Tierärzte:

Frau Penschuck

Tierärztin

Holzhäuser Str. 6504299 Leipzig
Sind Sie Katrin Penschuck?

Gemeinschaftspraxis • Katrin Penschuck und Christine Rutz-Natsidis

20.12.2015

gute Ärztin

Sehr kompetent, da hat man gleich den Eindruck , das Tier ist in guten Händen.Hier wird sich Zeit genommen, um Fragen zu beantworten und alles genau zu erklären.

25.08.2015

Sehr angenehm überrascht

Sehr freundlich, reden viel mit einem, es gibt eine Rezeption. Finde ich sehr gut, ist halt nicht wie Nummer ziehen und immer der Reihe nach. Man wird gut aufgeklärt und gefragt ob man selbst noch fragen hat was ich bei meinem Arzt nie hatte, war ihm eher lästig wenn ich was gefragt habe. Sind zwar etwas teurer als andere aber das ist es mir für den "menschlichen Service" wert.

20.05.2014 • Alter: unter 30

Sie tut einfach alles was in ihrer Macht steht

Wir kamen zu ihr, weil unsere Katze sehr aggressiv war.

Wir wurden top beraten und informiert.

Sie geht sehr behutsam mit den Tieren um und ihr liegt auch persönlich etwas daran zu helfen.

Uns wurden keine unnötigen Behandlungen aufgeschwatzt, haben unglaublich schnell Termine bekommen und kamen auch immer sofort dran.

Die Praxis ist sehr freundlich und modern ausgestattet und es werden sowohl die Behandlung, als auch Tierpension, Hundesalon und Röntgen angeboten.

Die Schwestern sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Mehr als TOP kann man dazu nicht mehr sagen.

Letzte Aktualisierung11.04.2012

Danke , Frau Penschuck!