Praxis Silke Paarmann Tierärztin
Nordplatz 6, Zentrum-Nord, Leipzig

Dipl.-Med. Vet. Silke Paarmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Silke Paarmann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Silke Paarmann Tierärztin

Wir fühlen uns in der Praxis immer sehr gut beraten und betreut. Sowohl die Arzthelferinnen als auch die Ärztinnen sind super einfühlsam und lieb. Mein Hund hat panische Angst und trotzdem setzten sie ihn nicht unter Druck und versuchen für ihn alles so entspannt wie eben möglich zu gestalten.
Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Wir fühlen uns super aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Paarmann Tierärztin

Eine liebe ältere und kranke Hündin musste eingeschläfert werden. Es war im letztem Herbst (2020). Die Halterin vereinbarte einen Termin mit der Tierfachärztin. Diese informierte nicht, dass sie es ihrer Assistentin überlassen würde. Es ist keine Kritik an der Assistentin/Praktikantin - allerdings sollte ein Gefühl für ernste und besondere Situationen mitgebracht werden . Angehende Ärzte/Praktikanten müssen und sollen lernen. Sie sollten in der Praxisaber begleitet werden und in vielen Sachen erstr einmal "mitlaufen", sehen, hören und kleinere Sachen selbständig ausführen. Der letzte Gang ist für Halter und Tier ein einschneidendes Ereignis. Die Halterin hatte das Tier über 10 Jahre. Es kam ehemals vom Tierschutz. Wir kamen an. Es war als Arzt nur die Assistentin/Praktikantin da. Sie fand mit einer dicken Flexüle das Gefäß längere Zeit nicht. Die Hündin zitterte und hatte massiv Angst sowie erhebliche Schmerzen wegen der Manipulation. Ein oberflächliches und scheinbar unbeeindrucktes Allerweltgerede über die gesamte Zeit störte. Es war schlimm- die Hündin war immer sehr geduldig beim Tierarzt. Die Praktikantin berichtete dann fast fröhlich von ihren Katzen, eine, die bereits tot und steif war......es war völlig unangemessen in dieser Situation. Die Hündin trat nur langsam weg, hatte noch lange Zuckungen. Dann wurde auch noch gesagt, man brauche vielleicht die 2. Spritze gar nicht. Bei nunmehr fehlendem Vertrauen schritt ich ein und machte eine Bemerkung. Ich bin selber Ärztin (Humanmedizin). Es dauerte lange bis die Hündin tot war, begleitet von einem anhaltenden, unberührten, fast fröhlichen Geplappere. Ich habe schon einmal einen Hund zum letzten Gang bei Dr. Sauck begleitet -vor Jahren- es ging in angemessener Atmosphäre in wenigen Minuten zu Ende. Es war in dieser Praxis auch nicht die erste schlechte Erfahrung. Danach wurde der Tierarzt gewechselt. Dieser Gang hinterlässt bis heute Bitterkeit w. d. unschönen Todes der lieben Hündin.

Unzuverlässig, gleichgültig, keine gute Behandlung in ihrer Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Paarmann Tierärztin

Ganz lieben Dank für die liebevolle Behandlung meiner Hündin Cherry.
Ein sehr kompetentes Team..und total freundlich.
Wir fühlen und absolut gut aufgehoben.
Immer wieder gern.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Paarmann Tierärztin

Die Tierarztpraxis Paarmann ist nicht zu empfehlen. Mein Kater (10 Monate) ist während einer Narkose verstorben. (Ärztliche Fahrlässigkeit) Schlimm genug sowas als ersten Tierarztbesuch zu erleben, wurde mir auch komplett die Behandlung in Rechnung gestellt. Meine Intention war es nur den Kater zu kastrieren. Da ich nix gegen diese Fahrlässigkeit klagen kann, bleibt mir nur die Bewertung. Vielen Dank fürs Lesen.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Paarmann Tierärztin

Seit vielen Jahren (meine kleine Olle ist mittlerweile 20 Jahre jung) sind wir bei Frau Paarmann & ihrem Team. Ich fühle mich immer wieder gut aufgehoben und beraten. Die Olle lässt sich, wenn auch ungern regelmäßig die Krallen schneiden. Das war nicht immer so entspannt wie in dieser Praxis.
Ich sage danke für die individuelle Betreuung.

Ich und meine kleine Olle ???? sind sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Paarmann Tierärztin

Sehr ,sehr , sehr, gute und einfühlsame Behandlung vom Tier. Frauchen u. Herrchen ihre Bedenken werden ernst genommen. Telefonisch werden wir schnellstens über die Laborwerte informiert . Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Paarmann u. dem Team. Fam. T. und Pudel Zaro

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Paarmann Tierärztin

Die Ärztin und auch die Schwestern nehmen sich Zeit für die Untersuchung, beantworten alle Fragen und es fühlt sich sehr sicher an.
Unsere Hündin geht immer gerne ins Behandlungszimmer, auch unsere Katzen fühlten sich wohl.
Auch die Preise sind gut, wir haben nicht das Gefühl, dass alles ausgeteilt wird, was man austeilen kann. Selbst Homöopathie wird angewandt, Hausmittel empfohlen.
Wie immer haben wir die Praxis zufrieden verlassen.

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Paarmann Tierärztin

Sehr gute Tierärztin und Team. Kein unnötigen Behandlungen und sehr sehr liebevoll im Umgang mit den Tieren.

Absolut Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Paarmann Tierärztin

Unser Boston Terrier Winston freut sich schon regelrecht auf die Besuche bei Frau Paarmann und ihrem Team. Ein großes Lob für den Umgang um die Hilfe in sämtlichen Lagen mit unserem Welpen!

Winston sagt Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Paarmann Tierärztin

Da ich auf einen Bauernhof groß geworden bin, weiß ich eine kompetente Tierärztin zu schätzen. Frau Paarmann ist definitiv die beste Ärztin, die meinen Weg kreuzte. Sie hat mich gut beraten und meine Katze ausgezeichnet behandelt und therapiert. Sie ist stets freundlich, sowie das ganze Team an medizinischen Fachkräften. Ich fühl mich mit meinem kleinen Tiger hier sehr gut aufgehoben.

Es gibt keine bessere Tierärztin für mich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben