Praxis Mirko Scholz Tierarzt
Hainbuchenstr. 41, Heiterblick , Leipzig

Mirko Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mirko Scholz?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Mirko Scholz Tierarzt

Wohne in paunsdorf und habe selber wie viele andere die Erfahrung machen müssen,dass die Tiere mehr als sonst zittern und Angst haben. Nachdem meine Hündin so extreme Angst hatte dass sie mich sogar angriff bin ich zu einem anderen Arzt gegangen sind. Unfreundlich und keine Kommunikation mit tier oder Mensch. Maximal was für den Notfall

Tiere haben Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Scholz Tierarzt

Immer erreichbar, bzw. ruft umgehend zurück. Keine unnötigen Kosten und dennoch ist dem Tier geholfen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben ohne Abzocke.

Ein Tierarzt mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Scholz Tierarzt

Sehr kompetenter und netter Arzt, beantwortet fragen die man hat sehr genau seitens der Erkrankung des Tieres, schlägt Alternativen vor, kommt einem auch zwecks sofortiger oder Aufschub bzw. Ratenzahlung der Kosten entgegen, einfach ein ganz lieber Tierarzt

Standort: Praxis Mirko Scholz Tierarzt

Herr Dr. Scholz ist sehr nett , nimmt sich Zeit , erklärt alles genau nimmt einem die Angst wenn es mal nicht so gut aussieht.
bin sehr zufrieden .

Guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Scholz Tierarzt

Wir waren mit unserem alten Kater bei Herrn Scholz und stellten ihn mit der Bitte nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten vor.
Herr Scholz machte eine äusserst gründliche und eingehende Anamnese. Auch die Untersuchung des Tiers verlief ruhig und sehr freundlich.

Im Laufe der Behandlung verstärkte sich unser positiver Eindruck von der Tierarztpraxis DM Scholz.
Zusammenfassend haben wir einen Tierarzt gefunden, der sich durch hohe Kompetenz und sachliche Freundlichkeit auszeichnet.
Sehr positiv ist auch noch zu erwähnen, dass Herr Scholz keinerlei unnötige Untersuchungen anregt und so sehr fair gegenüber dem Kunden ist.

Fazit: Freundlicher und kompetenter Tierarzt der dem Kunden/Patienten nicht unnötig Geld aus der
Tasche zieht. Dem Tier geht es jetzt schon bedeutend besser!

Sehr empfehlenswer!!!

Sachlich, freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Scholz Tierarzt

er ist nett und behandelt im notfall auch nach öffnungszeiten :)

toller TA • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Scholz Tierarzt

Danke für Ihre Mühe und ihre Zeit die sie meinen Hunden gegeben haben. Denn es ist nicht selbstverständlich das man auch nach der Praxis Öffnungszeit zum Patienten nach hause kommt. Vielen lieben dank noch einmal für ihre mühe.

super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Scholz Tierarzt

Ich bin schon lange mit meinem Hund bei Dr. Scholz in Behandlung und fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Kurze Wartezeiten, faire Preise, kompetent und zuverlässig. Was will man mehr?

Kompetent und nett - Super Tierarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Scholz Tierarzt

Er behandelte meine kleinen Racker zwar immer gut. Läuse, Kratzer, Schnupfen ... wurde alles gut behandelt. Allerdings geht er für meine Begriffe sehr grob mit den Kleinen um. Das geht so weit, dass meine beiden Meerschweinchen schon anfangen zu quieken, wenn er sie nur aus dem Körbchen hebt.
Die zwei werden dann immer total panisch und auch mein Hase, der leider verstorben ist, hat Herrn Scholz nicht sonderlich leiden können.
Herr Scholz ist dafür aber gut zu erreichen, sehr freundlich und gut gelaunt, kompetent und seine Praxis ist sehr sauber.
Preislich so wie bei jedem Tierarzt.
Mit Kleintieren würde ich jedoch, wenn es möglich ist, lieber einen anderen Arzt besuchen als Herrn Scholz.

Meerschweinchen und Hasen scheinen nicht so seinem Interesse zu entsprechen ... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Scholz Tierarzt

Der Warteraum ist klein und hell, es entstehen nie längere Wartezeiten, Herr Scholz nimmt sich viel Zeit und alle Vor- und Nachteile der Behandlung aufzuzeigen, ebenfalls wird immer ausreichend über die Kosten der Behandlung im Vorhinein informiert, ich bin sehr zufrieden. Deshalb fahre ich auch schon seit mehr als 10 Jahren in diese Kleintierpraxis.

Prima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben