Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.138 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Vet. Silke Paarmann

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

0341/5648773

Dipl.-Med. Vet. Paarmann

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

DankeDipl.-Med. Vet. Paarmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Nordplatz 604105 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Silke Paarmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.11.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ich und meine kleine Olle ???? sind sehr zufrieden

Seit vielen Jahren (meine kleine Olle ist mittlerweile 20 Jahre jung) sind wir bei Frau Paarmann & ihrem Team. Ich fühle mich immer wieder gut aufgehoben und beraten. Die Olle lässt sich, wenn auch ungern regelmäßig die Krallen schneiden. Das war nicht immer so entspannt wie in dieser Praxis.

Ich sage danke für die individuelle Betreuung.

14.10.2019
1,0
1,0

Super Team

Sehr ,sehr , sehr, gute und einfühlsame Behandlung vom Tier. Frauchen u. Herrchen ihre Bedenken werden ernst genommen. Telefonisch werden wir schnellstens über die Laborwerte informiert . Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Paarmann u. dem Team. Fam. T. und Pudel Zaro

20.08.2019
1,0
1,0

Sehr freundliches Team

Die Ärztin und auch die Schwestern nehmen sich Zeit für die Untersuchung, beantworten alle Fragen und es fühlt sich sehr sicher an.

Unsere Hündin geht immer gerne ins Behandlungszimmer, auch unsere Katzen fühlten sich wohl.

Auch die Preise sind gut, wir haben nicht das Gefühl, dass alles ausgeteilt wird, was man austeilen kann. Selbst Homöopathie wird angewandt, Hausmittel empfohlen.

Wie immer haben wir die Praxis zufrieden verlassen.

07.04.2019
1,0
1,0

Absolut Top

Sehr gute Tierärztin und Team. Kein unnötigen Behandlungen und sehr sehr liebevoll im Umgang mit den Tieren.

20.03.2019
1,0
1,0

super liebes team

Meine zwei Meerschweinchen und ich sind schon jahrelange Kunden in der Tierarzt Praxis Paarmann. Frau Paarmann und ihr Team nehmen sich jedes mal ausführlich Zeit für die Probleme meiner Schweinchen und fühle mich immer sehr gut beraten. Was auch mal betont werden muss, ist, dass die Tierassestentinnen auch einen super Job machen! Immer wieder gern.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe5.138
Letzte Aktualisierung21.12.2010

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber