Praxis Andre Schlaubke Tierarzt
Könneritzstr. 54, Kleinzschocher , Leipzig

Dipl.-Med. Vet. Andre Schlaubke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Andre Schlaubke?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Andre Schlaubke Tierarzt

Mit der Behandlung unseres Pudels waren wir sehr zufrieden. Wir mussten das Tier zur Behandlung da lassen, als wir ihn wenige Stunden später wieder abgeholt haben, hatte Herr Schlaubke ihn sogar frisiert und die Nägel geschnitten. Dieser Service ist im Preis inbegriffen! Absolut zu empfehlen!

Super Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Schlaubke Tierarzt

Sehr Fachkompetent ,für jede Frage ein offenes Ohr und sachliche Argumente ich kenne Herrn Schlaupke schon über20 Jahre und war immer zufrieden

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Schlaubke Tierarzt

sehr hart und direkt, ihr Tier bekommt genau mit was passiert....hat nicht zu dem Tier gesprochen, mir nicht vorher gesagt wie er mit welcher Methode das Schwerstkranke Tier erlöst. Es war ein brutales liebloses Vorgehen. Rechnung hoch keine genauen Kosten beschrieben.

Nicht zu Empfehlen zum Einschläfern des schwerstkranken Haustieres • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Schlaubke Tierarzt

Die Details kann ich nicht einschätzen, da ich selbst keine Tierärztin bin. Ich habe aber ein gutes Gefühl mit ihm, dem Hund geht es (immer wieder) gut und auch andere TierärztInnen haben nichts Gegenteiliges zu Diagnosen gesagt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Schlaubke Tierarzt

Unsere Katze hatte Verhaltensauffälligkeiten und Fieber, wir hatten eine Vermutung an was es liegen könnte und teilten sie dem Arzt mit. Nach kurzer Untersuchung sagte er, dass er nichts auffälliges finden könnte. Danach waren wir bei einer anderen Tierärztin für eine Zweitmeinung. Sie operierte sie noch am selben Tag, weil es für sie lebensgefährlich war. Auch wenn Herr Schlaubke freundlich war, kann ich ihn nicht weiterempfehlen, da er den gefährlichen Zustand meiner Katze nicht erkannte.

Keine Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Schlaubke Tierarzt

Ich kenne Herrn Schlaubke schon viele Jahre und bin immer mit Ihm sehr zufrieden.
Hoher Sachverstand und Kompetenz auf vielen Gebieten zeichnen Ihn besonders aus

Voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Schlaubke Tierarzt

Bei Herrn Schlaupke handelt es um einen Tierarzt aus Leidenschaft. Ich habe das Gefühl das Geld steht bei ihm nicht an erster Stelle. Er verzichtet wenn möglich auf teure Behandlungen solange er noch einen anderen medizinischen weg findet. Ein ganz sympathischer hipper Mann

Absolut Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Schlaubke Tierarzt

Herr Schlaubke ist ein ehrlicher TA, der offen seine Meinung sagt und genau weiß, was er tut.
Man merkt bei ihm, dass er seinen Beruf noch ernst nimmt und ihm das Wohl des Tieres am Herzen liegt und nicht sein gefülltes Portemonnaie.
Er schwatzt einem keinen unnötigen Schnock Schnack auf und will, dass die Tiere glücklich leben.
Über sehr viele Jahre und bis zum Schluss haben wir Herrn Schlaubke vertraut. Unser Hund hatte ein langes und glückliches Leben.

Ein TA der alten Schule! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Schlaubke Tierarzt

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Schlaubke gegangen. Meiner Katze ging es nach kurzer Zeit besser. Sie leidet an einer Nieren- und Herzerkrankung. Sie ist gut medikamentös eingestellt. War zuvor bei einem anderen Tierarzt, doch die Diagnose war falsch. Ich bin froh, hierher gegangen zu sein. Herr Schlaubke ist ein netter Mensch und guter Tierarzt. Er macht nur die wichtigsten Dinge und ist fair im Preis. Wichtig für mich und meinen Vierbeiner: Wir haben Vertrauen.

netter Mensch, guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Schlaubke Tierarzt

Ja, mag der hr. Schlaupke ein origineller exzentriker sein. Sei es nun sein unterhaltsam, bildhaft eingerichtetes Wartezimmer oder er selbst. Was mir bei guter und fachlich fundierter Betreuung recht egal ist. Aber genau die hat gefehlt. Waren mit unserem noch recht jungen Kater dort, da er sich seit tagen um die eigene Achse wendete und zuckte. ...hr. Schlaupke stellte Arthritis fest....und gab Kater ein Schmerzmittel. Kurz und knapp ,wortlos ohne auf weitere Fragen meinerseits einzugehen. Das winden und zucken unseres Katers hörte nicht auf.. ein anderer Tierarzt fand die eigentliche Ursache: ein floh! Simple. Tja ,soviel zur Diagnose. .. falsch . Ich rate ab. Bzw. Gehe nicht mehr hin. Ich möchte ein wenig doch mehr Infos zum Zustand meines Tieres ,ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen auch! Und nicht nach 5 min. (Fehl) Diagnose ,ohne Rechnung Geld hinblättern. .. kenne viele die gerne hingehen. Unser Kater sicher nicht!

leider völlig falsche diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben