Praxis Dr.med.vet. Detlef Ullrich Tierarzt
Marktstr. 2-6, Altlindenau , Leipzig

Dr. med. vet. Detlef Ullrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Detlef Ullrich?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlef Ullrich Tierarzt Andere

Ich bin nun schon mehrere Jahre bei Dr Ulrich.... Und ich bin sehr zufrieden... Auch mit seinem Team. Ich bin Ihm auch sehr dankbar, dass er vor zwei Jahren, meine Hündin zu Hause gehen lassen hat.... Auch da war er sehr einfühlsam.... Vielen Danke an Dr ulrich und an sein gesamtes Team.... Kann man nur weiter empfehlen....

Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlef Ullrich Tierarzt Andere

Die Frau Doktor fand ich damals sehr angenehm, freundlich und kompetent. Für sie 5 Sterne. Beim nächsten Mal war ich beim Herrn Doktor und bat ihn um eine Impfung für meine Hündin. Er spritzte ihr direkt mehrere (4 oder 5 auf einmal) mit der Begründung, man mache das so. Und heute rief ich an, um einige Fragen zu klären. Man ließ mich am Hörer lange warten, was ich ja noch verstehen kann, aber diese Unfreundlichkeit und Aggressivität von der Assistentin. Sorry, ich schreibe sehr ungern negative Bewertungen, aber das geht garnicht. Völlig unprofessionell. Erfolgreich einen Kunden verloren.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlef Ullrich Tierarzt

Der Hund wurde sediert und erst danach wurde der übliche Fragebogen vorgelegt,auf dem auch die Preisangabe zur beabsichtigten Behandlung genannt wird.Diese Vorgehensweise kommt einer Nötigung gleich,denn der Tierhalter weiß dann nicht,was er tun soll,er ist einer völlig überzogenen Preisforderung hilflos ausgesetzt,fühlt sich überfahren.Das ist ein unseriöses Verhalten des Tierarztes,der einen Notfall ausnutzt!.Ich brach jedes weitere Vorgehen des Tierarztes ab,ließ den Hund aus der Sedierung nehmen und verließ die Praxis,suchte sofort eine andere auf,wo der Hund sofort behandelt wurde.
8 tage später stand das Vteterinäramt vor der Tür,weil ihm gemeldet worden war,dass ich meinem Hund durch Verlassen der Praxis ärztliche Hilfe verweigert hätte.Woher sollte der anzeigende Tierarzt auch wissen,dass mein Hund bestens ärztlich versorgt worden war?Wie nennt man solch ein Verhalten eines Tierarztes,dem ein lukrativer Auftrag durch Vertrauensentzug weggebrochen war?
Solch ein Gebaren eines Tierarztes ist nicht seriös und nicht hinnehmbar.

Übervorteilteilendes Verhalten und indirekte Nötigung,Ausnutzung einer Notlage • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlef Ullrich Tierarzt

ich habe nun schon mehrere Erfahrung gemacht, bei denen in der Praxis zu schnelle und falsche Diagnosen gestellt wurden und meine Tiere über längere Zeit komplett falsch behandelt wurden, da zu schnell und unsorgfältig behandelt wurde, ohne auch andere Möglichkeiten abzuklären. auch von anderen habe ich leider ähnliches gehört und würde diese Praxis nicht empfehlen.

UNGENAUE UND SCHNELLE DIAGNOSEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlef Ullrich Tierarzt

Herr Dr. Ullrich hat unseren 1.Wischler bis zu seinem Tod 2018 mit sehr viel Engagement betreut.
Mit unserem 2. Wischler sind wir wieder dort im Behandlung.
Ruhe, Gelassenheit und Freundlichkeit zeichnen den sehr empathischen Arzt aus.
Mein Sohn ist mit seinem Hund ebenfalls in dieser Praxis in Behandlung und auch sehr zufrieden.
Dank auch an das Team, freundlich, stressresistent, offen, das zeigt ein gutes PraxisKlima.

erfahrener und kompetenter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlef Ullrich Tierarzt

Bester Arzt wo gibt, redet nicht um den heißen Brei, was mir gefällt. Empfiehlt keine sinnlosen Behandlungen um Geld zu verdienen. Ein wahrer Ehrenmann!

Bester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlef Ullrich Tierarzt

Zwei Besuche mit unserer Katze verliefen vom ersten Kontakt an sehr freundlich. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, hier falsch zu sein.
Wir kamen mit vorheriger Anmeldung (einmal telefonisch, einmal vor Ort) uns konnten am selben Tag fast ohne Wartezeit kommen. Die tiermedizinische Fachangestellte war sehr empathisch und mitdenkend (Danke dafür!)! Zudem war die Rechnung, die wir bekamen sehr sehr fair (das kennen wir auch anders).
Diese Praxis bleibt weiterhin unsere erste Wahl.

Empfehlenswerte Praxis - Arzt UND Mitarbeiter:innen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlef Ullrich Tierarzt

Wir gingen zu Dr. Ullrich, um unseren Kater impfen und chippen zu lassen. Die Wartezeiten waren kurz und während der Behandlung behandelte er unseren Kater liebevoll und ruhig.
Für weitere Behandlungen würden wir wieder zu diesem Tierarzt gehen!

Liebevoller Umgang mit meinem Kater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlef Ullrich Tierarzt

Mit der Behandlung meiner Katze bin ich sehr zufrieden.seine Vermutung über die Ursache Ihrer Schmerzen bestätigte das Röntgenbild und wir wissen nun konkret was diese Schmerzen verursacht und wir können geziehlt versuchen diese erträglicher zu machen.

Toller Tierarzt mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Detlef Ullrich Tierarzt

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung und dem gesamten Team in der Tierarztpraxis. Dr. Ullrich nimmt sich ausreichend Zeit, geht auch auf Nachfragen ein und ist - soweit wir das beurteilen können - sehr kompetent.
Die Kastration unserer Hündin verlief ohne Komplikationen, so dass binnen 1,5 Wochen alles erledigt war. Der Umgang mit unserer Hündin ist artgerecht.
Wir vertrauen dem Praxisteam und hatten nie das Gefühl, man möchte uns dort unnötige Behandlungen oder Mittel verkaufen.

erfahrener Arzt, nettes Praxisteam, kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben