Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.625 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Isabel Göpner

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

0341/2254153

Dr. Göpner

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

DankeDr. Göpner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 20:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 20:00
Mi
09:00 – 12:00
15:00 – 20:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 20:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 20:00
Sa
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kröbelstr. 1104317 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Isabel Göpner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. med. vet. Isabel Göpner und Silke Schroth

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.08.2018
1,0
1,0

Absolut kompetente Betreuung bis zum Ende

Mein kleiner Zwerghase hatte von Anfang an riesige Probleme mit den Zähnen und wenn ich riesig meine dann waren sie sehr groß. Dies bedeutete eine regelmäßige Untersuchung und Behandlung durch Frau Göpner. Ich fühlte mich immer kompetent beraten und betreut. Behandlungen wurden mir erläutert und ich konnte mir immer ein sehr gutes Bild von dem Gesundheitszustand meines Kleinen machen. Ich hätte nie gedacht, dass unser kleiner Racker dadurch so alt werden konnte. Aber letzten Endes gibt es immer eine natürliche Grenze, auch in Bezug auf Behandlungsmöglichkeiten. Doch dieses Ende war geprägt durch keine Leiden und eine hervorragende Betreuung bis zum Schluss. Vielen Dank an die kompetente Betreuung.

Archivierte Bewertungen

14.03.2016
1,0
1,0

Uneingeschränkt zu empfehlen

Wir gehen seit mindestens 10 Jahren zu diesen beiden Tierärztinnen und kann nur sagen , dass ich bisher immer sehr zufrieden mit der Behandlung und den Ops war

12.07.2015
1,0
1,0

Zuverlässige Betreuung seit fünf Jahren

Vielen Dank für Ihren Einsatz. Wir fühlen uns mit unserem Tier seit jeher gut aufgehoben und immer freundlich und sachgerecht behandelt.

02.06.2015
1,4
1,4

Ich bin zufrieden

Ich bin seit 14 Jahren mit meiner Hündin in dieser Praxis, sie erfreut sich bester Gesundheit, bis auf das sie Taub ist, aber das bringt nun mal das Alter mit sich.

Ich kann nicht behaupten das jemals der Hund nicht gut behandelt wurde.

Sicherlich sind die Preise nicht ohne, aber zeigt mir einen Stadttierarzt wo das nicht anders ist.

Ich bin mitlerweile mit dem 3. Hund da, Hund 3 ist ein angsthund und auf den wird sensibel und mit Zeit und Geduld eingegangen.

Einzig die Parkmöglichkeiten sind bescheiden, vorallem wenn man einen von narkose benebelten 25kg Hund schleppen muss.

06.03.2015 • Alter: über 50
1,0
1,0

Hier sind zwei kompetente Tierärztinnen, die ich nur empfehlen kann

Es ist eine helle und freundliche Praxis, in der ich mich mit meinem Hund gut aufgehoben fühlte

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe2.625
Letzte Aktualisierung05.10.2010

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber