Bornaische Str. 81, Connewitz, Leipzig

Dr. med. vet. Theophile Vissiennon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.vet. Fränze Hering

Sind Sie Dr. med. vet. Theophile Vissiennon?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Fränze Hering

Schon bei der ersten Terminanfrage wurden wir mit unserem Kater sehr schnell und freundlich behandelt. Er hat für alles ein offenes Ohr und wägt die Behandlungsmethoden sehr überlegt ab.
Er ist ein sehr guter Tierarzt, den man sehr weiterempfehlen kann..... Danke für alles bisherige her Doktor....

Ein sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Fränze Hering

kurze Wartezeit auf Termin, sehr gute Behandlung, freundliches Personal, empathischer Umgang mit dem Tierbesitzer, ganzheitliche Betrachtung des Tieres

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Fränze Hering

Von Herrn Dr. Vissiennon fühlen wir uns gut beraten und in unserer Sorge um unser Zwergkaninchen erst genommen. Wir sind schon einige Jahre mit unseren Tieren in seiner Praxis und immer sehr zufrieden. Gerade auch der schwere, letzte Weg mit dem eigenen Haustier wird von Herrn Dr. Vissiennon mit Verständnis und Fürsorge begleitet.

Geduldiger, einfühlsamer und vor allem kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Fränze Hering

Herr Dr. Vissiennon hört sich immer aufmerksam die Sympthome des Tieres an bzw. untersucht es gründlich und trifft keine voreilige Diagnose oder Medizinverordnung. Die Behandlung erklärt er gründlich und antwortet geduldig auf jede Nachfrage. Ich bin schon seit Jahren mit Katzen bei ihm und er war auch immer ehrlich, was den Erfolg einer Behandlung oder Medizin betrifft und auch, wenn er eigentlich nicht mehr helfen kann, ohne noch weitere teure Medizin oder Behandlungen anzuwenden die das Tier nur zusätzlich belasten würden. Ich habe daher immer volles Vertrauen zu ihm. Mein Kater ist seit 3 Jahren Diabetiker und schon länger herzkrank und inzwischen 17 Jahre alt, aber durch regelmäßige Untersuchungen, entsprechende Medizin und genauer Erklärung der Laborwerte und gute Insulineinstellung hat er ein lebenswertes Leben !

Ein kompetenter Arzt, der das Wohl des Tieres im Auge hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Fränze Hering

Durch die schnelle und richtige Diagnose konnte er unseren Kater retten, er ist wieder völlig gesund, danke!!! Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt! Sehr zu empfehlen!

Danke, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Fränze Hering

Dr. Vissiennon ist sehr bemüht unserem Vierbeiner immer schnellstmöglich zu helfen. Dabei handelt er sorgsam und empathisch. Eine Behandlung unter Narkose unseres Hundes, ließ uns außerdem nicht in Unkosten stürzen.

Freundlicher, bemühter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Fränze Hering

Der Tierarzt hat mich sehr gut beraten und sich viel Zeit für Erklärungen genommen. Mit meinem Kater (Felix) ging er sehr einfühlsam aber sicher um, was ihm die Behandlung deutlich erleichtert hat. Mir und Felix hat er dadurch sehr geholfen, vor allem weil keine unnötigen Untersuchungen gemacht wurden.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte nebenbei sogar noch etwas über das Heimatland Benin (in Westafrika) von Dr. Viessiennon erfahren! Meinem Felix geht es besser aber sollte noch mal etwas sein - Ich komme bestimmt wieder

Sehr sympatischer Tierarzt, kompetente und einfühlende Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Fränze Hering

Mit den Tieren wird nicht unnötig robust umgegangen und der Dr. lässt sich Zeit für seine tierischen Patienten. Er gibt auch geduldig Empfehlungen an den Tierhalter ohne belehrend zu wirken. Angenehmer Zeitgenosse.

Freundlicher, offener und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Fränze Hering

Wir sind nach blöden Erfahrungen mit unserem alten Tierarzt vor kurzem hier hin gewechselt und sehr froh darüber. Dr. Vissiennon ist sehr nett, erklärt alles und man kann ihn mit Fragen löchern.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Fränze Hering

Ein "Arzt" ohne jegliches Know how, Einfühlungsvermögen und Willen.

Hier wird nur der ganze Steinzeitkram (Röntgen, oberflächlicher Bluttest) durchgeführt, ohne das Tier überhaupt in Augenschein zu nehmen. Während der "Behandlung" wurde nicht einmal die Stelle untersucht oder nach eventuellen Symptomen gefragt. Viele Medikamente verabreicht, aber sonst keine Ahnung.
Kann auch absolut nicht mit Tieren umgehen.

Erschwerend kommt hinzu das der Arzt kaum deutsch spricht. Was nicht ganz verständlich ist, wenn man in Deutschland ausgebildet wurde.

Außer Spesen nichts gewesen. Und das bei 15 min weit über 100 EUR!

PS: Die Medikamente waren dann auch noch für Menschen und nicht für Tiere....

Ein "Arzt" ohne jegliches Know how, Einfühlungsvermögen und Willen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben