Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.263 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Theophile Vissiennon

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

0341/3911818

Dr. Vissiennon

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

DankeDr. Vissiennon!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Bornaische Str. 8104277 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Theophile Vissiennon?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.12.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein kompetenter Arzt, der das Wohl des Tieres im Auge hat

Herr Dr. Vissiennon hört sich immer aufmerksam die Sympthome des Tieres an bzw. untersucht es gründlich und trifft keine voreilige Diagnose oder Medizinverordnung. Die Behandlung erklärt er gründlich und antwortet geduldig auf jede Nachfrage. Ich bin schon seit Jahren mit Katzen bei ihm und er war auch immer ehrlich, was den Erfolg einer Behandlung oder Medizin betrifft und auch, wenn er eigentlich nicht mehr helfen kann, ohne noch weitere teure Medizin oder Behandlungen anzuwenden die das Tier nur zusätzlich belasten würden. Ich habe daher immer volles Vertrauen zu ihm. Mein Kater ist seit 3 Jahren Diabetiker und schon länger herzkrank und inzwischen 17 Jahre alt, aber durch regelmäßige Untersuchungen, entsprechende Medizin und genauer Erklärung der Laborwerte und gute Insulineinstellung hat er ein lebenswertes Leben !

10.07.2019
1,0
1,0

Danke, sehr zu empfehlen!

Durch die schnelle und richtige Diagnose konnte er unseren Kater retten, er ist wieder völlig gesund, danke!!! Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt! Sehr zu empfehlen!

02.06.2019
1,2
1,2

Freundlicher, bemühter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Dr. Vissiennon ist sehr bemüht unserem Vierbeiner immer schnellstmöglich zu helfen. Dabei handelt er sorgsam und empathisch. Eine Behandlung unter Narkose unseres Hundes, ließ uns außerdem nicht in Unkosten stürzen.

27.07.2017 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr sympatischer Tierarzt, kompetente und einfühlende Beratung

Der Tierarzt hat mich sehr gut beraten und sich viel Zeit für Erklärungen genommen. Mit meinem Kater (Felix) ging er sehr einfühlsam aber sicher um, was ihm die Behandlung deutlich erleichtert hat. Mir und Felix hat er dadurch sehr geholfen, vor allem weil keine unnötigen Untersuchungen gemacht wurden.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte nebenbei sogar noch etwas über das Heimatland Benin (in Westafrika) von Dr. Viessiennon erfahren! Meinem Felix geht es besser aber sollte noch mal etwas sein - Ich komme bestimmt wieder

19.04.2017
1,2
1,2

Freundlicher, offener und kompetenter Arzt

Mit den Tieren wird nicht unnötig robust umgegangen und der Dr. lässt sich Zeit für seine tierischen Patienten. Er gibt auch geduldig Empfehlungen an den Tierhalter ohne belehrend zu wirken. Angenehmer Zeitgenosse.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe3.263
Letzte Aktualisierung21.12.2010

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber