Dr. med. vet. Sabine Zimmermann-Kuhn

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

DankeDr. Zimmermann-Kuhn!

Funkenburgstr. 204105 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Sabine Zimmermann-Kuhn?

27.09.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme und kompetente Tierarztin

Sehr freundliche Tierärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und strahlt viel Erfahrung und Wissen aus.

20.08.2017 • Alter: über 50

Sehr aufmerksam, kompetent und mitfühlend

Wir wurden angehört, sehr gut beraten und erhielten für die Probleme unseres Katers viele nützliche Tipps. Eigentlich hätten wir teure Medizin zur Behandlung eines vermuteten Nieren-Blasen-Problems erwartet. Statt dessen bekamen wir ein Coaching zur Beschäftigung von Katzen und der Vermeidung von Langeweile. Die ursprünglichen Probleme tauchen seit ein paar Tagen nicht mehr auf. Der Kater fühlt sich wohl, ist ausgeglichen und lässt die beiden Katzen in Ruhe -sie spielen wieder gemeinsam.

Frühere Untersuchungen liefen immer sehr zufriedenstellend. Die Kommunikation per Telefon und SMS ist ebenfalls gut. Und die Öffnungszeiten sehr gut auch auf Berufstätige eingerichtet.

24.04.2017

Sehr freundliche kompetente Ärztin

wir sind mit unserer Katze seit über 2 Jahren bei Frau Dr. Zimmermann- Kuhn in Behandlung. Sie und das gesamte Praxispersonal ist äußerst kompetent und sehr hilfsbereit. Fragen werden bereitwillig und ausführlich beantwortet.

07.04.2017

Desinteresse und kaum Auskunft

Ich war mit meiner kleine Katze (4 Monate) bei Frau Dr. Zimmermann. Das Personal ist freundlich, was man von der Frau Doktor nicht behaupten kann. Sie war unfreundlich, belehrend und hat sich kaum Zeit genommen. Die BlutergebnissE haben wir trotz mehrmaliger Nachfrage nie erhalten und wesentlich teurer als bei unserer jetzigen Tierärztin war es zudem auch noch.

23.12.2015 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und

Sehr freundliche und kompetente Beratung, sowohl von Fr. Zimmermann als auch vom Team. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung03.09.2013

Experten-Ratgeber