Praxis

Dr. med. vet. Susanne Voigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0341 910..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Susanne Voigt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Augenheilkunde

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tierärztliche Praxis für Augenheilkunde Dres. Frauke von Krosigk und Susanne Voigt

Wir benötigten einen kurzfristigen Termin, den wir umgehend bekamen. Die Behandlung verlief gründlich und kompetent. Man erklärte uns ausführlich das Krankheitsbild und gab uns sachdienliche Hinweise wie wir weiter verfahren sollten. Auch später am Telefon gab man uns hilfreiche Tips, sodas eine für uns zusätzliche weite Anfahrt (240 km) ausbleiben konnte. Unserer engl.Bulldogge Louis konnte geholfen werden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Dr. Voigt sie ist für uns jede Anreise wert.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tierärztliche Praxis für Augenheilkunde Dres. Frauke von Krosigk und Susanne Voigt

Sehr empfehlenswert. Topf Ärzte sowie Praxis

Sehr liebe und ganz nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tierärztliche Praxis für Augenheilkunde Dres. Frauke von Krosigk und Susanne Voigt

Diese Praxis setzt Maßstäbe und verdient in jeder Hinsicht nur Bestnoten. Durch die sehr professionelle und liebevolle Behandlung wurde unseren beiden kleinen Kätzchen ein lebenswertes Leben geschenkt.
Nochmals ganz herzlichen Dank.

äußerst kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin, unbedingt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tierärztliche Praxis für Augenheilkunde Dres. Frauke von Krosigk und Susanne Voigt

Ich war mit meinem blinden Hund bei ihr um ihm die augen heraus nehmen zu lassen, sie hat mich über alles aufgeklärt und informiert, hat mich ermutigt diesen schritt zu gehen aber nicht überredet und das war die beste Entscheidung überhaupt. Habe jetzt einen lebensfrohen, schmerzfreien und entspannten hund , der keine Medikamente mehr benötigt und Lebensqualität zurück bekommen hat .... danke!
Definitiv empfehlenswert .... grüße aus MD

super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tierärztliche Praxis für Augenheilkunde Dres. Frauke von Krosigk und Susanne Voigt

Ich war mit unserem Hund wegen einer Linsenluxation in der Augentierarztpraxis. Nach einer ausführlichen Untersuchung des Auges und einem anschließendem Gespräch welche Möglichkeiten es gibt das Auge unseres Hundes zu retten haben es die beiden Ärztinnen geschafft, das Auge unseres Hundes während einer ca. zweistündigen Behandlungszeit mit Hilfe von speziellen Augentropfen zu retten und die Linse wieder in die richtige Position zu bringen. Unser Hund bekommt nun regelmäßig Augentropfen damit die Linse eine bestimmte Größe nicht überschreitet, aber er hat sein Augenlicht wieder und das Auge musste nicht operiert werden. Bei Fragen oder Zweifeln kann man jederzeit anrufen und bekommt im Notfall sofort einen Termin. Auch halten sich die Kosten für eine solch aufwendige Behandlung in Grenzen. Beide Ärztinnen gehen sehr liebevoll und ruhig mit den Tiren um und nehmen sich für alle Fragen Zeit. Das gesamte Praxisteam interagiert sehr harmonisch miteinander was sich auch auf die Tiere und ihre Besitzer auswirkt. Alle sind sehr Geduldig und es kommt absolut kein Gefühl von Stress auf. Wir empfehlen die Augentierarztpraxis von Frau Dr. Voigt und Frau Dr. von Krosigk uneingeschränkt weiter.

Absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tierärztliche Praxis für Augenheilkunde Dres. Frauke von Krosigk und Susanne Voigt

Ich war wegen einer Augenoperation meines Hundes bei Frau Dr. Voigt.
Ich hatte sehr zeitnah einen Termin bekommen, die Wartezeit in der Praxis betrug jeweils keine fünf Minuten. Die Praxis selbst ist hell, geräumig und scheint frisch saniert worden zu sein.

Sowohl beim Vorgespräch als auch vor und nach der OP nahm sich Frau Dr. Voigt viel Zeit, um mich über Art, Notwendigkeit und Risiken des Eingriffs aufzuklären, beantwortete meine Fragen und ging auf alle meine Ängste und Sorgen ein. Mit meinem sehr sensiblen Hund hatte sie einen ruhigen und liebevollen Umgang – sie schien nie unter Zeitdruck oder Stress zu stehen.
Soweit ich das beurteilen kann, ist die OP perfekt verlaufen, die Narkose wurde problemlos überstanden, die Narbe ist fast unsichtbar und schmerzt anscheinend gar nicht.

Die hohen Behandlungskosten können sozialverträglich in Raten bezahlt werden.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Ruhige und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen