Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.284 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Vet. Andre Schlaubke

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

0341/4798802

Dipl.-Med. Vet. Schlaubke

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

DankeDipl.-Med. Vet. Schlaubke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Könneritzstr. 5404229 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Andre Schlaubke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

3,2

Behandlung

2,8

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

3,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.05.2020 • Alter: über 50
1,4
1,4

Zufrieden

Sehr Fachkompetent ,für jede Frage ein offenes Ohr und sachliche Argumente ich kenne Herrn Schlaupke schon über20 Jahre und war immer zufrieden

30.04.2020 • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

Nicht zu Empfehlen zum Einschläfern des schwerstkranken Haustieres

sehr hart und direkt, ihr Tier bekommt genau mit was passiert....hat nicht zu dem Tier gesprochen, mir nicht vorher gesagt wie er mit welcher Methode das Schwerstkranke Tier erlöst. Es war ein brutales liebloses Vorgehen. Rechnung hoch keine genauen Kosten beschrieben.

16.10.2019
1,4
1,4

Sehr zufrieden

Die Details kann ich nicht einschätzen, da ich selbst keine Tierärztin bin. Ich habe aber ein gutes Gefühl mit ihm, dem Hund geht es (immer wieder) gut und auch andere TierärztInnen haben nichts Gegenteiliges zu Diagnosen gesagt.

17.08.2018
4,2
4,2

Keine Diagnose

Unsere Katze hatte Verhaltensauffälligkeiten und Fieber, wir hatten eine Vermutung an was es liegen könnte und teilten sie dem Arzt mit. Nach kurzer Untersuchung sagte er, dass er nichts auffälliges finden könnte. Danach waren wir bei einer anderen Tierärztin für eine Zweitmeinung. Sie operierte sie noch am selben Tag, weil es für sie lebensgefährlich war. Auch wenn Herr Schlaubke freundlich war, kann ich ihn nicht weiterempfehlen, da er den gefährlichen Zustand meiner Katze nicht erkannte.

08.05.2017 • Alter: über 50
1,6
1,6

Voll zufrieden

Ich kenne Herrn Schlaubke schon viele Jahre und bin immer mit Ihm sehr zufrieden.

Hoher Sachverstand und Kompetenz auf vielen Gebieten zeichnen Ihn besonders aus

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe10.284
Letzte Aktualisierung21.12.2010

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber