Dr. med. vet. Jörg Rottmayer

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

DankeDr. Rottmayer!

Landsberger Str. 3204157 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Jörg Rottmayer?

3,7

07.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Ich kann nichts negatives finden

Ich habe bestimmt eine ganz schwierige Katze auf Grund schlimmer Erfahrung.Es ist absolut kein Problem bei Dr. Rottmeier. Er geht sehr tierlieb mit ihr um. Von Arroganz habe ich überhaupt nichts gemerkt.Auch vom Team wurde ich sehr nett betreut.Termin habe ich sofort bekommen.

Weiter möchte ich sagen das ich mich jedesmal fair behandelt fühlte.Er hätte mich auf Grund der Situation richtig abzocken können auch das ist nicht passiert.Ich würde Dr. Rottmeier und sein Team jederzeit weiterempfehlen.

26.06.2018

sehr netter Tierarzt

Ich hab einen Kater , und ich kann nur sagen das er sehr Tierlieb ist, das ist er auch mit Meerschweinchen und Kannichen, ich habe bei Ihm selbst schon Praktikum gemacht und kann hier einige Anmerkungen in Bezug auf Meerschweinchen nicht teilen , das ist sicher eine Auffassungssache , ich finde das man eine Einschätzung dem Tierarzt überlassen sollte und nicht als Laie , Behandlungskriterien beurteilen. Ich bin sehr zufrieden, mein Kater hat auch keine Angst bei Ihm , ganz im Gegenteil er schnur

27.05.2018 • Alter: unter 30
4,2
4,2

Für Meerschweinchen nicht geeignet

Dr. Rottmayer ist nicht gerade der einfühlsamste aller Tierärzte. Für Meerschweinchen scheint er mir nicht sehr erfahren. Für andere Tierarten ist er sicher besser geeignet. Mir wurde von einer Kastration abgeraten (2 Böckchen 2 J alt), da er der Meinung war, die Böckchen würden sich nach der Kastration nicht mehr verstehen. Obwohl eine Kastration in dem Alter die Verträglichkeit nicht beeinflusst. Entweder sie mögen sich oder nicht. Ich fühlte mich insgesamt schlecht beraten.

12.02.2018

Kompetenter Tierarzt

Ich kann nur positives Berichten,bin sehr erstaunt als es mit unseren Kater am We zu Ende ging und er keine Sprechzeit hat kam er nach einen Telefonat extra in die Praxis.Welcher Arzt macht das heut zu Tage,das sagt doch viel über einen Menschen aus!

17.05.2017

Kompententer netter und freundlicher Tierarzt

Ich kenne Herr Dr. Rottmayer durch ein Schuelerpraktikum und kann sagen ,dass er ein sehr netter und tierlieber Arzt ist.

Unseren Kater hatten wir dort zur Kastration . Er war sehr liebevoll zu unserem Kater und ich kann diese Praxis und Arzt nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung21.12.2010

Experten-Ratgeber