Praxis Dr.med.vet. Marion Hohmann Tierärztin
Mahlmannstr. 15, Zentrum, Leipzig

Dr. med. vet. Marion Hohmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Marion Hohmann?

• Akupunktur
  • Homöopathie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marion Hohmann Tierärztin

Kam auf Empfehlung meines Tierarztes und meinem Hund wurde nicht nur mit dem Hüftproblem geholfen, sondern auch ganzheitlich untersucht und bekam ebenso eine erfolgreiche Behandlung gegen Leishmaniose und Babeiose.

Koryphäe auf dem Gebiet der Homöopathie und Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marion Hohmann Tierärztin

Frau Dr. Hohmann behandelt ganzheitlich und bezieht so alle Lebensbereiche des Tieres ein. Keine reine Symptombehandlung, sondern die Ursache soll gefunden und behandelt werden. Gute Abwägung zwischen konventioneller und homöopathischer Behandlung. Wir sind sehr dankbar über spürbare Verbesserungen in der Angstsymptomatik und der guten Einstellung der Schilddrüsen Medikamente.

Alternative Heilmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marion Hohmann Tierärztin

Wunderbare Behandlung im alternativmedizinischen Bereich, sowie Tierphysiotherapie, breites Wissensspektrum und ein toller Umgang mit Tier und Mensch. Die etwas andere und besondere Tierarztpraxis.

Fantastische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marion Hohmann Tierärztin

Wo andere mit Spritzen und Medikamenten handieren setzt diese Frau einfach nur ihre Hände ein.Freundlich,kompetent und für unseren Hund total entspannt wurde diverse Blockaden in der Wirbelsäule und im Bewegungsapparat gelöst. Einziger Kritikpunkt die langen Wartezeiten auf einen Termin, aber mehr als arbeiten kann auch der beste Tierarzt nicht.

Goldene Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marion Hohmann Tierärztin

Nach einem Sturz beim Ball spielen, litt unser Hund an einer Pfotenverletzung, konnte diese nicht mehr richtig anwinkeln und humpelte. Lange Spaziergänge oder rumtoben auf der Wiese war nicht mehr möglich. Nach zahlreichen Behandlungsansätzen, die leider alle erfolglos verliefen, wurde uns Frau Dr.Hohmann empfohlen. Zunächst stand ich der gesamten Behandlung skeptisch gegenüber, aber schon noch wenigen Terminen zeigte sich ein Fortschritt. Die Dehnübungen und der Ultraschall taten Benny gut. Jetzt kann er wieder normal laufen ohne Schmerzen und wir fangen wieder langsam mit Hundesport an, was vorher niemand für möglich gehalten hätte. Frau Dr.Hohmann und ihr Team gehen liebevoll mit ihren Fellpatienten um und sind sehr kompetent. Ich würde Praxis jederzeit wieder aufsuchen.

Nach anfänglicher Skepsis restlos überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marion Hohmann Tierärztin

Mein Hund hatte in letzter Zeit immer wieder verschiedene Schmerzen. Jeder andere Tierarzt war damit überfordert und sagte mir: "Ich weiß nicht was ihr Hund hat." Nur Dr. Hohmann war in der Lage festzustellen was ihm fehlt.
Außerdem ist das die einzige Tierarztpraxis, wo mein Hund keine Angst hat, da auf ihn sehr liebevoll eingegangen wird.
Ich würde jedem sehr empfehlen dort hinzugehen!
Einziger Wermutstrofen: Manchmal muss man länger warten, ehe man dran kommt, aber das ist der großen Nachfrage geschuldet.

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marion Hohmann Tierärztin

Enttäuscht von den Behandlungsmethoden eines anderen Tierarztes lernten wir Frau Dr. Hohmann kennen. Unser Kater befand sich in einem sehr bedenklichen Zustand. Woran er genau litt, konnte man uns bis zu jenem Zeitpunkt nicht genau sagen. Helfen konnte man uns auch nicht. Bezahlt haben wir immer ordentlich! Dr. Hohmann untersuchte ihn mit einer Gründlichkeit, die ich so noch nie bei einem Arzt erlebt habe und konnte auch schon bald eine Diagnose stellen. Dank ihres Könnens konnte sich unser Kater wieder erholen und seither genießt Frau Dr. Hohmann unser vollstes Vertrauen. Bei den Behandlungen in der Praxis herrscht außerdem immer eine freundliche Atmosphäre. Ich kann diese Tierarztpraxis nur loben und weiterempfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marion Hohmann Tierärztin

sehr kompetente Ärztin, sanfter Umgang mit meinem Kater, der sofort Vertrauen zu ihr gefaßt hat und sich ohne Mätzchen von ihr hat behandeln lassen.

Die ganze Atmosphäre des Praxis-Teams ist sehr entspannt, alle Fragen werden beantwortet und Lösungen gefunden

Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marion Hohmann Tierärztin

Bin in einr Notsituation bei Frau Dr. Hohmann gelandet und fand mich mit meinem Kater in einer Praxis mit einer äusserst angenehmen Atmosphäre wieder. Nach meinem Empfinden herrscht dort ein sehr gutes Arbeitsklima. Mein Katerchen wurde von allen äusserst sensibel und lieb behandelt und das Problem mit dem ich gekommen bin war innerhalb kürzester Zeit zu unser aller Zufriedenheit erledigt.

Hab bisher leider häufig schlechte Erfahrungen mit Ärzten (ob Human oder Vet.) gemacht, weswegen ich sehr skeptisch bin, deshalb war ich auch sehr überrascht, ob der vorbildlichen Arbeit dort. Es scheint doch noch sowas wie \"Berufsethos\" zu geben bei Ärzte

Gut so ! Weitermachen !

Nette und empathische Tierärztin; So soll das sein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben