Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. vet. Dr. habil. Wolfgang Beuche

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie

Dr. Beuche

So

Muldentalstr. 3604288 Leipzig
Sind Sie Dr. med. vet. Dr. habil. Wolfgang Beuche?

23.02.2022 • Alter: über 50

zuverlässiges timing, beste Diagnose

Freundlichkeit, Kompetenz, Vertrauen in die behandelnten Ärzte und Auswertungen aller digitaler Aufnahmen, beste Kontakte zum Tier, gute Beratung zu Diagnose

12.07.2021

Seit Jahren unsere vertrauensvolle Praxis

Sehr kompetentes Team mit viel Einfühlungsvermögen und immer hilfreich in allen Situationen. Wir sind mehr als zufrieden und sagen Danke.

Deutsche Doggen vom Stolzen-Hain

Fam. Kluge

23.06.2021

unfreundlich unfähig

Nach meiner Meinung ist es ein schlechter Arzt. Aufgesetzt freundlich, nimmt sich keine Zeit. Arzt sollte gewissen Dingen neutral geüberstehen, nicht persönlich werden. Sowieso nichts los in der Praxis. Ich persönlich mag den Dr Beuche Senior nicht und Junior auch nicht. Quittung habe ich auch keine bekommen, obwohl ich ausdrücklich eine veelangt hatte. Mein letzter Besuch war das. Auf mich müssen sie wohl verzichten.Aber bei der vollen Kundenzahl...

25.10.2020

Sehr hilfsbereit, ruhig & freundlich

Wir haben den Notdienst vorerst telefonisch in Anspruch genommen. Durch genaue Schilderung und Rückfragen konnte uns der Tierarzt, trotz dass es Sonntag Abend war, sehr freundlich und wertschätzend weiter helfen.

Vielen lieben Dank, diese Ruhe & umfangreiche Beratung sind nur zu empfehlen!

08.10.2020

Tierärzte mit viel Erfahrung und seh nett!

War mein zweiter Besuch und ich war wieder sehr zufrieden. Gute Beratung und Freundlichkeit!! Der Abstand wegen Corona ist nicht schön aber ist ja nicht zu ändern.

Letzte Aktualisierung05.06.2019

Dr. med. vet. Dr. habil. Wolfgang Beuche bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?