Landsberger Str. 4, Gohlis-Mitte, Leipzig

Anne Schellenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Landsberger Str. 4, Leipzig

Landsberger Str. 4, Leipzig

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Anne Schellenberg Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Einen riesiges Dankeschön an das Team um Frau Schellenberg. Beim Betreten der Praxis schwappt einem quasi ein Potpourris aus guter Laune und Frohsinn entgegen, so dass ich als Angstpatient gar keine Zeit mehr hatte an das unangenehme Zahnarztfeeling zu denken. Jeder Behandlungsschritt wurde gut erklärt und für mich Angsthasen gab es immer eine Spritze. Mittlerweile ist alles versorgt, es gab hier und da eine Plombe, hier und da eine Krone und ich gehe völlig Angstfrei 2 mal pro Jahr zur Kontrolle und Zahnreinigung. Das Gespenst ....oh je ich müsste mal zum Zahnarzt ist nicht mehr existent.
Danke dafür!

Standort: Praxis Anne Schellenberg Zahnärztin

Ich wurde früher schon von Frau Schellenberg behandelt, wo sie wo anders tätig war . Nach googeln habe ich dann gesehen wo sie jetzt tätig ist. Ich habe mir direkt einen Termin geholt, da ich Zahnschmerzen hatte einen Tag später war ich meine Zahnschmerzen los. Vielen Dank Frau Schellenberg ist immer freindlich klärt einen auf und sehr einfühlsam. Die Schwestern sind sehr freundlich und aufmerksam. Man wird sehr freundlich und mit einem Lächeln begrüsst .Also ich bin froh sie gefunden zu haben

Vertrauenswürdige Praxis TOP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Schellenberg Zahnärztin

Meine Zahnbehandlung, ich bin sehr zufrieden mit der neuen Zahnärztin Frau Dr. Schellenberg. Ich hoffe das ich nun nach so einer langen Zeit einmal fertig bin.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben