Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.356 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Detlef Ullrich

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

0341/4806666

Dr. Ullrich

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

DankeDr. Ullrich!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Sa
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Marktstr. 2-604177 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Detlef Ullrich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.11.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Danke Dr. Ullrich

Dr. Ullrich ist ein kompetenter empirischer Arzt mit viel Erfahrung und Wissen. unser Wischler war bis zu seinem Ende in sehr guter Betreuung. Danke dafür.

30.06.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Toller Tierarzt mit viel Erfahrung

Mit der Behandlung meiner Katze bin ich sehr zufrieden.seine Vermutung über die Ursache Ihrer Schmerzen bestätigte das Röntgenbild und wir wissen nun konkret was diese Schmerzen verursacht und wir können geziehlt versuchen diese erträglicher zu machen.

09.03.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

erfahrener Arzt, nettes Praxisteam, kompetente Behandlung

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung und dem gesamten Team in der Tierarztpraxis. Dr. Ullrich nimmt sich ausreichend Zeit, geht auch auf Nachfragen ein und ist - soweit wir das beurteilen können - sehr kompetent.

Die Kastration unserer Hündin verlief ohne Komplikationen, so dass binnen 1,5 Wochen alles erledigt war. Der Umgang mit unserer Hündin ist artgerecht.

Wir vertrauen dem Praxisteam und hatten nie das Gefühl, man möchte uns dort unnötige Behandlungen oder Mittel verkaufen.

07.07.2017 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Immer wieder dort hin

Wir waren bereits mit unserem Kanichen hier in Behandlung und waren bis zum Schluss sehr zufrieden. Jetzt haben wir einen kleinen Hund und nun wieder mal bei Dr. Ullrich in der Praxis. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionel. Wir kommen immer wieder. Hoffentlich weiterhin nur zu Routine-Untersuchungen :-).

18.12.2016 • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Tierarzt

Dr. Ullrich ist ein sehr kompetenter Tierarzt,er erklärt ganz genau seine Behandlung,nimmt sich Zeit für meine Fragen.Mein kleiner Hund hatte einen kleinen Autounfall,ich kam in die Praxis und man kümmerte sich sofort um meinen Hund,Dr.Ulrich strahlt eine Ruhe aus,was sich auf mich und natürlich auch auf meinen Hund auswirkte,was auch sehr wichtig ist,er hörte auf zu zittern vor Angst und lies sich problemlos untersuchen.Für mich ist Dr.Ullrich und sein Team mein Tierarzt des Vertrauens,mein Hund und Ich fühlen uns sehr,sehr gut aufgehoben.

Ein ganz,ganz großes Dankeschön an Dr.Ullrich und sein Team

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe5.356
Letzte Aktualisierung21.12.2010

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber