Praxis

Praxis Dr.med.vet. Jörg Rottmayer Tierarzt
Landsberger Str. 32, Gohlis-Mitte , Leipzig

Dr. med. vet. Jörg Rottmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0341 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Jörg Rottmayer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Rottmayer Tierarzt

Dr. Rottmayer kümmerte sich sehr liebevoll um unsere Katze Bella, die eine chronische Darmentzündung hat, die Behandlung wird nach dem Wochenende fortgesetzt, ich habe großes Vertrauen zu ihm!

Sehr empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Rottmayer Tierarzt

Bei Dr. Rottmayer steht wirklich das Wohl des Tieres im Mittelpunkt. Wie liebevoll er mit unseren Lieblingen (2 Katzen) umgeht, haben wir bisher in keiner anderen Praxis so erlebt

Sehr tierlieb! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Rottmayer Tierarzt

Sehr aufmerksam verständnisvoll und Fachlich kompetent.Auch im Preis sehr günstig.Das ganze Team ist einfach Super. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben. Danke

Das ganze Team ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Rottmayer Tierarzt

Ich habe bestimmt eine ganz schwierige Katze auf Grund schlimmer Erfahrung.Es ist absolut kein Problem bei Dr. Rottmeier. Er geht sehr tierlieb mit ihr um. Von Arroganz habe ich überhaupt nichts gemerkt.Auch vom Team wurde ich sehr nett betreut.Termin habe ich sofort bekommen.
Weiter möchte ich sagen das ich mich jedesmal fair behandelt fühlte.Er hätte mich auf Grund der Situation richtig abzocken können auch das ist nicht passiert.Ich würde Dr. Rottmeier und sein Team jederzeit weiterempfehlen.

Ich kann nichts negatives finden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Rottmayer Tierarzt

Ich hab einen Kater , und ich kann nur sagen das er sehr Tierlieb ist, das ist er auch mit Meerschweinchen und Kannichen, ich habe bei Ihm selbst schon Praktikum gemacht und kann hier einige Anmerkungen in Bezug auf Meerschweinchen nicht teilen , das ist sicher eine Auffassungssache , ich finde das man eine Einschätzung dem Tierarzt überlassen sollte und nicht als Laie , Behandlungskriterien beurteilen. Ich bin sehr zufrieden, mein Kater hat auch keine Angst bei Ihm , ganz im Gegenteil er schnur

sehr netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Rottmayer Tierarzt

Dr. Rottmayer ist nicht gerade der einfühlsamste aller Tierärzte. Für Meerschweinchen scheint er mir nicht sehr erfahren. Für andere Tierarten ist er sicher besser geeignet. Mir wurde von einer Kastration abgeraten (2 Böckchen 2 J alt), da er der Meinung war, die Böckchen würden sich nach der Kastration nicht mehr verstehen. Obwohl eine Kastration in dem Alter die Verträglichkeit nicht beeinflusst. Entweder sie mögen sich oder nicht. Ich fühlte mich insgesamt schlecht beraten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Für Meerschweinchen nicht geeignet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Rottmayer Tierarzt

Ich kann nur positives Berichten,bin sehr erstaunt als es mit unseren Kater am We zu Ende ging und er keine Sprechzeit hat kam er nach einen Telefonat extra in die Praxis.Welcher Arzt macht das heut zu Tage,das sagt doch viel über einen Menschen aus!

Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Rottmayer Tierarzt

Ich kenne Herr Dr. Rottmayer durch ein Schuelerpraktikum und kann sagen ,dass er ein sehr netter und tierlieber Arzt ist.
Unseren Kater hatten wir dort zur Kastration . Er war sehr liebevoll zu unserem Kater und ich kann diese Praxis und Arzt nur empfehlen.

Kompententer netter und freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Rottmayer Tierarzt

Ich bin seit etwa fünf Jahren bei Dr. Rottmayer mit meinen Meerschweinchen und wurde noch nie enttäuscht. Er konnte ihnen mehrfach das Leben retten und hatte immer die richtige Diagnose und Therapie anhand neuester Studienergebnisse parat. Ob Rachenentzündung, Blasenstein, Tumor Verdauungsprobleme oder Fremdkörper im Auge – er handelt immer im Sinne des Tieres, erklärt genau, warum was notwendig ist und auch, wann eine Behandlung keinen Sinn mehr macht...
Dass er in anderen Bewertungen hier als arrogant und unfreundlich beschrieben wird, kann ich nicht nachvollziehen. Durch seine Erfahrung erkennt er schnell, was das Problem ist und erklärt dieses verständlich, direkt sowie kurz und knapp.
Ich war vorher auch schon bei aufgesetzt freundlichen und plauderfreudigen Tierärzten in Leipzig, davon hatten nur leider meine Tiere nichts – und mein Geldbeutel auch nicht. Dr. Rottmayer behandelt sehr kompetent und zu fairen Preisen. Er ist jeden Cent wert und ich hoffe, dass er noch lange praktiziert. Termine habe ich immer schnell bekommen. In einem Notfall hat er mir sogar am Wochenende weitergeholfen.

Top-Tierarzt für Meerschweinchen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Rottmayer Tierarzt

Ich war einige Zeit bei Dr. Rottmayer mit meinen Kaninchen.
Jedoch nie wirklich zufrieden.
Als ich mit einem meiner Kaninchen zum Einschläfern kam, musst ich mind. 30min Warten und das arme Tier sich quälen. Dabei hatte ich vorher angerufen und Dr. Rottmayer wusste um den Gesundheitszustand des Tieres, da er es mit behandelt hatte.
Dies war nur einer der Auslöser den Tierarzt zu wechseln.
Dr. Rottmayer wirkt arrogant und unfreundlich. Das weitere Personal ist sehr freundlich und hilfbereit.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Für Kaninchen ungeeignet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen