Angela Petermann

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

DankeFrau Petermann!

Kirschbergstr. 2804159 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Angela Petermann?

Andreas Tolkendorf und Angela Petermann

Note 2,5

13.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Eine tolle Tierärztin, sowohl menschlich, als auch fachlich

Frau Petermann nimmt sich viel Zeit und recherchiert auch außerhalb der Sprechstunde bei schwierigen Fällen. Wir als Verein haben schon weit über 1.000 Katzen bei ihr behandeln lassen und könnten uns keine bessere Tierärztin vorstellen.

18.04.2019
5,8
5,8

Tierarztpraxis nicht zu Empfehlen

Keine gute Praxis!Sehr lange Wartezeit!Tierärztin war sehr unfreundlich.Ich war mit meinen Meerschweinchen dort,weil es Zahnprobleme hatte.Da wurden den Meerschweinchen einfach die Vorderzähne mit einer Zange abgeknipst,obwohl diese Methode schon lange veraltet ist und gefährlich,normal werden sie abgefeilt.Und das ganze war auch noch zu teuer.Diese Praxis ist definitiv nicht zu empfehlen!

27.02.2018

Nett aber mehr nicht

Wir waren lange bei Frau Doktor Petermann. Sie erschien uns immer sehr nett, mitfühlend und unterstützend. Das ist sie sicher auch. Leider dauerte es ewig, bis mal die Ursache der Erkrankung gefunden wurde. Es wurden ewig nur die Symptome behandelt, auf Nachfragen bekam man nur zu hören, weiteres wäre jetzt nicht hilfreich. Schnell waren hunderte Euro unnötig weg. Nach einem Wechsel ging es zügig und zielorientiert vorran. Leider ist sie nicht zu empfehlen.

06.10.2016

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Petermann ist eine super Tierärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr liebevoll zu ihnen. Den besorgten Tierbesitzern erklärt sie detailliert die Behandlung und erwägt gemeinsam mit den Besitzern die weitere Vorgehensweise.

30.07.2016

Absolut zufrieden

Wir sind in die Praxis Petermann gewechselt, nachdem unser alter Tierarzt Monate eine uns zugelaufene Straßenkatze erfolglos (aber teuer) behandelt hatte.

In der Praxis Petermann wurde die Katze dann 1. sofort kastriert (was nach dem alten TA aufgrund der anderen Baustelle nicht möglich gewesen sei - er verkaufte uns statt dessen die Pille) und 2. erfolgreich und in gutem Kostenrahmen behandelt. Nun gehen wir schon eine Weile mit insgesamt 3 Katzen hin.

Sehr empfehlenswerte Praxis!

Letzte Aktualisierung05.07.2010