Dr. med. vet. Christine Fabritius

Tierärztin

DankeDr. Fabritius!

Davidstr. 1604109 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Christine Fabritius?

Dr. Fabritius ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Tierärzte · in Leipzig

4,5

2,9

09.02.2019

Danke

Finde die Tierarzt sehr net warte zeiten von 1-20 min

Sehr freundlich helfen auch einen wenn es um sein eigenes tier geht versuchen die es noch zu retten wenn es geht und wollte nich 1000 danke sagen das ihr meine amy zu sich genommen habt das es ihr bessere geht und das ihr auch für einen da seit. Nicht nur für Tier auch für die menschen gebt ihr euren besten.

Danke für alles

27.05.2018 • Alter: unter 30

Einfühlsame Meerschweinchen-erfahrene TA

Frau Dr. Fabritius nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten und agiert sehr einfühlsam. Sie klärt umfangreich auf und nimmt sich auch Zeit für weitere Fragen. Auf dem Gebiet Meerschweinchen ist sie sehr kompetent. Sie entdeckte einen angeborenen Herzfehler bei meinem Schwein, der bis dahin 3 Jahre unentdeckt blieb. Die Kastration meiner Böckchen (2,5 J alt) verlief auch problemlos. Die Wunden wurden geklebt und sind super abgeheilt.

Die Praxismitarbeiter sind zudem alle sehr freundlich.

15.01.2018 • Alter: über 50

Hervorragende Betreuung von Tier und Besitzer!

Habe nach einer gravierenden Fehldiagnose meines vorigen Tierarztes und einigen Besuchen bei anderen Tierärzten zu Frau Dr. Fabritius gewechselt. Meine Haustiere werden nun schon seit 3 Jahren von ihr und ihrem Team betreut, man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Immer ehrliche Aussagen zum Zustand des Tieres, keine unötigen Behandlungen, kurze Wartezeiten, Wartezimmer nie überfüllt, was mit sehr lebhaften Hunden wirklich eine enorme Erleichterung bringt. Ich habe drei Hunde die relativ oft gesundheitliche Probleme haben und es kam kein einziges Mal auch nur im entferntesten zu Zweifeln an der Kompetenz der Ärztin.

09.01.2018

Unsere Tieraerztin des Vertrauens!!

Wir kennen Frau Dr. Fabritius nun seit über 5 Jahren und erleben Sie bei jedem Besuch mit unserem Hund als kompetente , erfahrene und sehr empathische Aerztin. Sie lag bisher mit Diagnosen und Therapie immer richtig und hat das Herz am

Rechten Fleck! Wir haben schon einige Vertretungs,- oder Notdienst - Tierärzte kennen gelernt, die wir nicht empfehlen würden - umso glücklicher sind wir, dass es Fr. Dr. Fabritius und Ihr tolles Praxis Team gibt. Unsere beiden Hunde besuchen die Praxis gerne!

18.12.2017

Top Tierärztin

Aus eigener Erfahrung kann ich diese Tierärztin Dr. FABRITIUS und ihr Team nur wärmstens empfehlen . Leider kam ich mit meinem Hund erst sehr spät zu ihr ( vorher anderer tietarzt) sodas sie meine Hündin nur noch die letzten Wochen ihres

daseins begleiten konnte, was sie aber sehr" liebevoll , emphatisch und kompetent bis zum letzten Atemzug machte.

Tierarztschwestern durchweg sehr freundlich auch wen Not wird man Ohne Termin nicht wieder weggeschickt .

Letzte Aktualisierung30.10.2012

Experten-Ratgeber