Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.945 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Susanne Voigt

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

0341/91027515

Dr. Voigt

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

DankeDr. Voigt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Delitzscher Str. 6904129 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Susanne Voigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Augenheilkunde

Tierärztliche Praxis für Augenheilkunde Dres. Frauke von Krosigk und Susanne Voigt

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.08.2018
1,0
1,0

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Wir benötigten einen kurzfristigen Termin, den wir umgehend bekamen. Die Behandlung verlief gründlich und kompetent. Man erklärte uns ausführlich das Krankheitsbild und gab uns sachdienliche Hinweise wie wir weiter verfahren sollten. Auch später am Telefon gab man uns hilfreiche Tips, sodas eine für uns zusätzliche weite Anfahrt (240 km) ausbleiben konnte. Unserer engl.Bulldogge Louis konnte geholfen werden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Dr. Voigt sie ist für uns jede Anreise wert.

01.11.2016
1,0
1,0

Sehr liebe und ganz nette Ärztin

Sehr empfehlenswert. Topf Ärzte sowie Praxis

Archivierte Bewertungen

06.07.2016 • Alter: über 50
1,0
1,0

äußerst kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin, unbedingt zu empfehlen

Diese Praxis setzt Maßstäbe und verdient in jeder Hinsicht nur Bestnoten. Durch die sehr professionelle und liebevolle Behandlung wurde unseren beiden kleinen Kätzchen ein lebenswertes Leben geschenkt.

Nochmals ganz herzlichen Dank.

29.02.2016
1,0
1,0

super kompetent

Ich war mit meinem blinden Hund bei ihr um ihm die augen heraus nehmen zu lassen, sie hat mich über alles aufgeklärt und informiert, hat mich ermutigt diesen schritt zu gehen aber nicht überredet und das war die beste Entscheidung überhaupt. Habe jetzt einen lebensfrohen, schmerzfreien und entspannten hund , der keine Medikamente mehr benötigt und Lebensqualität zurück bekommen hat .... danke!

Definitiv empfehlenswert .... grüße aus MD

18.01.2016
1,0
1,0

Absolut kompetent

Ich war mit unserem Hund wegen einer Linsenluxation in der Augentierarztpraxis. Nach einer ausführlichen Untersuchung des Auges und einem anschließendem Gespräch welche Möglichkeiten es gibt das Auge unseres Hundes zu retten haben es die beiden Ärztinnen geschafft, das Auge unseres Hundes während einer ca. zweistündigen Behandlungszeit mit Hilfe von speziellen Augentropfen zu retten und die Linse wieder in die richtige Position zu bringen. Unser Hund bekommt nun regelmäßig Augentropfen damit die Linse eine bestimmte Größe nicht überschreitet, aber er hat sein Augenlicht wieder und das Auge musste nicht operiert werden. Bei Fragen oder Zweifeln kann man jederzeit anrufen und bekommt im Notfall sofort einen Termin. Auch halten sich die Kosten für eine solch aufwendige Behandlung in Grenzen. Beide Ärztinnen gehen sehr liebevoll und ruhig mit den Tiren um und nehmen sich für alle Fragen Zeit. Das gesamte Praxisteam interagiert sehr harmonisch miteinander was sich auch auf die Tiere und ihre Besitzer auswirkt. Alle sind sehr Geduldig und es kommt absolut kein Gefühl von Stress auf. Wir empfehlen die Augentierarztpraxis von Frau Dr. Voigt und Frau Dr. von Krosigk uneingeschränkt weiter.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.945
Letzte Aktualisierung21.01.2014

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber