Top-Städte in Sachsen

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Dr. Beuche
Dr. Beuche ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Beuche oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Beuche ist unter den Top5:

· Tierärzte in Leipzig (Stand 06/2018)

Dr. med. vet. Dr. habil. Wolfgang Beuche

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie

Muldentalstr. 36

Kastration Rüde nach Indikation
Kastration Hündin nach Indikation
Blutdruckmessung mit Oszillograph
Innere Medizin

Vielen Dank, dass Sie sich für die Leistungen und Angebote der Kleintierpraxis Dr. Beuche interessieren. Gern können Sie sich hier und noch ausführlicher unter www. tierarztleipzig. de über uns und unser Leistungsspektum informieren. Unser kompetentes Team untersucht und diagnostiziert die Erkrankung Ihrer Tiere und erstellt mit Ihnen gemeinsam den Therapieplan. Gern möchten wir Sie individuell und persönlich beraten. Sie erreichen unser Praxistem ...

Die Kleintierpraxis in Leipzig/Liebertwolkwitz bietet modernste Tiermedizin für Sie und Ihr Tier.
Wir bieten ein breites Spektrum medizinischer Leistungen von der Impfung bis zu chirurgischen Eingriffen, vom digitalen Röntgen bis zum Herzultraschall an.

Unsere Praxis hebt sich weiterhin durch die ausgedehnten Öffnungszeiten ab. Auch an Sonn- und Feiertagen ist von 10.00Uhr-12.00Uhr Sprechstunde. Dazu 365Tage im Jahr Notdienstbereitschaft bis 22.00Uhr. Wir sprechen jede Untersuchung, Behandlung, Diagnose und Therapieschritte und auch die Kosten mit Ihnen ab.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Nutzer über Dr. Beuche

Bewertung vom 29.11.2018, Alter: über 50

Wie jedes mal, nur zu empfehlen

Das Jahr ist fast wieder zu Ende und wir möchten es nicht versäumen unsere Bewertung abzugeben. 3 mal war unser Kater in der Pension in "Urlaub". 3mal hervorragend. Auch in Auftrag gegebene Behandlungen mit Umstellung Futter und Medikamenten gehen ohne Probleme und das alles schon seit 13 Jahren. Dem ganzen Team noch einmal besten Dank."  Mehr

Kommentar von Dr. Beuche

Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch.  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Total kompetenter Arzt

Auch epilepsiediagnostik beim Hund sehr gründlich - kann sich manche Klinik ne dicke Scheibe von abschneiden ! Kastration super kompetent und problemlos und bei fragen jederzeit erreichbar .... Preise top in Ordnung !!!! Mein Stammtierarzt!"  Mehr

Kommentar von Dr. Beuche

Danke für Ihr so freundliches Feedbeek. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Anspruch. Ihr Praxisteam  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018

Sehr nette Ärztin

Mein kleiner Babykater Neo hatte eine allergische Reaktion. Es war in dem Moment dramatisch und aufregend. Das Team hat mich beruhigt und war noch da als ich nach der Sprechzeit ankam. Sehr professionell und liebevoll. Ich war nach dem Besuch so erleichtert. Danke!"  Mehr

Das freut uns sehr das Sie zufrieden gewesen sind. Danke  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018

Ein ganz toller Tierarzt

Wir waren am Samstag mit unserem kleinen Welpen bei ihm weil es ihm nicht sehr gut ging mit seinem Bauch und er konnte ihn super helfen ganz großen Dank noch mal für die tolle Hilfe.........und der kleine Odin sagt auch noch mal ganz großes Danke an sie!!! Denn Arzt kann man nur empfehlen"  Mehr

Kommentar von Dr. Beuche

Wir freuen uns sehr, daß Sie sich bei uns sehr gut aufgehoben fühlen. Ihr Praxisteam  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, Alter: über 50

Eine gute Entscheidung für Tier und Mensch

Ich war das erste mal bei Dr. Beuche und habe es nicht bereut. Meinem Rüden ging es sehr schlecht und ich war deswegen sehr aufgeregt und besorgt. Dr. Beuche und seine Frau nahmen sich Zeit und erklärten mir alles. Die beiden strahlten Ruhe aus, sodaß sich das positiv auf meinen Hund und mich auswirkte. Ich werde auf jeden Fall in dieser Tierarztpraxis bleiben, auch wenn diese für mich etwas weiter weg ist. Aber wenn man das Beste für Tier und Mensch will, dann ist das die einzig richtige Entscheidung. Vielen Dank an Dr. Beuche und seine Frau!"  Mehr

Was für eine herzliche Bewertung. Dafür danken wir Ihnen sehr!  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie