Praxis Manfred Seeliger Tierarzt
Kantstr. 47, Süd, Leipzig

Manfred Seeliger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Manfred Seeliger Tierarzt

Ich bin durch die guten Bewertungen im Internet auf die TA Praxis Dr.Seeliger aufmerksam geworden. Obwohl ich erst einmal zur Kastration meines Katers in der Praxis war,bin ich sehr zufrieden. Dr.Seeliger hat eine sehr nette Art mit Tier und Mensch umzugehen und man hat in seine Arbeit vollstes Vertrauen. Das das Wartezimmer sogar einen kleinen abgegrenzten Raum für Patienten mit Katzen hat,kannte ich bisher von anderen Praxen nicht und finde das sehr tierfreundlich und gebe 5 *****

Ein Tierarzt wie man ihn sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Seeliger Tierarzt

Ich bin sehr froh, dass ich in Herr Seeliger endlich einen Tierarzt gefunden habe, bei dem ich mich mit meinem Kaninchen gut aufgehoben fühle. Von Beginn an genießt er mein volles Vertrauen nicht nur aufgrund seiner hohen Fachkompetenz, sondern auch wegen seiner angenehm ruhigen, sympathischen Art dem Tier und Mensch gegenüber. Er weiß genau was er tut und diese Sicherheit strahlt er auch aus, ohne dabei arrogant zu wirken. Man fühlt sich mit seinem Tier einfach in kompetenten Händen. Herr Seeliger nimmt sich stets Zeit, beantwortet alle Fragen und sieht sich das Tier geduldig auch ein drittes Mal an, wenn man als Besitzer überfürsorglich ist. Keine Frage ist zu doof, keine Bitte zu viel. Egal was man hat, man kann immer kommen auch kurzfristig.
Ich gehe sehr gern in seine Praxis und bin ihm für alles, was er bisher für meine Kaninchen getan hat sehr dankbar.

Ich kann ihn als Tierarzt nur wärmstens empfehlen. Von ihm kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden.

Bester Tierarzt, fachlich als auch menschlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Seeliger Tierarzt

Er hat sich für meinen Doggenrüden immer Zeit genommen, sogar an Tagen wo die Praxis eigentlich nicht geöffnet hatte...bei Notfällen ist er jederzeit einsatzbereit!!! Dafür ein riesen Lob!!! Er versteht das Tier sowie die Menschen die dahinter stehen sehr genau!
Ich bin ihm sehr dankbar für die Zeit und das Einfühlungsvermögen was er jedem einzelnen Tier entgegen bringt! Auch sein Praxisteam ist absolut super!!!
Ich kann diesen Tierarzt nur jedem empfehlen!!!
Danke für alles Herr Doktor Seeliger

Der absolut beste Tierarzt den ich kenne!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Seeliger Tierarzt

Ich kenne Herrn Seeliger noch als Assistenzarzt in der Tierklinik der Uni Leipzig. Seitdem vertraue ich seiner freundlichen, unkomplizierten, mittlerweile von großer Erfahrung geprägten Beratung und Behandlung. Mittlerweile hat er 5 unserer Hunde begleitet. Es tut immer wieder gut - auch bei eher traurigem Anlass - in diese Praxis zu gehen. Nach vorheriger Anmeldung gibt es kaum Wartezeiten.

Manfred Seeliger

Schön, so etwas zu lesen - vielen Dank!

Immer wieder überzeugend - mit 5 Hunden in über 30 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Seeliger Tierarzt

Wir sind rundum zufrieden bei Herrn Seeliger.
Er nimmt sich immer sehr viel Zeit um sich das Tier gründlich anzusehen.
Außerdem erklärt er immer genau was er nun tut und was der Hund für eine Krankheit hat.
Bei unserem Labrador fand er die Ursache für seine ständige Blasenentzündung.
Wir waren vorher bei einem anderen Tierarzt, welcher die Ursache nicht finden konnte.
Die Ursache wurde bei Herrn Seeliger umgehend behandelt.
Wir hatten auch bereits zwei Kastrationen, welche sehr gut durchgeführt wurden.
Wir sind sehr dankbar für diesen kompetenten Tierarzt.

Vielen Dank für die freundliche Bewertung

Der beste Tierarzt in Leipzig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Seeliger Tierarzt

Wir sind schon sehr lange mit unseren Hunden bei Herrn Seeliger in Betreuung und wurden stets ausgezeichnet beraten. Es würde sich dabei viel Zeit genommen.

Manfred Seeliger

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Seeliger Tierarzt

Diese Tierarztpraxis kann ich jedem Tierbesitzer wärmstens empfehlen.
Man wird jederzeit freundlich empfangen und ausreichend über den Stand der Dinge informiert.
Nachdem es Komplikationen nach einer Kastration meiner Hündin gab, war Herr Seeliger bis spät in die Nacht für mich erreichbar und hat uns erneut um kurz vor Mitternacht in seiner Praxis empfangen.
Ich bin ihm und seinem Team sehr dankbar für einen täglich großartigen Einsatz.

Vielen Dank für die freundliche Bewertung

Bereicherung für jeden Tierbesitzer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Seeliger Tierarzt

Herrn Seeliger kann ich nur jedem Tierfreund weiterempfehlen. Ein absolut kompetenter freundlicher Tierarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat meinen Alf über 7 Jahre medizinisch betreut, bis dieser schreckliche Krebs die Herrschaft übernahm. Mir bleibt nur Danke zu sagen.

Manfred Seeliger

Vielen Dank für die freundliche Bewertung !

Einer der Besten in Leipzig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Seeliger Tierarzt

Im großen und ganzen sind wir mit der Betreuung durch den Tierarzt zufrieden, er ist freundlich und gibt auch auf alle unsere Fragen präzise antworten. Nur mit den Öffnungszeiten ist es nicht so toll, weil wir ohne Auto sind und auf die Öffentlichen angewiesen sind, da wir von weiterher kommen, wäre es schöner wenn über Mittag nicht so eine sehr große Pause wäre. Ansonsten empfehlen wir ihn weiter, als sehr guten Freund für unseren Hund.

Manfred Seeliger

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Leider ist es uns personell noch nicht möglich während der Operationszeit von 12 bis 15 Uhr auch eine Sprechstunde zu gewährleisten - aber wir arbeiten daran.

Der letzte Besuch war wieder toll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Seeliger Tierarzt

Ich habe sehr großes Vertrauen zu Dr. Seeliger. Er ist sehr einfühlsam und man kommt einfach gerne mit seinem kranken Tier zu ihm.

Es ist ein sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben