Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.486 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Simone Fuchs

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

0341/6888327

Dr. Fuchs

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

DankeDr. Fuchs!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Bernhardstr. 3204315 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Simone Fuchs?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Simone Fuchs und Holm Schnelle

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.12.2017
1,0
1,0

kompetente , freundliche und sehr engagierte Tierärztin

Ich war mit meinem Retromops Welpen zum Ultraschall wegen einem Herzgeräusch bei Frau Dr. med. vet. Fuchs .

Frau Fuchs nahm sich sehr viel zeit und erklärte alles ganz genau . Durch ihre ruhige und freundliche art, war mein Hund während der Behandlung sehr ruhig und entspannt.

Frau Fuchs besprach die Ergebnisse(verengte Herzklappe ) mit einigen Spezialisten und überwies mich nach gießen.

Die erfolgreiche Herz op ist jetzt 3 Wochen her und meinem Welpen geht es sehr gut.

31.10.2017
1,0
1,0

Sehr netter und Komptender Arzt

Super zufrieden sehr nette Artz mit viel Kompetenz war sehr lange mit meinem Hund gut Versorgt.

06.09.2017
1,0
1,0

Mit Herz

Berufung zum Beruf, auch außerhalb der Sprechzeit, vom ersten Tag bis heute! Danke

21.03.2017
1,0
1,0

Super

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis .

Beide Ärzte nehmen sich Zeit für meine 4 katzen 1 hund.

Kann mir keine besseren wünschen.

Mein hund legt sich sofort auf den Untersuchungstisch.

Nun kommen die Kastrationen der katzen dran und ich kann ohne Angst meine Katzen bringen.sie sind in guten Händen.

Ohne Termin wartet man .Aber wo nicht....

Mit Termin kommen wir sofort dran.

Weiter so .

15.02.2017
1,0
1,0

Sehr kompetente Ärztin

Wir sind das erste mal in dieser Praxis gewesen. Mit einem lächeln hat uns eine nette Schwester begrüßt. Die Wartezeit war normal und entspricht eher einer gründlichen Untersuchung. Im Fokus definitiv kein Zeitdruck, eher eine super Beratung und fürsorgliche Untersuchung. Hier wurde mir nicht eine Flasche Ohrreiniger in die Hand gedrückt, sondern die Handhabung richtig erklärt. Besonders gefällt mir hier der liebevolle Umgang im allgemeinen. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe5.486
Letzte Aktualisierung21.12.2010

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber