Praxis Ashley Walter Cullis Tierarzt
Am Alten Flugfeld 6, Nordwest , Leipzig

Ashley Walter Cullis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ashley Walter Cullis Tierarzt

Wir waren am Sonntag, den 26.06 22 mit unserer Katze Maggi bei Ihnen.
Was um Himmels willen ist bei der Behandlung unserer Maggi schief gegangen?
Sie hat uns vertraut, Sie gaben uns das Gefühl mit unserer Katze bei Ihnen in guten Händen zu sein.
Maggi hat sich von der Behandlung nicht wieder erholt, ein Stück vom linken oberen Fangzahn war abgebrochen, sie muss auch sonst elende Schmerzen erlitten haben ehe sie am 27.06. gegen 9 Uhr verstorben ist.

leider ohne Behandlungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ashley Walter Cullis Tierarzt

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Ich seit Jahren in der Praxis mit unterschiedlichsten Haustieren und wurde mit Freundlichkeit sowie Höflichkeit empfangen und all meine Tiere zuvorkommend und mit Zeit behandelt egal wer uns betreut hat. Beide Ärzte sowie das gesamte Team vermitteln den Eindruck, dass hier dein Tier das wichtigste ist. Auch ein kleiner Plausch nebenbei ist drin, je nachdem wie voll das Wartezimmer ist. Das Gute ist, wenn man einen Termin macht, ist man auch dran.

Top Praxis mit Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ashley Walter Cullis Tierarzt

Sehr gute Betreuung der Tiere und auch Aufklärung zu Ursachen der möglichen Krankheiten des geliebten Tieres.

Nett, freundlich und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ashley Walter Cullis Tierarzt

Der Termin war sehr schnell vergeben und wir wurden schon am Telefon nett betreut. Wir fühlten uns sehr wohl und super aufgehoben. Unglaublich nett und kompetent. Es wird sich viel Zeit genommen für die Behandlung und alle Fragen werden beantwortet. Vielen dank für alles

Kompetenter netter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ashley Walter Cullis Tierarzt

- wurde mir auch schon empfohlen
- perfekte Betreuung meines Tieres
- beste , liebenswürdigste und kompetenteste Tierarztpraxis

Beste Tierpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ashley Walter Cullis Tierarzt

Bei Dr. Cullis ist man sehr gut aufgehoben! Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Diese Tierarztpraxis ist sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Ashley Walter Cullis Tierarzt

Wir gehen immer wieder gern in die Praxis. Unsere Susi kann es kaum abwarten aus dem Auto zu steigen weil sie so gerne rein geht :)
Die Behandlung läuft super nach kurzer Wartezeit.
Auf jede Frage bekommt man eine hilfreiche Antwort. Das Personal ist immer freundlich. Also hier können sich Mensch und Tier definitiv gut aufgehoben fühlen :)

Standort: Praxis Ashley Walter Cullis Tierarzt

651€ für Fehlbehandlung meines Hundes dort bezahlt. Nicht nur um das Geld ist es schade, mein Hund hat unnötig Medikamente bekommen die nicht hätten sein müssen. Er wurde auf Allergie behandelt...welche wurde nie untersucht...er hat Antibiotika über 8 Wochen bekommen und sollte dann noch ein Medikament nehmen welches das Immunsystem ganz abzuschaltet. Er musste eine Ausschlussdiät mit Pferd und Kartoffeln machen...er hat sich gejuckt wie verrückt...es wurde nicht besser! Wie auch, wenn die Ursache SarcoptesMilbensind

Ashley Walter Cullis

Gesten habe ich mich bereits bei Google ausführlich zu diesem Thema geäußert. Frau Koß, Sie haben zwar das Recht auf Ihre eigene Meinung, jedoch haben Sie kein Recht auf Ihre eigenen Fakten. Wenn Sie darauf bestehen weiterhin solche absurden und diffamierenden Unwahrheiten über meine Person zu verbreiten, dann werde ich mich gezwungen sehen gegen Sie rechtliche Schritte einzuleiten.

Nie wieder! Fehlbehandlung meines Hundes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ashley Walter Cullis Tierarzt

Mein Hund (Mischling, 13 Jahre, ca. 10 kg) hatte eine Geschwulst am Hals, die sehr schnell gewachsen ist. Sein Haustierarzt meinte nur nach sehr kurzer Untersuchung es sei ein Tumor und eine Op würde mich sehr viel kosten. Wollte eine zweite Meinung und mein Hund wurde sehr genau und gründlich untersucht und mir genau erklärt was es sein könnte und das genauere Untersuchungen gemacht werden müssten. Ich willigte ein und hab dann nach dem ersten Ergebniss mich für eine Op entschieden. Diese wurde in der Praxis durchgeführt. Mein Hund hat alles super überstanden und die Nachkontrollen der Narbe waren sehr gut. Man hat sich rührend und meinen Hund gekümmert und ging mit Geduld und viel Liebe zum Tier an ihn ran. Mittlerweile hab ich mich auch dafür entschieden weiterhin zu ihm zu gehen, da ich weiss meinem Hund kann geholfen werden, denn wenn ich mir die zweite Meinung nicht eingeholt hätte, würde er jetzt nicht mehr am Leben sein.

Kompetenter Arzt und sympatischen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ashley Walter Cullis Tierarzt

Dr. Cullis und sein Team haben unseren Tiger jahrelang kompetent und einfühlsam behandelt. Wir hatten immer das Gefühl, dass ebenso, wie der eigentliche Patient, es auch um uns ging. Und selbst als unserem 18 jährigen Kater nicht mehr geholfen werden konnte, hat er unseren Tiger ganz ruhig einschlafen lassen und mit seiner ruhigen und mitfühlenden Art uns die Kraft gegeben ihn bei Einschlafen zu begleiten. Dafür nochmals ganz herzlichen Dank!!

Kompetenterr Arzt, freundliches Team, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben