Dr. med. vet. Theophile Vissiennon

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

DankeDr. Vissiennon!

Bornaische Str. 8104277 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Theophile Vissiennon?

11.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter Arzt, der das Wohl des Tieres im Auge hat

Herr Dr. Vissiennon hört sich immer aufmerksam die Sympthome des Tieres an bzw. untersucht es gründlich und trifft keine voreilige Diagnose oder Medizinverordnung. Die Behandlung erklärt er gründlich und antwortet geduldig auf jede Nachfrage. Ich bin schon seit Jahren mit Katzen bei ihm und er war auch immer ehrlich, was den Erfolg einer Behandlung oder Medizin betrifft und auch, wenn er eigentlich nicht mehr helfen kann, ohne noch weitere teure Medizin oder Behandlungen anzuwenden die das Tier nur zusätzlich belasten würden. Ich habe daher immer volles Vertrauen zu ihm. Mein Kater ist seit 3 Jahren Diabetiker und schon länger herzkrank und inzwischen 17 Jahre alt, aber durch regelmäßige Untersuchungen, entsprechende Medizin und genauer Erklärung der Laborwerte und gute Insulineinstellung hat er ein lebenswertes Leben !

10.07.2019

Danke, sehr zu empfehlen!

Durch die schnelle und richtige Diagnose konnte er unseren Kater retten, er ist wieder völlig gesund, danke!!! Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt! Sehr zu empfehlen!

02.06.2019

Freundlicher, bemühter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Dr. Vissiennon ist sehr bemüht unserem Vierbeiner immer schnellstmöglich zu helfen. Dabei handelt er sorgsam und empathisch. Eine Behandlung unter Narkose unseres Hundes, ließ uns außerdem nicht in Unkosten stürzen.

27.07.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr sympatischer Tierarzt, kompetente und einfühlende Beratung

Der Tierarzt hat mich sehr gut beraten und sich viel Zeit für Erklärungen genommen. Mit meinem Kater (Felix) ging er sehr einfühlsam aber sicher um, was ihm die Behandlung deutlich erleichtert hat. Mir und Felix hat er dadurch sehr geholfen, vor allem weil keine unnötigen Untersuchungen gemacht wurden.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte nebenbei sogar noch etwas über das Heimatland Benin (in Westafrika) von Dr. Viessiennon erfahren! Meinem Felix geht es besser aber sollte noch mal etwas sein - Ich komme bestimmt wieder

19.04.2017

Freundlicher, offener und kompetenter Arzt

Mit den Tieren wird nicht unnötig robust umgegangen und der Dr. lässt sich Zeit für seine tierischen Patienten. Er gibt auch geduldig Empfehlungen an den Tierhalter ohne belehrend zu wirken. Angenehmer Zeitgenosse.

Letzte Aktualisierung21.12.2010

Experten-Ratgeber