Dr. med. vet. Dr. habil. Wolfgang Beuche

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie

DankeDr. Beuche!

Dr. Beuche

DankeDr. Beuche!

So

Muldentalstr. 3604288 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Dr. habil. Wolfgang Beuche?

Leistungsübersicht

Hüftgelenk RöntgenUltraschall HerzRöntgenMeerschwein BehandlungImpfung KaninchenImpfung KatzeImpfung HundeHD,ED Röntgen digitalZahnsteinentfernung mit UltraschallUltraschall AbdomenHerzultraschall mit FarbdopplerTierarztpraxis Bereitschaft bis 22 UhrWeichteiloperationenKastration Rüde nach IndikationKastration Hündin nach IndikationBlutdruckmessung mit OszillographInnere MedizinChirurgie

Dr. Beuche gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Tierärzte

in Leipzig • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 07.03.2020

Netter Arzt

Sehr gut gemacht die Kastration bei unserer Hündin.. sie ist wohlauf und glücklich..

Bewertung vom 24.02.2020

Sehr nette, fachlich kompetente Behandlung und Beratung

War gar nicht so leicht am Sonntag eine Tierarztpraxis zu finden, die Sprechzeit hat. War sehr zufrieden mit der Behandlung, den Erklärungen und der ganzen Art und Weise. Kann Ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung vom 13.01.2020, Alter: über 50

Besten Dank

Noch einmal besten Dank dem gesamten Team der Praxis und der Pension. Auch wenn unserem Kater leider nicht mehr zu helfen war, war die Fürsorge immer sehr groß. Nochmals Danke

Bewertung vom 09.01.2020

Vielen Dank

an das komplette Praxisteam für die jederzeit kompetente , freundliche Behandlung meiner Vierbeiner. Auch nach Jahren hat sich daran nichts geändert .Vor allem schätze ich die ehrliche und realistische Seite der Ärzte dort, ist leider nicht überall so.

Bewertung vom 28.12.2019

Sehr empfehlenswert

Diese Tierarztpraxis ist sehr zu empfehlen. Man nimmt sich viel Zeit, die Sprechzeiten auch am Wochenende und an Feiertagen sind so hilfreich und man hat meinen Tieren immer geholfen, mit viel Engagement und Fachkenntnis.

98%Weiterempfehlung
170.561Profilaufrufe