Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.452 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Marion Hohmann

Tierärztin

0341/9627333

Dr. Hohmann

Tierärztin

DankeDr. Hohmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Mahlmannstr. 1504107 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Marion Hohmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur
Homöopathie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.01.2020
1,0
1,0

Koryphäe auf dem Gebiet der Homöopathie und Physiotherapie

Kam auf Empfehlung meines Tierarztes und meinem Hund wurde nicht nur mit dem Hüftproblem geholfen, sondern auch ganzheitlich untersucht und bekam ebenso eine erfolgreiche Behandlung gegen Leishmaniose und Babeiose.

07.08.2017
1,0
1,0

Alternative Heilmethoden

Frau Dr. Hohmann behandelt ganzheitlich und bezieht so alle Lebensbereiche des Tieres ein. Keine reine Symptombehandlung, sondern die Ursache soll gefunden und behandelt werden. Gute Abwägung zwischen konventioneller und homöopathischer Behandlung. Wir sind sehr dankbar über spürbare Verbesserungen in der Angstsymptomatik und der guten Einstellung der Schilddrüsen Medikamente.

26.04.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fantastische Ärztin

Wunderbare Behandlung im alternativmedizinischen Bereich, sowie Tierphysiotherapie, breites Wissensspektrum und ein toller Umgang mit Tier und Mensch. Die etwas andere und besondere Tierarztpraxis.

02.03.2017
1,0
1,0

Goldene Hände

Wo andere mit Spritzen und Medikamenten handieren setzt diese Frau einfach nur ihre Hände ein.Freundlich,kompetent und für unseren Hund total entspannt wurde diverse Blockaden in der Wirbelsäule und im Bewegungsapparat gelöst. Einziger Kritikpunkt die langen Wartezeiten auf einen Termin, aber mehr als arbeiten kann auch der beste Tierarzt nicht.

Archivierte Bewertungen

12.11.2015 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Nach anfänglicher Skepsis restlos überzeugt

Nach einem Sturz beim Ball spielen, litt unser Hund an einer Pfotenverletzung, konnte diese nicht mehr richtig anwinkeln und humpelte. Lange Spaziergänge oder rumtoben auf der Wiese war nicht mehr möglich. Nach zahlreichen Behandlungsansätzen, die leider alle erfolglos verliefen, wurde uns Frau Dr.Hohmann empfohlen. Zunächst stand ich der gesamten Behandlung skeptisch gegenüber, aber schon noch wenigen Terminen zeigte sich ein Fortschritt. Die Dehnübungen und der Ultraschall taten Benny gut. Jetzt kann er wieder normal laufen ohne Schmerzen und wir fangen wieder langsam mit Hundesport an, was vorher niemand für möglich gehalten hätte. Frau Dr.Hohmann und ihr Team gehen liebevoll mit ihren Fellpatienten um und sind sehr kompetent. Ich würde Praxis jederzeit wieder aufsuchen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.452
Letzte Aktualisierung21.01.2014

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber