Hans-Jürgen Raqué

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie, Innere Medizin

DankeHerr Raqué!

Walter-Markov-Ring 504288 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Hans-Jürgen Raqué?

Herr Raqué ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Tierärzte · in Leipzig

09.07.2020

Toller Tierarzt

Bei Herr Raque fühlt man sich mit seinen Tieren immer gut aufgehoben. Er ist sehr tierlieb und insgesamt ein toller Tierarzt.

08.07.2020

Perfektes Praxisteam , sehr freundlich, kompetent und allzeit einsatzbereit!

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen! Das Team, welches im Notruf auch Nachts abrufbar mit vollem Einsatz, Mitgefühl und Hingabe ist, versteht es, auf das kranke Tier und den Besitzer ein zugehen! Alle Behandlungsschritte werden mit dem Besitzer abgeklärt und genau erläutert! Ich finde die Kosten sehr moderat und das ist mir meine Fellnase wert! Unsere Katzen und der Hund sind hier bestens aufgehoben! Sehr schön gestaltetes Ambiente und die Hygiene steht auch hier ganz oben! Danke

31.03.2020 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Behandlung ohne Halter

Wollten zur Behandlung mit Hündin, Zitat" Wir nehmen Ihren Hund ab, Sie müssen draußen warten".

Unsere Hündin wäre nie freiwillig mit in die "Höhle des Löwen" gegangen. So etwas geht gar nicht. Vorsichtmaßnahmen in Corona Zeiten okay. Wir sind seit Jahren mit unseren Hunden in Behandlung gewesen. Zufrieden waren wir auch einmal, dies ist allerdings schon eine Weile her da es oftmals in letzter Zeit am guten Ton und an Kompetenz mangelt. Er Raque scheint ja kaum noch in der Praxis zu fungieren, dies scheint er seiner Frau zu überlassen. Schade

Kommentar von Herr Raqué am 22.05.2020

Sehr geehrte Familie W., wir halten uns mit bei unseren Maßnahmen an die Empfehlungen der Sächsischen Landestierärztekammer. Darin enthalten ist u.a. die temporäre Schließung des Wartezimmers und die Übergabe des Tieres zur Behandlung. die komplette Empfehlung können Sie gerne auf der Homepage der Landestierärtekammer nachlesen. Wenn sich andere Tierärzte nicht an diese Empfehlungen halten, ist das sehr bedauerlich und für uns nicht nachvollziehbar. Zum Vorwurf, dass ich nicht mehr in der Praxis fungiere, darf ich Ihnen versichern, dass ich nach wie vor in der Praxis arbeite und den Vorfall persönlich verfolgen konnte. Ein umgehender Rückruf zur Klärung des Sachverhaltes wurde von Ihnen mehrfach ignoriert. Zum guten Ton gehört eben auch, dass man Probleme anspricht und versucht gemeinsam zu lösen. So hätte wir für Ihren Hund D. bestimmt eine Lösung gefunden. Ich wünsche Ihnen und Ihren Hunden für die Zukunft alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Hans-Jürgen Raqué

05.02.2020 • Alter: über 50

Mein Tierarzt.

Seit meine ehemalige Haustierärztin un den Ruhestand ging, bin ich seit nunmehr vier Jahren Stammkunde. Habe über Standarduntersuchungen, Impfungen und Behandlungen für Hund und Katze alles erlebt. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Raqué.

15.07.2019

Herzlicher Tierarzt

Herr Raque sowie seine Frau empfinde ich als sehr herzliche und emphatische Tierärzte! Als eine Vertretung oder mal eine andere Tierärztin vor Ort war, war ich allerdings nicht zufrieden...weder mit der Behandlung, noch mit den Aussagen über die Befindlichkeiten meiner Katze.

Zum Glück hatte ich nachfolgend dann immer Herrn Raque oder seine Frau als behandelnde Ärzte. Sie strahlen eine Ruhe aus, was sich auf die Tiere überträgt. Sie sind beide sehr einfühlsam!

Es wird sich Zeit genommen!

Letzte Aktualisierung09.12.2013

Experten-Ratgeber