war sehr zufrieden mit seinem Therapieansatz. Er ist drängt dem Patienten keine Meinung auf und lässt eine eigene Meinungsfindung zu. Meiner Meinung absolut emfehlenswert.
Die Wartezeit auf den ersten Termin ist natürlich beachtlich, aber das ist bei allen Psychologen in der Gegend so. Nachdem diese Hürde überwunden war, war die neuerliche Terminfindung allerdings sehr angenehm.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert