Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Tierärzte:
Alle
Online buchbare
173.869 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Dr. habil. Wolfgang Beuche

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie

034297/43031

Dr. Beuche

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
10:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
10:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Do
10:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
10:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Sa
10:00 – 12:00
So
10:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Muldentalstr. 3604288 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. vet. Dr. habil. Wolfgang Beuche?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Hüftgelenk Röntgen
Ultraschall Herz
Röntgen
Meerschwein Behandlung
Impfung Kaninchen
Impfung Katze
Impfung Hunde
HD,ED Röntgen digital
Zahnsteinentfernung mit Ultraschall
Ultraschall Abdomen
Herzultraschall mit Farbdoppler
Tierarztpraxis Bereitschaft bis 22 Uhr
Weichteiloperationen
Kastration Rüde nach Indikation
Kastration Hündin nach Indikation
Blutdruckmessung mit Oszillograph
Innere Medizin
Chirurgie

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Beuche ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Tierärzte · in Leipzig

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (80)

Alle31
Note 1
30
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.10.2020
1,0

Sehr hilfsbereit, ruhig & freundlich

Wir haben den Notdienst vorerst telefonisch in Anspruch genommen. Durch genaue Schilderung und Rückfragen konnte uns der Tierarzt, trotz dass es Sonntag Abend war, sehr freundlich und wertschätzend weiter helfen.

Vielen lieben Dank, diese Ruhe & umfangreiche Beratung sind nur zu empfehlen!

08.10.2020
1,2

Tierärzte mit viel Erfahrung und seh nett!

War mein zweiter Besuch und ich war wieder sehr zufrieden. Gute Beratung und Freundlichkeit!! Der Abstand wegen Corona ist nicht schön aber ist ja nicht zu ändern.

23.09.2020
1,0

Freundlich und kompetent

Hier steht das Tier im Vordergrund.

28.08.2020 • Alter: 30 bis 50
5,2

Absolut nicht zu empfehlen.

Die Herablassung über speziell geschulte Kollegen und ihrer Diagnosen ist nicht zu überbieten.

Denn der Chef hat 50 Jahre Erfahrung.

Ja Herr Doktor ich bin ihrem Rat gefolgt und habe Google bemüht. Marbocyl soll nur nach bakteriologischer Diagnose und nicht bei geringfügigen Infektionen verabreicht werden.

Laut ihrer Rechnung haben sie meinem Kater, Depomdreate verabreicht. Das gibt es nicht, dieses Mittel heisst Depo-Medrate. Und auch dieses setzt eine gesicherte Diagnose voraus.

Ich sprach eine Futterunverträglichkeit an, dafür wurde ich ausgelacht und wieder "ich habe 50 Jahre Erfahrung".

Nach seiner 2. Behandlung am Sonntag durch Dr. Beuche, brachte ich meinen 1 jährigen Kater mehr tot wie lebendig in die Tierklinik. Stark dehydriert und mit einem Herzschlag von 88 hätte er die Nacht vielleicht nicht überlebt.

Meinem Kater wurden Medis von Dr. Beuche verabreicht die er gar nicht brauchte. Anstelle seiner 50 jährigen Erfahrung, hätte er mal besser nach dem Grund des Brech-Durchfalls geschaut.

Danke Herr Doktor, dass ich den Notfallzuschlag nicht bezahlen musste. Dafür hab ich das 11fache in der Klinik bezahlt, denn er musste 3 Tage bleiben.

Nachdem in der Klinik die richtigen Untersuchungen gemacht wurden, bekommt mein Kater jetzt Spezialnahrung wegen Futterunverträglichkeit. Und kein AB oder sonstige Medikamente.

07.03.2020
1,0

Netter Arzt

Sehr gut gemacht die Kastration bei unserer Hündin.. sie ist wohlauf und glücklich..

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe173.869
Letzte Aktualisierung05.06.2019

Finden Sie ähnliche Behandler