Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.221 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Jörg Rottmayer

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

0341/9119444

Dr. Rottmayer

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

DankeDr. Rottmayer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Sa
10:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Landsberger Str. 3204157 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Jörg Rottmayer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle6
Note 1
3
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.06.2019 • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Ich kann nichts negatives finden

Ich habe bestimmt eine ganz schwierige Katze auf Grund schlimmer Erfahrung.Es ist absolut kein Problem bei Dr. Rottmeier. Er geht sehr tierlieb mit ihr um. Von Arroganz habe ich überhaupt nichts gemerkt.Auch vom Team wurde ich sehr nett betreut.Termin habe ich sofort bekommen.

Weiter möchte ich sagen das ich mich jedesmal fair behandelt fühlte.Er hätte mich auf Grund der Situation richtig abzocken können auch das ist nicht passiert.Ich würde Dr. Rottmeier und sein Team jederzeit weiterempfehlen.

26.06.2018
1,0
1,0

sehr netter Tierarzt

Ich hab einen Kater , und ich kann nur sagen das er sehr Tierlieb ist, das ist er auch mit Meerschweinchen und Kannichen, ich habe bei Ihm selbst schon Praktikum gemacht und kann hier einige Anmerkungen in Bezug auf Meerschweinchen nicht teilen , das ist sicher eine Auffassungssache , ich finde das man eine Einschätzung dem Tierarzt überlassen sollte und nicht als Laie , Behandlungskriterien beurteilen. Ich bin sehr zufrieden, mein Kater hat auch keine Angst bei Ihm , ganz im Gegenteil er schnur

27.05.2018 • Alter: unter 30
4,2
4,2

Für Meerschweinchen nicht geeignet

Dr. Rottmayer ist nicht gerade der einfühlsamste aller Tierärzte. Für Meerschweinchen scheint er mir nicht sehr erfahren. Für andere Tierarten ist er sicher besser geeignet. Mir wurde von einer Kastration abgeraten (2 Böckchen 2 J alt), da er der Meinung war, die Böckchen würden sich nach der Kastration nicht mehr verstehen. Obwohl eine Kastration in dem Alter die Verträglichkeit nicht beeinflusst. Entweder sie mögen sich oder nicht. Ich fühlte mich insgesamt schlecht beraten.

12.02.2018
2,0
2,0

Kompetenter Tierarzt

Ich kann nur positives Berichten,bin sehr erstaunt als es mit unseren Kater am We zu Ende ging und er keine Sprechzeit hat kam er nach einen Telefonat extra in die Praxis.Welcher Arzt macht das heut zu Tage,das sagt doch viel über einen Menschen aus!

17.05.2017
2,0
2,0

Kompententer netter und freundlicher Tierarzt

Ich kenne Herr Dr. Rottmayer durch ein Schuelerpraktikum und kann sagen ,dass er ein sehr netter und tierlieber Arzt ist.

Unseren Kater hatten wir dort zur Kastration . Er war sehr liebevoll zu unserem Kater und ich kann diese Praxis und Arzt nur empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung44%
Profilaufrufe5.221
Letzte Aktualisierung21.12.2010

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber