Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.180 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Volker Jähnig

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

weitere Standorte
0341/60050600

Dr. Jähnig

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

DankeDr. Jähnig!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kieler Str. 2504357 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Volker Jähnig?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Tauben & Ziervögel

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.06.2017
1,0
1,0

Kompetent und sehr freundlich

Ich bin seit vielen Jahren mit meinem Schäferhund in dieser Praxis und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Arzt und Tierarzthelferinnen haben sich immer kompetent und liebevoll gekümmert.Mein Schatz ist jetzt 14 Jahre alt und ich hoffe ich habe ihn noch eine Weile.Aber auch beim nächsten Hund , wäre dies die Praxis meiner Wahl.

14.06.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetentes und überaus freundliches Team

Ich bin häufiger mit meinem Hund in dieser Praxis. Alle sind immer sehr nett. Man nimmt sich Zeit für uns und alle Fragen werden kompetent beantwortet.

Macht weiter so! Ihr seid Spitze.

27.05.2017 • Alter: unter 30
3,4
3,4

Naja...

Viel zu teuer. Die Kosten sind echt schon unverschämt für die Leistungen. Selbst eine Kastration ist überteuert. Das Verhältnis zu dem Arzt und Personal war eher unpersönlich und eine richtige Aufklärung hat man auch nicht bekommen. Hat mir dort nicht gefallen. Ich habe den Tierarzt gewechselt und bin dort besser aufgehoben.

Archivierte Bewertungen

09.11.2014 • Alter: über 50
4,8
4,8

Kein Vertauen und kein gutes Gefühl

Akuter Notfall. Hund ist beim verrichten seines Geschäfts zusammengebrochen und konnte seine Hinter beine nicht mehr bewegen. Hatte dünnflüssigen Kotabgang gemischt mit Blut. Wurde auf blutigen Durchfall behandelt. ( Infusion, welche ich selbst überwachen mußte) Geröngt wegen Milztumor. Mit Schmerzmittel und blutstiller gespritzt. Nach Hause geschickt.Lahmheit wurde auf Nachfrage als Schwäche diagnostiziert.

Mußten dann ca. 30 Min. später in Tierklinik Notfall. Dort wurde auf Anhieb ein Trombus im Rückenmark festgestellt, welcher die Nerven blockiert hat. Hinterbeine wurden nicht durchblutet und waren ganz kalt. Sie mußte eingeschläfert werden. Wäre auf jeden Fall so gewesen, hätte aber bei richtiger Diagnose nicht noch so lange leiden müssen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe1.180
Letzte Aktualisierung04.04.2017

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber