Silke Schroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silke Schroth?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Dr.med.vet. Isabel Göpner und Silke Schroth

Ich bin seit über zehn Jahren mit meinen Katzen bei diesen beiden Tierärztinnen und absolut zufrieden

Seit über 10 Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Isabel Göpner und Silke Schroth

Immer sachgerecht, immer freundlich, immer hilfsbereit. Wir sagen unseren herzlichsten Dank. Wir haben schlicht nix zu beanstanden - noch nie!

Seit fünf Jahren in guter Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Isabel Göpner und Silke Schroth

Nachdem ich mit meinem letzten Tierarzt sehr unzufrieden war, ging ich mit meinen Katzen zu Frau Dr. Schroth.
Die Impfungen meiner Katzen waren noch o.k., obwohl ich mit der Grunduntersuchung nicht ganz zufrieden war. Meiner Meinung nach, wurden die Katzen nicht so genau angesehen, wie es üblich sein sollte.
Als sich bei meiner großen Katze nach einer Bindehautentzündung eine Beule an der Nase gebildet hatte, ganz in der Nähe eines ihrer Augenwinkel, bekam ich einen Termin für eine Untersuchung und evtl. OP. Frau Dr. Schroth schaute sich die Beule an und meinte, dass es alles mögliche sein könnte. Die Katze ließ ich dennoch da. Als ich die Katze wieder abholte, war die Beule noch immer da. Die Ärztin sagte, sie hätte einen Tränenkanalspülung ohne Ergebnis gemacht und die Beule punktiert. Aus der Beule wäre eine graue Flüssigkeit ausgetreten, bei der es sich sehr wahrscheinlich um Tränenflüssigkeit handeln würde. Sie hätte die Beule dann vollständig ausgedrückt, aber so nahe am Auge würde sie nicht operieren. Ich solle die Beule weiter beobachten. Wenn die Katze mit der Beule keine Probleme hätte, sollte man da auch nichts weiter machen. Sollte die Beule größer werden, müsse ich damit zum tierärztlichen Augenarzt.
Des Weiteren hatten alle meine drei Katzen Milben und ich wollte nach dem Termin mit meiner großen Katze das Medikament Advocate mitnehmen. Dieses Medikament hatte die Ärztin nicht da und sie gab mir Advantage mit. Geholfen hat es nicht. Nachdem ich nun beim Hersteller von Advantage nachfragte, weiß ich auch warum: Advantage hilft ausschließlich gegen Flöhe und deren Larven. Gegen andere Parasiten hilft es definitiv nicht.

Fazit: Völlig unnötige OP bei meiner großen Katze und drei Katzen völlig sinnlos mit Chemie behandelt. Geld ausgegeben für Nichts! Zu dieser Ärztin gehe ich nie wieder!

Geld verdienen: Gerne / Vernünftig behandeln: Anscheinend nicht so gerne... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Isabel Göpner und Silke Schroth

Wegen eines akuten und sehr starkem wässrig-blutigen Durchfalls, musste ich mit meinem Hund am Abend als Notfall in die Praxis. Trotzdem eigentlich bereits Feierabend war, hat sich die Ärztin viel Zeit für meinen Hund und mich in meiner Aufgeregtheit genommen. Schon nach kurzer Zeit ging es meinem Hund besser und wir konnten eine ruhige Nacht verbringen. Vielen Dank!

nette Ärztin, die meinem Hund in einer sehr akuten Situation geholfen hat • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Isabel Göpner und Silke Schroth

Ich war mit meinem kranken Kaninchen da. Unglaublich!!!! "Ich weiß nicht, wie man das erklären kann." Die wusste nicht, was für eine Krankheit mein armes Kaninchen hatte! Dann war ich bei ihrer Kollegin - dasselbe! Hey, wo habt Ihr studiert??? Gott sei dank, gibt es andere Tierärzte in Leipzig. Mein Kaninchen ist wieder gesund. Wir kommen zu diesen beiden nie mehr!!!

Danke, nie mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben